Dies & das - quattro chiacchiere XLI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier hat sich das Wetter beruhigt. Während ich in der Mittagspause gerade mal eben einem gewaltigen Gewitterregen mit Sturm und Hagel ausweichen konnte, war es um 18 Uhr bereits möglich spazieren zu gehen, ohne dass man nass wurde. Der Wind war aber ziemlich eisig.

Ich wünsche eine gute Nacht.
 
.



La Befana


meinte heute am Morgen, dass sie unbedingt noch in den Baum fliegen wollte bevor dieser heute abgeschmückt wird ...




gif_animate_epifania_02.gif




 
Nach dieser Vorlage wünsche ich allen, dass Befana uns reich beschenkt.

Schönen Freitag wünscht
Ludovico
 
Etwas später aber trotzdem von

Alles, alles Gute für 2012 für Euch alle

Bin schon wieder am stöbern was wir im Februar so alles in Rom unternehmen könnten. Der Sonntag ist ja jetzt schon verplant, denn dann stürmen wir den Vatikan, wenn die Gratulantenrunde nicht schon am Samstag stattfinden sollte:lol:

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche Euch allen für heute und die nächsten Tage, dass nicht nur die Befana ihre Kreise zieht, sondern auch die Drei Weisen aus dem Morgenland, vielleicht besser bekannt als die Hl Drei Könige, in Gestalt der Sternsinger bei Euch vorbei ziehen und ihre "Gaben" bringen:

20 * C + M + B * 12

Einen frohen Abschluss des Weihnachtsfestkreises
wünscht Euch
Pasquetta
 
Hallo Ihr Lieben,

ich bin nicht verschollen, sondern nur etwas unvermittelt vom Engadinurlaub mit nur wenigen Stunden Aufenthalt zu Hause schon wieder in Bella Roma, von wo ich Euch ganz herzliche Gruesse sende!

Gestern beim Heimfahren aus der Schweia hatten wir noch viel Schnee und auch entsprechend volle Strassen, seit heute um 11 Uhr sind wir hier bei herrlich warmem, klaren Wetter und freuen uns ueber zwei Tage mit schoenen Erlebnissen.

Wir haben heute die sehr schoene Rinascimento-Ausstellung im Palazzo Sciarra sowie zum 2. Mal die Lippi/Botticelli-Ausstellung in den Scuderie des Quirinale besucht, wieder waren wir sehr begeistert von den ausserordentlich schoenen Gemaelden.

Daneben sahen wir auch ein paar nette Krippen und waren eben sehr nett und urig in Trastevere Essen.

Nun sitze ich hier im Hotel (wir wohnen im San Francesco in Trastevere) und ich nutze den dort verfuegbaren PC, um endlich mal kurz ein Lebenszeichen zu senden!

Ganz liebe Gruesse, verbunden mit den besten Wuenschen nachtraeglich fuer 2012!

Angela mit BEVA
 
ich bin nicht verschollen, sondern nur etwas unvermittelt vom Engadinurlaub mit nur wenigen Stunden Aufenthalt zu Hause schon wieder in Bella Roma, von wo ich Euch ganz herzliche Gruesse sende!


HERZLICH



ZURÜCK

aus dem Winterurlaub


und jetzt noch


VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

in Rom

:thumbup::thumbup::thumbup: :nod::nod::nod: :thumbup::thumbup::thumbup:
 
:thumbup:
Angela schrieb:
Ganz liebe Gruesse, verbunden mit den besten Wuenschen nachtraeglich fuer 2012!

Ganz herzliche Grüße zurück! :nod:

Ich bin auch von London wieder zuhause.
Die Leonardo-Ausstellung war absolut klasse und London ist wirklich eine schöne Stadt!
Aber gegen Rom kommt London einfach nicht an! ;)
 

Aber ich habe gerade für beide Flüge online eingecheckt

Ich wünsche Dir einen wundervollen Aufenthalt in unserer Stadt! :nod:

Ein kleiner Vorgeschmack



Du kannst Dir ja tolle Ausstellungen ansehen! :thumbup:​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben