Dies & Das - quattro chiacchiere XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache mich dann auch mal auf den Weg ins Bett noch ein wenig lesen bevor ich das Licht ausmache.

Ich wünsche Euch eine
geruhsame Nacht!


Ich bin schon gespannt wer morgen den Morgenappell übernimmt.
smilie_sonst_090.gif

 
Geburtstag

Trine hat Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch!
smilie_geb_084.gif




Gruß,
in Vertretung für Asterixinchen:

Anna :)


 
Ich wünsch Euch auch eine Gute Nacht ist schon wieder spät geworden , dank drhoettes Nervensägen Spiel :lol::lol:
Schlaft gut, bis Morgen

@ patta : Fahr vorsichtig , denn das Wetter soll ja nicht so gut werden in den nächsten Tagen
Danke, mach ich. Ich bin aber nicht Asterixinchen und habe kein Cabrio, also keine Gefahr :D

Ich mache mich dann auch mal auf den Weg ins Bett noch ein wenig lesen bevor ich das Licht ausmache.

Ich wünsche Euch eine
geruhsame Nacht!


Ich bin schon gespannt wer morgen den Morgenappell übernimmt.
smilie_sonst_090.gif


Das wünsche ich Euch auch. Ich unterdrücke denn mal wieder alle Trommelgelüste :?

Trine hat Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch!
smilie_geb_084.gif




Gruß,
in Vertretung für Asterixinchen:

Anna :)



Glückwunsch, Trine, lass es krachen (aber warte bis morgen früh) :D

patta
 
Hallo, und Moin, Moin.

Ich wünsche allen Foristen einen schönen Dienstag...

...und Trine alles Gute zum Geburtstag! ;););)
 
So, dann möchte ich Trine auch alles Gute zum Geburtstag wünschen, feiere schön!
h075.gif



Dir patta erfolgreiche Reise und komme heil wieder, es soll glatt werden auf den Strassen....
icon_driving.gif


Euch allen ein schönen Tag, paßt auf wenn ihr raus geht...bei mir hat es geschneit...
r015.gif

 
Guten Morgen, liebe Trine!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


ZU DEINEM​


GEBURTSTAG​


548.gif



557.gif



und alles Liebe und Gute, für Dein neues Lebensjahr!


Ich wünsche Dir, eine schöne Geburtstagsfeier im Kreise Deiner Lieben !


553.gif


Liebe Grüße,
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, lieber drdoette!
Vielen Dank, für die schöne Morgenbegrüßung! :nod:

Guten Morgen, liebe Sira,
Du bist ja auch schon mit den Hühnern aufgestanden! Na fast! ;) :D


Ich wünsche auch allen Foristi einen wunderschönen guten Tag. :nod:
Komme auch gerade von draußen wieder rein. Bei uns sieht es ja eher nach
snow.gif
aus, als nach
0011.gif
. Und es ist bitterkalt!
longtom005.gif



@ Patta
Viel Erfolg für Deine Reise! :nod: Fahre vorsichtig und komme heile wieder nach Hause. Hast Du auch Deine Trommel nicht vergessen? ;) :D :~

@ Angela
Auch Dir wünsche ich viel Erfolg, für Deine berufliche Reise. Ich hoffe, Du vermisst uns nicht zu sehr. ;) :nod: :D :~

Liebe Grüße,
1959.gif

Susannah
 
Hallo Zusammen,

hier in der Pfalz scheint bei blauem Himmel noch kräftig die Sonne
d020.gif

Mal sehen wie lange es so bleibt . Aber kalt ist es auch bei uns wieder geworden.

Einen schönen Tag Euch allen
p035.gif


Liebe Grüße
Uli
 
Mahlzeit!!!

Brrr.... unglaublich, wir haben tatsächlich Schnee hier in Norddeutschland. Bei 4,8 C fallen richtig dicke Flocken8O
smilie_wet_069.gif
. - Und ich hatte schon überlegt, ob ich meinem Auto die Sommerpuschen wieder aufziehen lasse...


Ich wünsche Euch einen stress- und unfallfreien Arbeitstag!!!


@ Trine:

smilie_geb_084.gif


Laß Dich schön feiern!!!
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


...... bin gerade in einer "Autopassage" UNTEN DEN LINDEN .... und hier gibt es einen freien Netzzugang bei SEAT .... das nutze ich schnell aus um Euch allen einen Gruß aus Berlin zu senden .....


Bis demnächsr!


Geuß - Asterixinchen ;)
 
Schaue nur mal kurz rein! Heute liegt noch einiges an! :? :nod:

Hallo Asterixinchen,

herzliche Grüße zurück nach BERLIN!

883.gif

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


...... bin gerade in einer "Autopassage" UNTEN DEN LINDEN .... und hier gibt es einen freien Netzzugang bei SEAT .... das nutze ich schnell aus um Euch allen einen Gruß aus Berlin zu senden .....


Bis demnächsr!


Geuß - Asterixinchen ;)


Hallo Asterixinchen!!!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in Berlin!!!

Schaue nur mal kurz rein! Heute liegt noch einiges an! :? :nod:

Liebe Grüße,
Susannah

Hallo Susannah!
Viel Erfolg dabei, auf das Du bald Feierabend hast!!!

Laß Dich nicht ärgern!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben