Dies & Das - quattro chiacchiere XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin Sira!

..und wohl mit Medi-Tasche nach Rom reisen müssen....x(


GUTE BESSERUNG

aadrien.gif
aadrien.gif
aadrien.gif




Gruß - Asterixinchen :)

Da schließe ich mich auch direkt mal an! Gute Besserung!!! Drück Dir die Daumen, dass Du das Medi-Kit nicht brauchst!

Wer hat eigentlich die Heizung da draußen ausgestellt, -3,4°C viiiiieeeel zu kalt für mich
r045.gif
, da kann man ja nur krank werden.:(
 
Danke auch Dir Laetitia, mit Halstabletten , Schleimlöser und Antivirenmittel ausgerüstet und 25 € ärmer werde ich jetzt meinen Lindenblütentee genießen...:?
 
Hallo Asterixinchen, Laetitia und Sira!

Ich wünsche Euch gute Besserung! Kommt schnell wieder auf die Beine! :nod:

f055.gif

Liebe Grüße,
Susannah
 
Danke auch Dir Laetitia, mit Halstabletten , Schleimlöser und Antivirenmittel ausgerüstet und 25 € ärmer werde ich jetzt meinen Lindenblütentee genießen...:?

Die rezeptfreien Medikamente gehen aber auch immer richtig ins Geld.:(

Ich hab immer das Gefühl, dass Lindenblütentee bei mir nicht so richtig wirkt. Bei mir gibt es immer Inhalationen mit Kochsalzlösung und heisse Zitrone. Dann mal "Prost"
c035.gif
;)!
 
Die rezeptfreien Medikamente gehen aber auch immer richtig ins Geld.:(

Ich hab immer das Gefühl, dass Lindenblütentee bei mir nicht so richtig wirkt. Bei mir gibt es immer Inhalationen mit Kochsalzlösung und heisse Zitrone. Dann mal "Prost"
c035.gif
;)!

Ja, heiße Zitrone oder Fliederbeersaft, aber weil der Hals so kratzt, ist mir das zuviel Säure.


Danke an alle für die Genesungswünsche...
Animatie%2047.gif
 
Liebe Kranken (ich trau mich nicht, Namen zu nennen, weil ich bei der Menge doch den einen oder anderen vergessen würde),

wenn Euch Salzlösungen und Zitronensaft langweilig werden, hier ein paar Lesetipps:

Diese Quelle hier bietet daneben auch noch Lesespaß:

Den bekannten (und gern genommenen) ehrlichen Grog verkneif ich mir an dieser Stelle ;)
Ich empfehle einen Rotwein der Chianti Classico-Klasse in einem heißen Wannenbad (Badezusatz nach Wahl) einzunehmen und regelmässig warmes Wasser nachzufüllen.

Gute Besserung
wünscht
patta
 
Liebe Kranken (ich trau mich nicht, Namen zu nennen, weil ich bei der Menge doch den einen oder anderen vergessen würde),

wenn Euch Salzlösungen und Zitronensaft langweilig werden, hier ein paar Lesetipps:

Diese Quelle hier bietet daneben auch noch Lesespaß:

Den bekannten (und gern genommenen) ehrlichen Grog verkneif ich mir an dieser Stelle ;)
Ich empfehle einen Rotwein der Chianti Classico-Klasse in einem heißen Wannenbad (Badezusatz nach Wahl) einzunehmen und regelmässig warmes Wasser nachzufüllen.

Gute Besserung
wünscht
patta

Vielen Dank für die Mühe! Was für ein Service! Da kann es ja jetzt nur noch bergauf gehen;).
 
Deine Gesichtsfarbe gefällt mich gar nicht, sira 8O
Trink mehr Hollersaft, dann geht zumindest das grün und gelb zurück :nod:

Die Füß halt warm, den Kopf halt kalt,
der Abflug nach Rom, der kommt schon bald :!:
 
Vielen Dank für die Mühe! Was für ein Service! Da kann es ja jetzt nur noch bergauf gehen;).
Auch wenn Du nicht in wenigen Tagen nach Rom fährst (tust Du doch, nicht, oder? - Sei ehrlich!), bekommst Du doch auch optimalen Service.

Wann soll ich zum Ingwerschneiden vorbei kommen? :D

patta
 
Vielen Dank für die Mühe! Was für ein Service! Da kann es ja jetzt nur noch bergauf gehen;).
Auch wenn Du nicht in wenigen Tagen nach Rom fährst (tust Du doch, nicht, oder? - Sei ehrlich!), bekommst Du doch auch optimalen Service.

Wann soll ich zum Ingwerschneiden vorbei kommen? :D

patta

Nein, ich fahre leider nicht in den nächsten Tagen nach Rom. So verlockend das Angebot mit dem Ingwerschneiden auch ist, ich mag Ingwer leider überhaupt nicht (ich Narr hab mir sogar mal ein halbes Kilo Ingwerpulver aus einer Gewürzmühle bestellt, der einen Lemonenbeigeschmack haben sollte - habe ich unter Fehlinvestitionen verbucht).

Aber Du hast Recht, auch ohne Ingwerschneiden ist der Service schon verdammt gut ;).
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Bin auch wieder da ..... trotz diverser Unfälle auf den Autobahnen ( ich musste zweimal aber so richtig schön UMLEITUNGEN fahren ) ..... und hier ist es jetzt nicht nur kalt und eisig .... es STÜRMT auch ..... kann man eigentlich nicht gesund werden ....


Hallo und Moin, Moin patta!

Vielen Dank für die vielen kleinen "Antierkältungshilfen! :!:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich möchte Euch allen noch einen schönen Abend wünschen und dann später ( viel später ??? ) auch eine recht


sleepymouse.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo zusammen,

besondere Grüße natürlich an "unsere" Kranken! Zum Glück habe ich ja einen Virenscanner und die Ansteckungsgefahr ist somit gering. Vor allen Dingen:

Gute und schnelle Besserung!:thumbup:

Romrundgänge mit Fieber und Erkältung kenne ich aus Erfahrung! Es ist nicht zu glauben, zu was man in Rom noch mit so einem Anhängsel im Stande ist. Zuhause hat sich die Aktion damals leider bitter gerächt! Verzichtet habe ich damals nur auf die Treppen am Kapitol.

PS: Mit den Antworten auf die Neujahrswünsche nehme ich es nicht so genau, ich habe sie ja auch völlig falsch positioniert! Habe es erst zu spät bemerkt!:blush:

Ich wünsche Euch, auch den Gesunden :lol:, noch einen schönen Abend! Auch ich bin leider ans Haus gebunden. Nein, ich bin gesund, aber draußend ist es spiegelglatt!:cry:
 
Danke Lara, ich hoffe, ich bekomme es bis Sonntag hin. Zum Glück habe ich ein bißchen Rom-vor-Frei und verbringe den ganzen Tag im Liegen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben