Dies & Das - quattro chiacchiere XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich bin auch wieder daheim ..... heute Morgen, als ich losgefahren bin hatte wir hier gerade mal 2°C ...
yhidp.gif
.... wie froh war ich da, dass meine Wagenheizung ausgezeichnet funktioniert !!!

Ich wünsche noch einen schönen Abend .... und bis später mal !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Das Ganze stell Dir jetzt mal in einem ev. Tauf-Familiengottesdienst am Sonntagmorgen vor, da hat die ganze Gemeinde noch was zu lachen. Vor allem, weil die süßen Kleinen besonders vor Publikum zur Höchstform auflaufen.

Hallo patta,
es bezog sich eher darauf, dass kleine Kinder vor Publikum noch mehr Quatsch machen als sonst. Sobald sie spitz bekommen, dass jemand über ihre Taten lacht, fühlen sie sich mehr denn je angespornt. Dieses kann überall sein, nicht nur in der Kirche. Und wenn sie besonders ruhig und lieb sein sollen, machen sie genau das Gegenteil. Da nehmen die kleinen Süßen leider keine Rücksicht. Ich spreche da aus Erfahrung. :nod:

...Die halten nun schon über 100 Jahre. Den Tisch in der Küche, eine Spezialanfertigung, hat mein Sohn sogar selbst gebaut...

Das paßt irgendwie nicht zusammen. :):)

Hallo drhoette,
doch, der hält nämlich auch die nächsten 100 Jahre! :lol:
 
Wir hatten heute einen richtig schönen Herbsttag, den ich dazu genutzt habe einen Spaziergang am Schloß Herten zu machen.

Jetzt ist es aber wieder kalt geworden *brrr*. Ich werde mir jetzt mal wieder meine Kerzchen anmachen und mich bei einem Filmchen ins Bett kuscheln, vorher gucke ich mal was Mamas Tee sammlung so zu bieten hat. ;)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... da ich dem PC ( der heute fast gar nichts geleistet hat ) noch ein wenig Ruhe gönnen werde ( ihn also runterfahre ) wünsche ich allerseits noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht



SmilieSleepin.gif



GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo patta,
es bezog sich eher darauf, dass kleine Kinder vor Publikum noch mehr Quatsch machen als sonst. Sobald sie spitz bekommen, dass jemand über ihre Taten lacht, fühlen sie sich mehr denn je angespornt. Dieses kann überall sein, nicht nur in der Kirche. Und wenn sie besonders ruhig und lieb sein sollen, machen sie genau das Gegenteil. Da nehmen die kleinen Süßen leider keine Rücksicht. Ich spreche da aus Erfahrung. :nod:
Glaub ja nicht, dass sich das bei größeren Jungs ändert. Ich spreche da aus eigener Erfahrung 8O
 
Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht. Ich bin müde :yawn: und mein Computer glaube ich auch, jedenfalls macht er nicht mehr das was ich will und das Internet ist unglaublich langsam. :roll:
Schlaft gut. Bis Morgen!
 
Gute Nacht Römer,

ja, ja, schlaft man alle schön, damit ihr Morgen (heute) alle wieder fit seid für die neue Woche. Ich schaue noch ein wenig aus meinem Fenster und genieße den von Trine gespendeten Romblick aus Nr. XIV bei Nacht.


Ich wünsche Allen einen guten Start:thumbup::)

Gruß gengarde
 
Gute Nacht Römer,

ja, ja, schlaft man alle schön, damit ihr Morgen (heute) alle wieder fit seid für die neue Woche. Ich schaue noch ein wenig aus meinem Fenster und genieße den von Trine gespendeten Romblick aus Nr. XIV bei Nacht.


Ich wünsche Allen einen guten Start:thumbup::)

Gruß gengarde

8O8O8O Asterixinchen, Du hast ja einen Bart 8O8O8O

Ich glaub' ich muss jetzt dringend ins Bett :D
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich schließe mich gengarde gerne an und wünsche Euch allen einen

NETTEN WOCHENBEGINN

LineSmile.gif




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Kennt Ihr das .... man wartet auf den Anruf eines Handwerkers und das Telefon bleibt stumm ???

ICH HASSE DAS !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Moin!

Ja, ich habe ja letzten Dienstag ewig auf den Autowerkstattanruf gewartet.....bis ich um 16.00 Uhr selber angerufen habe...

Dann hoffe ich, daß die Jungs bald kommen, Asterixnchen!

Schönen Tag Euch allen!
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Kennt Ihr das .... man wartet auf den Anruf eines Handwerkers und das Telefon bleibt stumm ???

ICH HASSE DAS !!!


Gruß - Asterixinchen :)
Kenne ich, hasse ich auch.
Aber um 7:27 Uhr ist ja noch vieles möglich 8)
Wie sieht es denn um 12 Uhr aus, gibst Du uns einen Zwischenbericht?
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



ICH WARTE immer noch .... der Termin ( sollte um 12.30 h sein ) hat sich nach hinten verschoben ..... ich habe ja auch sonst NICHTS zu tun :evil:, na ja, jetzt heißt es WEITER WARTEN ..... soviel Tee
trinken016.gif
kann ich gar nicht trinken :!: :!: :!:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Asterixinchen!

OPTIMISMUS!!!! Der Anruf auf den du wartest kommt bestimmt noch. Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen!!! :nod:
 
Hallo und Moin, Moin Trine!

DANKE !!! Aber ich glaube der von mir hochgehaltene OPTIMISMUS hilft mir heute nicht mehr viel .....




159.gif


ICH WARTE


AUF DEN HANDWERKER




Gruß - Asterixinchen :) ---> :cry: :cry: :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben