Dies & Das - quattro chiacchiere XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was macht der Handwerker, Asterixinchen?

Ich durchwühle gerade das Chaos auf meinem Schreibtisch auf der suche nach einem Brief von meinem Examensvorbereitungskurs. D asteht drauf was für sachen ich Morgen mitbringen muss und ich find ihn nicht. :x

War vorhin beim Zahnarzt zur Kontrolle. Musste da 1 1/2 Stunden warten. x( Jetzt kenne ich alle Zeitschriften von Frau mit und ohne Herz auswendig. :roll:
 
Den Brief habe ich gefunden. Zum Glück sonst wäre ich gleich am ersten tag zu spät gekommen. :blush:
Daumen drücke ist noch nicht angesagt, der Kurs soll mich ja erstmal aufs examen vorbereiten. Bis es ernst wird, dauert es noch ein bisschen. ;)
So ich werde mich jetzt mal aufraffen und zum Sport fahern.
Bis später!
 
Einen wunderschönen Guten Abend zusammen,

dann zieh ich hier mal mit Verspätung ein! Die Besenkammer reicht mir dieses Mal, denn nächsten Montag bin ich in Rom!

Von den Büchern packe ich ja nur die Rom-Bücher aus und die Stapeln sich so neben dem Bett, dass ich schon von der anderen Seite einsteigen muss. Aber Spaß machts.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und hoffe, dass bei allen alle defekten Teile jetzt wieder mit Hilfe der handwerker wieder funktionieren!

Vielleicht bis später!

Liebe Grüße
Lara

PS: Die Wettervorhersage für Rom gibt mir schon zu denken! Muß ich die Kiste mit der Winterkleidung für nächste Woche auspacken???:cry:
 
Hallo Susannah,

hatte ich ganz vergessen zu fragen:

Arbeitest Du für IKEA auf Provisionsbasis?8O:lol:
Ich hab da so einen Verdacht!:lol:

Lieber Gruß
Lara
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der Handwerker was da .... ein Wunder ist geschehen !!!

Danach war ich noch beim Möbelmenschen und habe noch zwei Schränkchen gekauft und montiert ... jetzt geht es ans Einräumen ......

ICH HASSE RENOVIERUNGEN die nicht geplant sind und aus einem Notfall heraus gemacht werden und dann in einer Zeit .... wo ich eigentlich GAR KEINE Zeit habe !!!


Bis später!


Gruß - Asterixinchen, die sich freut, dass Trine ihre Unterlagen gefunden hat :!:
 
Huch herrje, ihr seid ja schon wieder umgezogen und ich komme überhaupt nicht mehr dazu nachzulesen, geschweige denn etwas zu schreiben :?

Nunja, das sogenannte richtige Leben hat mich gerade voll im Griff - aber ich will nicht jammern :lol: nach soo vielen Wochen Semesterferien ist es schön mal wieder meine ganzen Mitstudierenden zu sehen :nod:

Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Abend & eine gute Nacht!
 
Hallo und Moin, Moin Darla!

Schön, dass Du Dich hier auch eingefunden hast .... wie waren eigentlich deine beiden Urlaube ??? Wir haben noch gar nichts gehört ( oder sollte ich es überlesen haben ??? )


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und unterhaltsamen Abend .... und dann später eine recht


d027.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :), die irgendwann in nächster Zeit den PC runterfahren wird ...
 
Die Wettervorhersage für Rom gibt mir schon zu denken! Muß ich die Kiste mit der Winterkleidung für nächste Woche auspacken???:cry:
Hallo Lara,
würd ich nicht. Eine schicke Regenjacke oder ein T-Shirt mehr beim Zwiebellook muss reichen :nod:
Und natürlich diese Accessoire 8) nicht vergessen

Nunja, das sogenannte richtige Leben hat mich gerade voll im Griff - aber ich will nicht jammern :lol: nach soo vielen Wochen Semesterferien ist es schön mal wieder meine ganzen Mitstudierenden zu sehen
Unsere Studenten :!: Schon am ersten Tag nach den Semesterferien ausgelaugt und erschöpft :]:nod:

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und unterhaltsamen Abend .... und dann später eine recht


d027.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :), die irgendwann in nächster Zeit den PC runterfahren wird ...
Gleichfalls.
Und das der Handwerker noch kam kommt einem Wunder nahe.
Guuute Naaacht :yawn::yawn::yawn:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen recht


SCHÖNEN TAG

trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif



NICHT ÄRGERN - NUR WUNDERN

und

GUTE LAUNE



Lasst es Euch gut gehen .... irgendwann im Laufe des Abends schaue ich mal wieder vorbei ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Bislang wundere ich mich nur, dass es draussen noch dunkel ist und das Wasser in der Dusche ziemlich kalt. Mal sehen, was noch so kommt.

Ach ja: Und dass ich schon auf bin, ist auch ziemlich seltsam (Kunde ruft, ist aber weit weg :)

Na dann mal auf in diesem Dienstag :nod:8):lol:8):nod:
 
Moin, na alle Schwierigkeiten mit dem Duschen beseitigt?

Alle sauber?

Dann wünsche ich Euch allen ein schönen Tag....ich werde mal die von mir eingestellten Angebote bei ebay beobachten, denn die sind heute fällig....springt bestimmt ein bißchen Taschengeld für Rom raus.....:D:D:D
 
Guten Morgen alle zusammen!
Ich versuche gerade wach zu werden. :yawn:
Ja, ja patta so ist das mit den Studenten wir maulen auch schon in der ersten Semetserwoche über das frühe aufstehen und darüber unser eingerostetes gehirn wieder in Betrieb zu nehmen. ;):lol:
Ich werde mich dann mal ins Badezimmer begeben und mir eine gewaltige Ladung Wasser ins Geicht spritzen zum wach werden. :roll:
Bis später, Trine!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben