Dies & das - quattro chiacchiere XLII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute wird es wohl wolkig und feucht bleiben aber morgen erwarten wir einige Sonnenstunden.

Da heute ein sechsstündiger Chorworkshop ist, hätte ich von Sonne eh nicht viel.

Nochmals schönes Wochenende.
 
Gestern Abend spät bin ich wohlbehalten aus Rom zurückgekehrt. Dass wir historische Momente miterleben würden, wer hätte das gedacht?


@ Pasquetta

Vielen Dank für die vorfrühlingshaften Schneeglöckchen-Bilder. Später schaue ich gleich mal nach, wie weit die Natur in unserem Garten ist.

Ich hoffe, dass auch Simone heute gesund zu Hause angekommen ist. Hier ein kleiner Willkommensgruß:


@ Ludovico

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüsse und die schönen Blumen-Bilder. Ich werde jetzt die Rom-Bilder auf den Computer überspielen und wünsche allen Foristi ein erholsames Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend spät bin ich wohlbehalten aus Rom zurückgekehrt. Dass wir historische Momente miterleben würden, wer hätte das gedacht?

[...] und wünsche allen Foristi ein erholsames Wochenende.

Die historischen Ereignisse, hätte ich nicht für möglich gehalten! Schön, dass Du wohlbehalten heimgekehrt bist. Auch ich wünsche Dir, liebe Simone, und allen anderen ein schönes Wochenende!
 
Gestern Abend spät bin ich wohlbehalten aus Rom zurückgekehrt. Dass wir historische Momente miterleben würden, wer hätte das gedacht?

Die historischen Ereignisse, hätte ich nicht für möglich gehalten! Schön, dass Du wohlbehalten heimgekehrt bist.

@ Simone
Ich schließe mich Padre an: Herzlich willkommen zurück aus Rom mit sicherlich einer Fülle von tollen Eindrücken - bei diesen "historischen Ereignissen", die Ihr aus der Nähe verfolgen konntet :nod:. Unsere Gedanken waren bei Euch ;) :].

@ dentaria
Schön, dass auch Du wieder im Forum-Lande bist und hoffentlich wieder ganz "auf dem Damm" :nod:.

Allen hier vorbei kommenden "Chiacchieroni" una buona domenica
wünscht
Pasquetta.
 
Allen hier vorbei kommenden "Chiacchieroni" una buona domenica
wünscht
Pasquetta.

Wenn ich meinen Itelienisch-Kurs absolviert habe, werde ich mich revanchieren ;).

Bis dahin wünsche ich erst einmal einen schönen Sonntag mit hoffentlich einigen Sonnenstunden und blauem Himmel, so wie er hier über dem Sony-Center strahlt.

 
@ Simone
Ich schließe mich Padre an: Herzlich willkommen zurück aus Rom mit sicherlich einer Fülle von tollen Eindrücken - bei diesen "historischen Ereignissen", die Ihr aus der Nähe verfolgen konntet :nod:. Unsere Gedanken waren bei Euch ;) :].

Da schließe ich mich auch nur zu gerne an. Bei dieser historischen Sensation dabei gewesen zu sein, ist natürlich phantastisch! :thumbup:

Schön, dass auch Du wieder im Forum-Lande bist und hoffentlich wieder ganz "auf dem Damm" :nod:.​
Herzlichen Dank für die lieben Worte.
Fast! Ab Mittwoch bin ich wieder zu Hause.​
 
Blühendes aus dem Bergischen Land

Hallo, bei soviel Frühlingsblüten will ich auch noch einen Blütengruß beisteuern.

Diese schöne Hamamelis (Zaubernuss) blüht gerade in meinem Garten.


Cari saluti

Tizia
 
Nach dem Tauwetter der vergangenen Tage schneit es hier nun wieder.

Ich schicke allen Heimgekehrten herzliche Willkommensgrüße

:nod::nod::nod:

und wünsche uns allen einen schönen Tag

:nod::nod::nod:
 
Hier geht es ja reichlich ruhig zu in letzter Zeit!
Ja, ich weiß, ich bin auch schuld, im Moment gibt es einfach viel Arbeit an allen Fronten und das wird Euch auch so gehen!

Ich hoffe, Ihr habt - im Gegensatz zu mir - ab morgen ein freies und vielleicht sogar sonniges Wochenende!

Liebe Grüße

Angela
 
Dankeschön, Asterixinchen,

das wünsche ich Dir auch - und bin dann auch gleich mal weg hier.

Die ersten Schneeräumarbeiten habe ich schon hinter mir, noch immer flockt es still vor sich hin, entsprechende Einschränkungen im Strassenverkehr wurden auch schon durchgegeben, zum Glück bin ich nur innerörtlich unterwegs. :nod:

Einen schönen Tag an alle!

Angela
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag

:nod::nod::nod::nod:

bin grade vom Hundespaziergang zurück
- ist ein bißchen frisch draußen;)
 
Wir sind heute schlittengefahren. Ich bin auch fertig mit meinem Fasten.
Anna und Qing wünschen Euch ein schönen Sonntag. Rosen von Valentin;)
 
Auch von mir nach dem Schneefegen die besten Wünsche für den Sonntag. Qing, Deine Blumen tun meinen Augen gut.

Gestern waren wir zu einer Goldhochzeit eingeladen. Vor mir auf dem Tisch standen ähnlich schöne Blumen in voller Blüte, ein Geschenk der Natur, oder besser, heute Gärtner (Blumenfabriken).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben