Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
fi_av_smiles_y_13.gif
fi_av_smiles_y_13.gif

HERZLICH WILLKOMMEN
im
11. Teil dieses Threads


Weiterhin viel Freude und Spaß
beim Ratschen, Tratschen, Klönen, Plaudern und Schnacken​

wünscht Euch allen
Asterixinchen​
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen



SCHÖNEN WOCHENBEGINN

fi_av_smiles_y_13.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
fi_av_smiles_y_13.gif

KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hallo und Moin, Moin allerseits!


und wieder kann ich es nicht lassen ;) .....



NLT ........ 07.01. - 19.04. ...... 1068 Beiträge ...... 92 Tage
Q.C.I ...... 19.04. - 06.06. ...... 1013 Beiträge ...... 49 Tage
Q.C.II ..... 07.06. - 15.08. ...... 1000 Beiträge ...... 70 Tage
Q.C.III .... 15.08. - 20.09. ...... 1006 Beiträge ...... 37 Tage
Q.C.IV .... 20.09. - 05.11. ...... 1004 Beiträge ...... 47 Tage
Q.C.V ..... 05.11. - 09.12. ...... 1003 Beiträge ...... 35 Tage
Q.C.VI .....09.12. - 10.01 ........1012 Beiträge ...... 32 Tage
Q.C.VII ....10.01. - 05.02. .......1000 Beiträge ...... 27 Tage
Q.C.VIII ...05.02. - 16.03. .......1002 Beiträge ...... 40 Tage
Q.C. IX.....16.03. - 21.04. .......1003 Beiträge ...... 37 Tage
Q.C.X ..... 21.04. - 18.06. ...... 1002 Beiträge ...... 59 Tage​



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Da hat das Umzugaunternhemen aber ganze Arbeit geleistet. Alles schon da im neuen Thread und Asterixinchen hat es uns hier auch schon richtig gemütlich gemacht. Vielen lieben Dank. :D
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Hallo und Moin, Moin Trine!


Bitte, bitte !!! Ich hoffe, dass ich den Geschmack von allen ein wenig getroffen habe ;) ;) ;) .......


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... das Warten auf Handwerker ist immer absolut vertane Zeit, oder was meint Ihr ???

Hatte ein Problem mit dem Spülkasten in der Gästetoilette ... irgendwie funktionierte der Schwimmer nicht und auch die Glocke war nicht 100% in Ordnung ...
Zuerst konnte ich meinne unegalen Finger nicht davon lassen - manches bekomme ich ja hin - aber diesmal konnte ich nichts ausrichten ... und habe sogar sofort einen Termin bekommen und jetzt warte ich und warte und warte und warte und warte .......


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... so alles schon passiert .... das Gäste WC läuft wieder hervorragend .... da ich jetzt in "Klemptnerlaune" bin werde ich mal sämtliche Perlatoren abschrauben und in Essig einweichen .... habe ich schon ewig nicht mehr gemacht !!!

Bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Na, dann will ich man auch mal einziehen....:D


Nett habt ihr es hier....:nod:

Na, Asterixinchen, alle Perlatoren entkalkt?

Aurelia wieder gut gelandet?


Ich werde erstmal die Füße hochlegen und hoffen, daß es nebenan ruhig bleibt!
Von 6:30 -16:00 Uhr Dienst ohne Pause....und Zöliakie/Sprue schein sich momentan auch zur Volksseuche auszuweiten....

Bis später mal!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Bei unseren Nachbarn habe ich im Moment auch so das gefühl als wäre ich nur von "Irren" umgeben. Die einen schreien den ganzen tag nur rum, die anderen veranstalten Mitternächtliche Sitins auf der Straße und die nächsten blockieren alle Parkplätze. :roll:
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

So, ihr Lieben, ich mache gleich mal die Klappe dicht und melde mich für morgen ab, denn ich werde morgen abend in SPO bleiben.

Dienst bis 20.00 Uhr und am Mittwoch wieder Dienstbeginn um 6:30 Uhr....x(

Habe ein Plätzchen zum Nächtigen gefunden (und das in der Hochsaison....:lol: :lol: :lol:)

Erholt Euch von mir und bis Mittwoch irgendwann am späten Nachmittag....


Ciao!

PS: morgen früh guck ich nochmal nach, was ihr heute abend so gemacht habt....oder ich lese im Büro mal wieder "schwarz" mit.....


PPS: Deinen TV-Tipp hätte ich gerne gesehen, Asterixinchen, aber wenn der zu Ende ist muß ich schon fast wieder aufstehen......:cry:
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hallo und Moin, Moin Sira!

Erholt Euch von mir und bis Mittwoch irgendwann am späten Nachmittag....

..... ach, erholen von Dir müssen wir uns doch nun wirklich nicht!


Gruß - Asterixinchen :) , die gerade eben zwei ziemlich blöe telefonate führen musste ....
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hallo und Moin, Moin Sven!

VIELEN DANK für den Link !!!


Gruß - Asterixnchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Servus allerseits,
bin wieder gelandet und auch wenn ich nur 4 Tage drüben war, hänge ich hier doch nun rum wie der Schluck Wasser in der Kurve. Na, die Uni morgen wird es wieder rausreißen*lach
Lade nun gleich mal meine Bilder ab und schau nach Flugpreisen ;)
Schönen Abend noch und gute Nacht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben