Dies & Das - quattro chiacchiere XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Juergen,

welcome back.
Wir kennen uns noch nicht, aber das wird sich ändern 8O
Viel Spaß beim normalen Alltag - und hier im normalen Irrsinn auch :D

patta
 
Schön, dass Du wieder da bist , Jürgen!

Danke Sira für die nette Begrüßung,

Ich habe mich auch über die Begrüßungen per PN gefreut, vielen Dank!

Es ist ja fast so als ob ich nicht weg gewesen wäre. :blush: :~

Seht's mir nach, mein letztes Jahr war stressig, viel Arbeit, und zum Jahresschluß war ich ja auch noch 3 Wochen in den Staaten.

Nun sind wir dabei die liegengebliebenen Dinge hier in Deutschland abzuarbeiten, aber langsam wird es wieder........

Lasst mir bitte etwas Zeit um wenigstens ein bisschen in die Forenvergangenheit zu schauen. Wenn ich hier vorbeischaue möchte ich ja wenigstens mitreden können.

Auf jeden Fall wünsche ich allen hier erst einmal einen schönen Abend.
 
... und wenn Patta sich das alles noch mal durchliest, wird er das auch festellen! :nod: ;) :D
Du glaubst doch nicht, dass ich Deine Mails von gestern nochmal nachlese :D
Nein, natürlich nicht! Denn nicht nur sind Männer anerkanntermaßen nicht multitaskingfähig (das u. a. war dein Problem schon an der Stelle, wo du die Ursprungsversion der betr. Posting hättest lesen können [nota bene: Konjunktiv irrealis der Vergangenheit - auf gut Deutsch: Der Zug ist längst schon abgefahren 8O :p - und zwar ohne dich], sondern auch nochzu oberflächlich für so was ...

... ja, es tut mir leid :blush:, und ich sage das auch nicht gerne - ABER ISS SO! :lol: :eek: :lol: :lol: :( :lol: :lol: :lol:
 
Gaukler,

wenn es mir mal richtig schlecht geht, also so richtig mies, bombardiert von :twisted::twisted::twisted: und :evil::evil::evil: und schlimmerem noch, dann weiß ich jetzt, bei wem ich Trost und Verständis bekommen kann, der einen geknickten, aber noch nicht gebrochenen Mann aufrichten kann wieder Herkules den Schwarzwald nach dem Orkan. Danke, Gaukler, jetzt weiss ich es endlich:

Du bist es nicht :twisted::twisted::twisted:


Grüße vom
multitaskingfähigen
patta ;)


P.S. Wer sich einreihen möchte: Den Gang entlang, dann rechts und jeder nur ein einziges Kreuz. Wie immer.
 
Gaukler,

wenn es mir mal richtig schlecht geht, also so richtig mies, bombardiert von :twisted::twisted::twisted: und :evil::evil::evil: und schlimmerem noch, dann weiß ich jetzt, bei wem ich Trost und Verständis bekommen kann, der einen geknickten, aber noch nicht gebrochenen Mann aufrichten kann wieder Herkules den Schwarzwald nach dem Orkan. Danke, Gaukler, jetzt weiss ich es endlich:

Du bist es nicht :twisted::twisted::twisted:


Grüße vom
multitaskingfähigen
patta ;)


P.S. Wer sich einreihen möchte: Den Gang entlang, dann rechts und jeder nur ein einziges Kreuz. Wie immer.

Kinners, vergeßt nicht:
 
Hallo Zusammen,

melde mich aus meinem Kurzurlaub zurück und habe festgestellt es geht fast ohne das Forum :lol::lol:

@ patta : mensch was machen die denn mit Dir ????

Mädels , der Arme leidet unter einer beinahe Entm....... , da müsst Ihr etwas behutsamer mit Ihm umgehen :lol: :twisted:
Wie gut , dass ich rechtzeitig zurückgekommen bin :twisted::twisted::twisted:

Liebe Grüße
Uli
 
Hallo Frau Muck,

zurück aus dem Schnee? Prima, endlich gibt es wieder :twisted: und :evil: satt

freut
sich
patta
 
Ich freue mich gleich zwei der Foristi begrüßen zu können! :nod:

Hallo Uli, schön dass Du wieder bei uns bist. Deine :twisted: :twisted: :evil: :evil: haben doch sehr gefehlt. ;) :D :~ Wie war es im Schnee?

Hallo Jürgen! Ich habe Deine Beiträge im vorletzten und letzten Jahr immer gerne gelesen und habe mir schon Gedanken gemacht, als Du im letzten Jahr plötzlich nicht mehr da warst. :nod: Schön, dass Du wieder da bist! :nod:

Liebe Grüße von Unna nach Hemer,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... nach einem für mich irgendwie anstrengenden Tag ... bin ich doch irgendwie müde ..... ich

werde jetzt den PC schlafen schicken und mir noch ein wenig mit Hilfe eines Buches den Abend verschönern ....


deshalb:

Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht


d027.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)


Damit Asterixinchen in Ruhe auf Reisen gehen kann und alles so bleibt, wie es ist:

In Vertretung:
Anna :~:~:~
 
Dankeschön Anna, dass ist aber lieb von Dir. :nod: Dürfen wir denn noch ein bißchen aufbleiben? ;) :D


Liebe Susannah!

Ihr dürft, wie immer, noch ein bisschen aufbleiben:!: Es sind auch Nachteulen herzlich willkommen - alles bleibt, wie es ist!

...ich werde Euch aber nicht morgen um 5.53 Uhr begrüßen 8O:!::!:


Gruß
Anna :D
 
Ich werd es morgen früh auch nicht sein, aber ich bin der, der Anna zur Beförderung gratuliert:

Glückwunsch

Getränke kommen von den Mods, das kann ich mir nicht leisten ;)

patta
 
Mal schauen, wer von uns als erste/r aus dem Bett fällt und die Morgenbegrüßung übernimmt! :nod:

Ich nicht, ich habe morgen frei....:]


Dann hast Du ja Zeit, liebe Sira!

Gruß
Anna :~

Nicht wirklich , Anna....wer wie ich gewöhnlich um 5 Uhr aus den Federn muß, der darf an freien Tagen solange in diesen liegen bleiben, wie er will.:nod::nod::nod:



Okay, es sei Dir wirklich gegönnt!
smilie_sleep_002.gif
Ruh' aus! Ist wichtig :!:

Es gibt ja hier noch mehr Frühaufsteher!
smilie_tier_48.gif



Gruß
Anna 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben