Dies & Das - quattro chiacchiere XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, heute abend wird es - zumindest bei mir - nicht so spät,
daher sing ich schon einmal ein (erstes) Abendlied
christmas_carolers.gif


Leise schlummert der
patta

:(:(:(:( Ich kann leider nichts hören :(:(:(:(
 
Ich wünsche Euch jetzt auch eine gute Nacht!

sleepymouse.gif


Meine Füße und ich brauchen jetzt etwas Erholung. x( :nod:

Patta, sing ruhig weiter! Aber bitte, treffe die Töne richtig! :lol:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Erst einmal vielen Dank für die nette Begrüßung! :nod:
Aber das eine muss ich doch sagen, Ihr habt uns überall hin begleitet. :nod: Als wir am Forum waren erzählte ich meinen Mädchen, dass dort oberhalb Angela und ihr Mann gewohnt haben. Bei den Cosmatenböden, habe ich ihnen von drhoette erzählt. Wir haben den gleichen Nasoni fotografiert, den Patta auch schon abgelichtet hat. Bei Giolitti, musste ich sofort an Uli und Sira denken. Sira, wir haben Beli von Dir gegrüßt! Lara, bei Sant Eustachio wurden wir sogar gefragt, ob wir Zucker haben möchten! Als wir über den Palatin gelaufen sind, habe ich beim Blick zum Foro sofort an Dich, Asterixinchen, denken müssen. :nod:
8O Hattest Du denn noch Zeit, Rom zu genießen :?:
Gut, dass Ihr nicht an Obsthändlern vorbei gekommen seid. Wer weiß, woran Du gedacht hättest, wenn Du Mangos, Brombeeren und Kaki (ganz neu, vom Wochenende :nod: ) gesehen hättest :lol::twisted:8)

Und die Dachterrasse gegenüber dem Kapitol hast Du auch fotografiert :]
 
Hallo und Moin, Moin Angela!


HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK

UND


24.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

xmas2.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
xmas2.gif



KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 
fi_av_smiles_y_13.gif
fi_av_smiles_y_13.gif


Hallo und Moin, Moin allerseits!

... ich danke allen für die Genesungswünsche und ich glaube, dass sie auch schon ein kleines Wenig wirken ....


DANKE !!!

Gruß - Asterixinchen :)
 
Das ist ja schön, Asterixinchen!
Und vielen Dank für Deinen Willkommensgruß und die Beförderungsglückwünsche!

Auch ich wünsche einen schönen Tag - bei uns sieht es heute nicht mehr ganz so grau aus!

Gruß Angela
 
:lol: Angela, Hilfe ... das ist ja grauenhaft 8O :twisted:(s. unten) ... kannst du da nicht mal helfend eingreifen, auf dem Klavier oder wohl besser noch mit der Geige?
sing ich schon einmal ein (erstes) Abendlied
christmas_carolers.gif


Leise schlummert der
patta

:(:(:(:( Ich kann leider nichts hören :(:(:(:([/quote]

Und jetzt ?

smiley785.gif


Kannst Du jetzt etwas hören, kleinermuck?
[/quote]
 
:lol: Angela, Hilfe ... das ist ja grauenhaft 8O :twisted:(s. unten) ... kannst du da nicht mal helfend eingreifen, auf dem Klavier oder wohl besser noch mit der Geige?
sing ich schon einmal ein (erstes) Abendlied
christmas_carolers.gif


Leise schlummert der
patta

:(:(:(:( Ich kann leider nichts hören :(:(:(:(

Und jetzt ?

smiley785.gif


Kannst Du jetzt etwas hören, kleinermuck?
[/QUOTE]

ok, ok, Gaukler, ich schau mal, was ich tun kann!:D

Muss allerdings nochmal schnell weg, meine Adventsdekoration ist noch eindeutig zu kurz gekommen, werd mal noch ein paar Zweige holen, aber wenn ich zurückkomme, kümmer ich mich darum!

Gruß Angela
 
:lol: Angela, Hilfe ... das ist ja grauenhaft 8O :twisted:(s. unten) ... kannst du da nicht mal helfend eingreifen, auf dem Klavier oder wohl besser noch mit der Geige?
sing ich schon einmal ein (erstes) Abendlied
christmas_carolers.gif


Leise schlummert der
patta



:(:(:(:( Ich kann leider nichts hören :(:(:(:(

Und jetzt ?

smiley785.gif


Kannst Du jetzt etwas hören, kleinermuck?

ok, ok, Gaukler, ich schau mal, was ich tun kann!:D

Muss allerdings nochmal schnell weg, meine Adventsdekoration ist noch eindeutig zu kurz gekommen, werd mal noch ein paar Zweige holen, aber wenn ich zurückkomme, kümmer ich mich darum!

Gruß Angela[/QUOTE]

:lol::lol::lol::lol:
Ist doch gar nicht so schlimm !!! Habe ein Schlagzeug spielendes Patenkind und bin daher einiges gewohnt :) Nur der behrrscht das Instrument :twisted::D:twisted::D:twisted: Gell pattta ( jetzt kann ich auch nachvollziehen warum ich heute so fiese Kopfschmerzen habe) :twisted::twisted:

Bis später
 
Hallo kleinermuck,

mein Sohn hat auch mal Schlagzeug gespielt, das isct wirklich nicht schlimm, vorausgesetzt es ist nicht unrhythmisch! ;)

Gruß Angela
 
Stimmt :):)
Aber er hat zum Glück das richtige feeling und Rhythmusgefühl. Er spilet sich ja quer durch alle Percussions Instrumente.
Lustig ist es, wenn er zuerst auf dem großen Xylophon übt , so richtig sanfte Töne und sich anschließend ans Schlagzeug setzt und InExtremo spielt :lol::lol:
Und wenn er wieder beim SAP Orchester gebucht wirde weil die zu wenig Schlagzeuger haben bin ich "stolz wie Oskar" :lol::lol:
So hab gleich noch eine Sitzung ( findet aber heut recht unkomliziert beim Italiener statt :) und melde mich später wieder.

Uli
 
Ist doch gar nicht so schlimm !!! Habe ein Schlagzeug spielendes Patenkind und bin daher einiges gewohnt :) Nur der behrrscht das Instrument :twisted::D:twisted::D:twisted: Gell pattta ( jetzt kann ich auch nachvollziehen warum ich heute so fiese Kopfschmerzen habe) :twisted::twisted:

Bis später

Ups 8O , das mit den Kopfschmerzen kommt nicht von mir. Ich habe doch nur ein wenig getrommelt :blush:
Einer meiner Neffen hatte auch mal ein paar Jahre lang Schlagzeug gespielt, aber nun interessiert er sich für andere Dinge ;)

@ Angela : Glückwünsche zur Beförderung :thumbup:

@ Alle: Na, habt Ihr denn heute auch Barabarzweige geschnitten, damit es Weihnachten blüht?
--> Barbarazweig - Wikipedia

Viele Grüße
patta
 
Danke Patta, das hätte ich fast vergessen! dann geh ich gleich mal mit der Taschenlampe los! :thumbup:

Gruß
Lara
 
Hallo zusammen,

jetzt hatte ich fast vergessen Guten Abend zu sagen!

Angela: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur beförderung!

Asterixinchen: Bleib mal lieber drinne mit Deiner Erkältung, ich schick Dir welche per PN!
 
Hallo und Moin, Moin patta!

..... au Backe, dass war es also was mich meine Badewannenmusik (Mozart - Eine kleine Nachtmusik - für 4 Hände Klaviernoten ) nicht hat hören lassen .... war aber doch ganz nett ( klang allerdings schon sehr müde ) ... jedenfalls das was hier im Norden noch angekommen ist .....


Gruß - Asterixinchen :)
Kein Wunder, dass Du nicht richtig gesund wirst in Deiner Badewanne: Mit einem Flügel und einer weiteren Person außer Dir in der Wanne wird es ja auch ganz schön eng :lol::lol::lol:

Eine kurze und kurzweilige Rest-Besserung
wünscht Dir (und allen anderen, die es gebrauchen können)
der Sänger aus dem Süden (aka patta)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben