Dies & Das - quattro chiacchiere XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr Lieben!

Susannah, ich hoffe Du hast alles erledigen können, was Du Dir vorgenommen hast!

Ich war noch bei IKEA stöbern und freue mich nun auf einen gemütlichen Fernseh-/Leseabend.
b045.gif
h070.gif



Einen schönen Abend wünsche ich Euch! Vielleicht schaue ich nachher noch einmal rein.
 
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an Dich, Trine






Ich wünsch Dir noch viele Reisen und ebensoviele schöne Momente in Rom. :)


@ Asterixinchen - geniess die Tage in Berlin. Ich finde es ist eine faszinierende Stadt. :)

@ Patta - dann komm mal gesund und heile wieder :nod:

@ Susannah - mach Dir nicht so viel Stress :)

@ Angela - hab Dich wohl bei Deinen beruflichen Terminen :)

@ All - Ich wünsch Euch eine entspannte Vorosterwoche

LG

Sfinari
 
@ All - Ich wünsch Euch eine entspannte Vorosterwoche

LG

Sfinari

Danke, das wünsche ich Dir auch!

Habt Ihr schon gesehen, neuer Rekord:

"Mit 333 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 19:57)."

Ich mache mich dann auch langsam mal auf in Richtung Bett.
Ich wünsche allen Nachteulen eine geruhsame Nacht und schöne Träume!
smilie_sleep_044.gif
 
Hallo,


Euch allen hier im Forum, auch unseren verreisten Foristi, wünsche ich einen wunderschönen


GUTEN MORGEN


d020.gif



UND EINEN SCHÖNEN TAG


möglichst ohne Stress und Ärger!


flrlot.gif


Liebe Grüße,
smilie_blumen1.gif

Susannah
 
Von Rom natürlich! Was hast Du denn alles besichtigt? Und kannst Du einen neuen Restauranttipp abgeben? ;) :lol:
 
So langsam müssen wir uns Gedanken darüber machen, wer den Umzug und somit die Begrüßung im neuen QC organisieren möchte. Es wäre doch mal schön, wenn es jemand erledigt, der/die es bisher noch nicht gemacht hat. :nod: Es muss ja auch nicht mit vielen, bunten Bildern gepflastert sein. Einfach ein schönes und gemütliches Zuhause für uns alle finden, wir bringen dann unseren Krempel selber mit! :nod: ;) :D

Nur Mut! :nod:
 
Einen wunderschönen guten Morgen!!!

Danke, Susannah für Deinen Morgengruß! Diesmal schneit es bei uns zum Glück nicht und langsam geht es mit den Ostervorbereitungen los.

Ich wünsche allen einen stressfreien Enspurt ins Osterwochenende!
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... ich bin schon wieder da .... ( etwas früher als gedacht ) ..werde jetzt erst einmal alles versuchen nachzulesen ..... ich glaube, das es eine ganze Menge ist .....


Bis später mal ....


Gruß - Asterixinchen :). die sich wundert, dass noch kein neuer Thread begonnen hat 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O ....wie gesagt .... ich lese jetzt erstmal nach und schaue warum meine Tastatur spinnt :?: :?: :?: ....
 
Hallo Asterixinchen,

das ist ja toll, dass du wieder da bist!

Ein herzliches Welcome back, ich erlaube mir einfach mal das im Namen von uns allen zu sagen!

043.gif

Jetzt werden hier wieder bunte Blumen blühen :)

Bis nächstes Mal,
Simone​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben