Dies & Das - quattro chiacchiere XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liest sich lecker.
Wann und wo servierst Du es denn? Ich komme gerne mit ein paar Foristi vorbei zum Probieren :D

Patta, Patta, Patta!
Und Du möchtest ein Gentleman sein? :? ;) :D :~
Das Rezept stammt doch von Dir. Also, wie wäre es denn, wenn Du es kochst und wir kommen mit ein paar Foristi bei Dir vorbei? :nod: ;) Kauf schon mal schnell ein und stell den Wein schon mal in den Weinkühler. Wir stehen schon bald vor Deiner Tür! :D

17.gif

Bis gleich!
460.gif

Susannah
Seid ihr wirklich sicher 8O ... auf der Grundlage von Trommelfell? x( - Nein, ich glaube, dieser Variation des Rezeptes fehlt ganz einfach der wichtige Hinweis aus einem Rezept von Loriot (es war aber, glaube ich, nicht der "Jäger im Reisrand"): "Zum Schluss gebe man das Ganze unter beständigem Rühren in den Ausguss". :D
 
Nein, natürlich nicht auf der Grundlage von Trommelfell ! :? x( Aber daraus möchte sich Patta doch auch eine Harfe basteln. :nod: ;)

harfe.gif

Hoffentlich singt er nicht auch noch dazu! 8O :? x( ;) :D :~

Ich habe ihn doch extra zum Einkaufen geschickt, er wird schon die richtigen Zutaten besorgen. :nod: Wer so gut mit Mangos umgehen kann wie Patta, wird doch wohl in der Lage, sein dieses (doch relativ simple) Rezept hervorragend für uns zuzubereiten. ;) :nod: :D :~
Du kannst es Dir also ruhig schmecken lassen. :nod:
Ach Patta, was gibt es zum Nachtisch? ;) :D :~ :~ :~
 
Nein, natürlich nicht auf der Grundlage von Trommelfell ! :? x( Aber daraus möchte sich Patta doch auch eine Harfe basteln. :nod: ;)

harfe.gif

Hoffentlich singt er nicht auch noch dazu! 8O :? x( ;) :D :~
Eben deswegen ja mein Vorschlag, das Trommelfell - wenn schon nicht mehr darauf getrommelt werden sollte - anderweit zu "verbraten". :twisted:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Asterixinchen, besitzt Du den ehemaligen Flitzer von Schumi? 8O Fahre vorsichtig und halte Dich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen! :nod: ;) :D :~

Liebe Grüße,
Susannah

..... die gerne mal sehen würde, wie sich das Gefährt in einer 30er Zone verhält!

LEIDER nicht .... aber straßentauglich ist der eh nicht ;)

LAUT !!!



"Die Radarfallen auf der A7 und ich"

..... ha ha ha ;) ;) ;) !!! ....und die von der A1 und der A 27 interessieren nicht ???



Im Ernst .... ja, ich bin schon geblitzt worden ( wer nicht ??? ) und wundere mich im Laufe meiner vielen, vielen, vielen Autofahrerjahre über die Bilder ----> so "bescheuert" wie auf den Radarfotos sehe ich im Spiegel nie aus ;) ;) ;)


Gruß - Asterixinchen :) ... :arrow:
462.gif
am Wochenende beginnt die F1 - Saison :nod: :nod: :nod:
 
Hallo und Moin, Moin patta!


DANKE

für die Links ( vor allen Dingen 1 + 3 ) ..... lange schon nicht mehr gesehen ......


Gruß - Asterixinchen
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Erstmal einen schönen Abend .....



Gruß - Asterixinchen :), die sich bestimmt später noch einmal meldet
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... nach einem für mich irgendwie anstrengenden Tag ... bin ich doch irgendwie müde ..... ich

werde jetzt den PC schlafen schicken und mir noch ein wenig mit Hilfe eines Buches den Abend verschönern ....


deshalb:

Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht


d027.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
so "bescheuert" wie auf den Radarfotos sehe ich im Spiegel nie aus ;) ;) ;)
Den Effekt kenn' ich - allerdings weniger (um genau zu sein: nur ein einziges Mal) von Radarfallen-, sondern von ganz normalen Photos ... liegt u. a., dass man im entscheidenden Moment grade mit den Wimpern klimpert :blush: ... nach unten nämlich. x(
In diesem Sinne: Gut' Nacht, Marie!
 
Marie??

Gibt's noch nicht bei uns!

Macht doch nix... :) Der letzte Tanz ist auf jeden Fall immer für Marie :D (laut Rex Gildo :blush: :blush: :blush: )


Allen Beförderten an dieser Stelle die besten Glückwünsche und Euch allen dann auch eine gute Nacht.

Hier stürmt, blitzt und donnert es, was das Zeug hält...

LG

Sfinari
 
Auch ich werde mich - nach Italienisch-Kurs und Schwätzchen mit meinen heute angereisten Eltern - für die Nacht verabschieden und wünsche allen eine
Gute Ruhe!

Liebe Grüße

Angela

P.S: @sfinari:
Ich freue mich sehr über (noch weitere) Restauranttipps!
 
Auch ich werde mich - nach Italienisch-Kurs und Schwätzchen mit meinen heute angereisten Eltern - für die Nacht verabschieden und wünsche allen eine
Gute Ruhe!

Liebe Grüße

Angela

P.S: @sfinari:
Ich freue mich sehr über (noch weitere) Restauranttipps!

Hallo, Angela!

Du kannst noch ein bisschen surfen und die Eltern schlafen schon??
smilie_sleep_003.gif


Ich wünsche Dir eine gute Nacht und eine schöne Zeit mit den Eltern!

...und allen anderen Nachteulen natürlich auch eine gute Nacht!
smilie_sleep_063.gif


Liebe Grüße
Anna
smilie_sleep_053.gif
 
Marie??

Gibt's noch nicht bei uns!

Na dann:
Guten Morgen an alle Frühaufsteher
Eine Marie für drhoette ;)
und Marie (*) für mich

Beste Grüße
von
patta


(*) Marie, ugs. für Geld. Stammt vermutlich vom Maria-Theresia-Taler, auf dem die Kaiserin bildfüllend abgebildet war. Ist im Österreichischen wie im Berlinerischen geläufig.
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

fi_av_smiles_y_13.gif


KEINEN STRESS ODER ÄRGER
GUTE LAUNE



Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben