Dies & Das - quattro chiacchiere XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ursulas Vorschlag hat mir auch sehr gut gefallen!
Héloise

Allerdings muss ich bei diesem Namen und in Verbindung mit Gauklers Zitat......

Zerbrich' dir nicht den Kopf - das war für patta gedacht; in seiner Eigenschaft als Frankfurter Würstchen. :p
doch ganz intensiv an den armen Abelard denken. 8O ;) :~
Diesen Zusammenhang mit patta hatte ich nun gerade nicht herstellen wollen - aber ansonsten genau und ganz gezielt und bewusst aus diesem Grund, d.h. wegen der traurigen Hintergrundgeschichte8O, die "Héloise" aus meinen Wahl- bzw. Ratemöglichkeiten ausgeschlossen. :? :nod:

... obwohl ja andererseits auch eine absolute Erfolgsstory, also ein großer Hit, mit diesem Namen verbunden ist: YouTube - Barry Ryan - Eloise
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


...... da ich noch einiges vorzubereiten habe für morgen ..... werde ich mich jetzt einmal verabschieden ( vorerst - vielleicht schaue ich später noch einmal rein ) .....

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und unterhaltsamen Abend und sage rein prophylaktisch schon einmal


sleepymouse.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :)
 
Diesen Zusammenhang mit patta hatte ich nun gerade nicht herstellen wollen - aber ansonsten genau und ganz gezielt und bewusst aus diesem Grund, d.h. wegen der traurigen Hintergrundgeschichte8O, die "Héloise" aus meinen Wahl- bzw. Ratemöglichkeiten ausgeschlossen. :? :nod:

Nein, der Bezug zu Patta war auch von mir nicht beabsichtig!!! 8O Es passte nur das

Frankfurter Würstchen

so gut! ;) :D :~ :~ :~ Jetzt sind wir lieber ganz stille, sonst trommelt er heute Nacht wieder! Und das wollen wir doch nicht! :? ;)

Ja, die Geschichte ist wirklich traurig! :cry:


..... :blush: :blush: :blush: .... ich habe es auch NUR auf Héloise verlinkt :!: :!: :!:

Ist doch nicht schlimm! Du hast nur den anderen die Arbeit abgenommen, es selber zu ergoogeln! ;) :lol:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... ich komme mal wieder HIER nicht weg .....:~


Jetzt aber .... vielleicht bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Liebe Asterixinchen,

das wird aber eine gar nicht schöne Durststrecke für uns alle wenn hier morgen "die Asterixinchenlose, die schreckliche Zeit" beginnt! :cry:

Es wird viel an dich gedacht werden,

alles Gute und hoffentlich auf zwischendurch einmal!

Simone
 
Übrigens:

Das mit der Liebesgeschichte und dem Frankfurter Würstchen - naja, paßt wohl doch nicht zusammen. :cry:;):cry:;)
 
Susannah auf dem Berliner Fernsehturm!! Hallo! Fall nicht runter.

Nein, das soll Asterixinchen sein, wenn sie uns aus Berlin zuwinkt! :nod:

..... ist noch nicht soweit ( Gute Nacht ) - aber, das wünsche ich Dir auch !!!
..... und wie gesagt ... LEIDER KEIN Urlaub in Berlin :cry:

Dankeschön!
Ich weiß, aber vielleicht findest Du ja doch etwas Zeit für Dich. :nod:


Übrigens:
Das mit der Liebesgeschichte und dem Frankfurter Würstchen - naja, paßt wohl doch nicht zusammen. :cry:;):cry:;)

Ehrlich nicht? :? Schade, ich fand den Bezug dazu echt gut! ;) :D :~ :~ :~
 
Lies Dir doch noch mal die Geschichte von Abelard und Héloise durch. Vielleicht kommst du dann drauf! ;) :D :~ :~ :~
 
Liebe Forendamen,

Ihr habt ja einen Heidenspass heute Abend :D

Aber Ihr wisst schon, dass Ihr gerade dabei seid, den bösen patta herauszufordern, der nachts aus dem Südflügel ganz schauerliche Geräusche unter Trommelklang absondern kann.
Das WISST Ihr doch noch, oder?

Natürlich regt er sich nicht über Vergleiche mit in Schafdarm gepressten Fleischresten auf, auch wenn diese eines gewissen Lokalkolorits nicht entbehren.

Nun kenne ich auch die Geschichte von Abelard, danke für die Nachhilfe. Aber bitte, meine Damen, aus einem grobschlächtigen patta wird doch kein edler Abelard 8O Und wer sollte die Rolle der Heloise spielen? Eben, für mich geht doch niemand ins Kloster. Ausser nach Andechs natürlich, aber auch da nur für einen Nachmittag (1,4 Promille, 2.300 kcal).
Wenn sich Freiwillige für die Rolle der Heloise melden wollen, bitte mit aussagekräftigen Fotos per PN an mich. Ich suche dann die entsprechenden Klöster aus. Der Platz im Grab nehmen mir wird zu gegebener Zeit bei ebay versteigert. Please stay tuned.

Ein Trommelkonzert steht kurz vor der Tür, Ihr werdet hören, wenn der Südflügel bebt. Ihr habt es so gewollt.

patta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben