Dies & das - quattro chiacchiere XLI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Asterixinchen, vielen Dank für den Kartengruß aus Rom:thumbup:.
;) ... vergeßt den Kraber nicht ;)
Haben wir nicht. Unsere Ausrüstung ist professionell, der sportliche Ehrgeiz hält sich dagegen in Grenzen:D. Aber wir haben genau den richtigen Tag erwischt. Gestern war hier ja eigentlich der erste Tag dieser Saison an dem man die schönen Seiten des Winters ahnen konnte. Temperatur um den Gefrierpunkt und strahlender Sonnenschein, kaum Wind. Da macht so eine Tour mit Bollerwagen und 24 schwatzenden Teilnehmern optimalen Spaß.

Heute müht sich die Sonne, kommt aber nicht recht durch den Nebel.

Trotzdem geht es jetzt zu einem Sonntagsspaziergang.

Gruß gengarde
 
Hallo zusammen,
ich hoffe, Ihr konntet alle die Sonnenstrahlen am Wochenende genießen. Ein Ausflug in der Gruppe, wie bei Gengarde, ist natürlich optimal. Auch uns haben die wärmenden Strahlen bei den Aufenthalten im Freien wirklich gut getan.

Ich hoffe, Ihr habt genügend Kraft getankt für die neue Arbeitswoche. Statt eines Sonnenbildes suche ich mal eben das der gleichnamigen Blume für einen Sonnengruß heraus.

 
.


GRUSS AN ALLE AUS BERLIN

und

einen schönen Tag Euch​

Herzliche Grüße zurück nach Berlin - ist es bei Euch auch klirrend kalt?
Hier gibt es wunderbares, sonniges Winterwetter - so soll es sein im Januar!

Einen guten Start in die Woche

wünscht

Angela
 
... aber wir werden zumindest daran erinnert, dass FestiNalente am 18.1. nach Rom reist :~.
Viel Spaß beim Packen und beim Aufbau der Vorfreude.

Ich fange auch langsam an mich hie und da wieder einzulesen.

Bei uns schein nach wie vor Sonne. Der Gang zum Mittagessen war Kur pur.

Ich wünsche Euch weiterhin schönen Montag
 
.

Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN TAG

icon_thumbsup.gif
icon_nod.gif
icon_thumbsup.gif
icon_nod.gif
icon_thumbsup.gif





Hier in Berlin (-> noch bis Donnerstag ?) ist der Schnee wieder weg
 
6:00 geht´s los nach Hannover !
Das Wetter war hier heute Morgen so wunderbar, dass wir fasziniert den Himmel betrachtet haben. Sichelmond und Sternenhimmel am dunklen Morgenhimmel, dann ein toller Sonnenaufgang gegen 7:45h. Ich hoffe, ihr hattet einen Start mit besten Ausblicken und einen störungsfreien Flug mit dem Sonnenwetter, das unser wetter24.de-Fenster angibt.

Viel Spaß in Rom
wünscht gengarde
 
.

Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN TAG




... bin aus Berlin wieder daheim und habe auch schon die neue Fritzbox (die alte FB hat pünktlich zu meiner Abreise nach Rom den Geist aufgegeben und eine neue FB musste erst zugesendet werden) installiert und die PCs neu konfiguriert ... es geht also auch bald mit dem Reisebericht weiter ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben