Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

[amazon]3404922557[/amazon]

Hallo und Moin, Moin allerseits!

e030.gif
Badewasser läuft gerade ein, das nebenstehende Buch
198.gif
wartet darauf das ich es beginne und den Wind da draußen lasse ich mit den Bäumen tun was er will ( ändern kann ich es eh nicht ) ....

Also nochmals: Ich wünsche Euch noch einen schönen "Sommerabend" und dann zu gegebener Zeit eine


SmilieSleepin.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hallo Asterixinchen, ist die Wanne schon voll?:lol:

Dann werd ich noch ein glitzekleines Ründchen Stricken! Mich interessiert noch 37 Grad im ZDF, Thema Glasknochenkrankheit!

Vielleicht bis später!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Nochmal hallo Asterixinchen, hört sich ja sehr gut an, wäre schön, Du könntest uns nur kurz berichten, wenn Du damit fertig bist.

auf jeden Fall:

Viel Spaß und eine angenehme Unterhaltung!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hallo und Moin, Moin Lara!

Jau ..." die Wanne ist voll " ..... Dir noch viel Spaß beim
knit.gif
Stricken und beim
smiley993.gif
TV ( habe die Filmankündigung gesehen und es würde mich auch interessieren, aber mir ist einfach nach BADEN ... )


Gruß - Asterixinchen :) ..... und tschüß bis morgen !!!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hallo drhoette, nein, natürlich nicht, wäre mir zuviel Arbeit, wenn die sich ja doch vom Acker machen:lol: ! Nein, einzelne Pullover!

Asterixinchen, hast Du etwa keinen Ferseher im Bad?:lol: (ich auch nicht!)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Boh, das wird ja immer schlimmer draußen....x(

Trotzdem einen schönen Tag und bis heute Abend mal!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

floteaway.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
floteaway.gif



NICHT WEGWEHEN !!!



Bei mir stehen alle Bäume noch ( jedenfalls die, die ich sehen kann ) und ich hoffe, dass das auch so bleibt .... bei 1o° versucht die Sonne für Sekunden durch die Wolkendecke zu schielen, aber, der Versuch ist, glaube ich, zum Scheitern verurteilt .... denn das Radio erzählt schon wieder etwas un Unwetterwarnung ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hier ist es bewölkt mit Sonnenfetzen, auf dem Balkon, wo die Sonne zur Zeit noch hinscheint, hat es das Thermometer auf 25° geschafft :)

Heute habe ich mir frei genommen, um ein paar Dinge in der Wohnung zu erledigen, am Wochenende kommt Besuch :roll:

(Grummel, schon wieder so ein lästiger Anruf, "Guten Tag, hier ist die Frau Seefeld [in Call-Centern arbeiten eh immer mehrere Leute unter dem gleichen Namen, um den Wiedererkennungseffekt zu steigern], ist der Herr ... zu sprechen?" "Nein." "Oohh [was hat sie denn an einem Werktag gedacht? Eh ein Wunder, dass sie mich heute am Vormittag hier erwischt!], kann ich es dann heute Abend noch einmal probieren?" "Um was geht es denn?" "Es geht um die Fernsehzeitschrift, die Sie abonniert haben -" [Genau, die habe ICH abonniert, mit meinem Mann kann das gar nichts zu tun haben!] "Nein, dann brauchen Sie nicht anzurufen, vielen Dank [ich Trottel!], auf Wiederhören [bloß nicht!]." Klack. Da gelten einfach die alten Anstandsregeln nicht mehr, bei diesen ewigen Belästigungen, das ist für mich noch vor Spam die Pest des 21. Jahrhunderts! Und aus der Tatsache, dass sie es bsiher nicht noch mal versucht habe, schließe ich, dass mein Abo nicht brennt und meine Kreditwürdigkeit noch intakt ist...)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Yeah, neuer Besucherrekord, und ich war zum ersten Mal dabei :lol:
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Ach, Fortunata, ich habs verpaßt und das nur wegen des Büros!

Vielen Dank Asterixinchen! Meine Gebrauchanweisung wächst und wächst! Leider wird es mal wieder kein Bestseller!:cry:

Bis später!

Gruß aus der etwas blauhimmligen und sehr windigen Pfalz

Lara
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Fortunata schrieb:
Da gelten einfach die alten Anstandsregeln nicht mehr, bei diesen ewigen Belästigungen, das ist für mich noch vor Spam die Pest des 21. Jahrhunderts! Und aus der Tatsache, dass sie es bsiher nicht noch mal versucht habe, schließe ich, dass mein Abo nicht brennt und meine Kreditwürdigkeit noch intakt ist.

Oh ja, solche Anrufe kenne ich auch. Immer, wenn ich mal Morgens ausschlafen will klingelt das Telefon und irgendjemand versucht mir etwas aufzuschwatzen oder ähnliches. x( Letztens hat hier drei Wochen lang die Marktforschung angerufen, immer zur gleichen zeit und ich habe immer gesagt, dass meine Eltern nicht zu hause sind und ich noch minderjährig bin und deshalb leider keine Auskunft geben kann.:roll: (so kann man sich auch vor lästigen Telefongesprächen drücken;))

Am aufdringlichsten sind immer die NKL und SKL. Die versuchen auch noch armen Shülern ihr Taschengeld abzuknöpfen. :thumbdown
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Yeah, neuer Besucherrekord, und ich war zum ersten Mal dabei :lol:

War zwar online aber nicht am Bildschirm 8O8O

Das Problem mit den Anrufen hab ich auch. Nervend vor allem Abends wenn man mir mal wieder irgendein Lotterielos andrehen möchte , wenn ich schön höre , " wie Sie wollen nicht gewinnen??????" Oder noch schlimmer wenn man abnimmt und dann beginnt ein Band zu laufe " Sie haben gewonnen !!!"
Dachte eigentlich diese Werbeanrufe wären inzwischen verboten :?:?

Weiterhin einen schönen freien Tag :):)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Letztens hatte ich auch einen tollen Anruf. "Sie haben vor zwei Jahren an einem Gewinnspiel teilgenommen" (Ach wirklich :? "Jetzt haben sie einen Reisegutschein gewonnen, aber um die Schenkungssteuer zu umgehen müssen die vorher noch das ein oder andere Abo bei uns abschließen" Na klar, vereppeln kann ich mich alleine:roll: Die werden einfach immer dreister am Telefon. :uhoh:
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hier im Geschäft mach ich mir inzwischen einen Spaß daraus , je nachdem wie ich gelaunt bin, wenn irgendwelche Menschen anrufen um etwas zu verkaufen. Meist legen dann die völlig entnervt auf:D:D:D:D:D
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

War zwar online aber nicht am Bildschirm 8O8O

Das Problem mit den Anrufen hab ich auch. Nervend vor allem Abends wenn man mir mal wieder irgendein Lotterielos andrehen möchte

Fragt die Anrufer doch einmal ganz brav nach deren Namen, Privatadresse und privater Telefonnummer!

Auf die Frage warum Euch das interessiere beantwortet damit das Ihr auch gerne mal abends stören wollt!

Ich bin dadurch aus allen Telefonlisten gestrichen worden. :lol:
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Bin wieder da!!!!!

Ich hatte gestern nachmittag zwar keinen Werbeanruf, aber ein Faxgerät hat versucht mich gestern nachmittag übers Festnetz zu erreichen....20 X x( - dann haben sie aufgegeben...

Bis gleich nochmal, ich muß mich eben mal durch die zahlreichen Beiträge von heute arbeiten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben