Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hallo und Moin, Moin kleinermuck!

Neeeeeeeeee, das Aufstehen war noch nicht so wild .... das entwickelte sich erst dazu .....

..... meine Zuleitung zur Spülmaschine ist defekt .... heute morgen stand die Küche unter Wasser .... nachdem ich die Wasserzufuhr abgestellt habe .... durfte ich erstmal den Boden und den Unterschrank trocknen .... jetzt warte ich auf den Installateur ( kriege ich selbst nicht hin ) .... ja ja schon wieder .... momentan ist hier wassertechnisch der Wurm drin .... und jetzt warte ich und warte und warte und warte ( sollte längst weg sein ) und warte und warte und warte .....

Gruß - Asterixinchen :), deren Stärke das Warten nun mal gar nicht ist ;)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Guten Tag alle zusammen,

Hallo Asterixinchen, ich hatte gar nicht mit Deinem Service heute gerechnet. Es freut mich daher um so mehr. Ich kann hier bei 12 Grad gar nicht so recht glauben, daß ich den Norwegerpullover zuhause lassen soll. Und die Ohrenschützer gleich auch? Ist das nicht etwas riskant:lol:

Was macht die Küche, bzw. der Installateur? Du mußt Dich doch nicht etwa immer noch in Geduld üben. Ich drück fest die Daumen!

Bis später!

Gruß

Lara
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hallo und Moin, Moin Lara!

Erstmal:


24.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Dann:

ich kann hier bei 12 Grad gar nicht so recht glauben, daß ich den Norwegerpullover zuhause lassen soll. Und die Ohrenschützer gleich auch? Ist das nicht etwas riskant:lol:

.... tja, das muss ich leider Deiner Entscheidung überlassen, aber wir haben wir momnentan auch nur 14° und es weht ein sehr heftiger Wind der die Regenwolken vor sich hertreibt .....

Was macht die Küche, bzw. der Installateur? Du mußt Dich doch nicht etwa immer noch in Geduld üben

.... um 12.ooh kam dann endlich jemand .... und muss noch mal wiederkommen .... so ist mein ganzer Tagesplan restlos durcheinandergewirbelt, aber man ist ja flexibel oder hat gelernt es zu sein .... eigentlich würde mir heute ein Krakenkostüm ( aber nicht nur mit vielen Armen es sollten auch schon mehrere Köpfe sein ) sehr gut zu Gesicht stehen, denn ich würde an drei ( 3 ) Stellen gleichzeitig gebraucht ... aber es geht auch so .... man muss nur organisieren ....

Bis später irgendwann einmal ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

So, ich bin einigermaßen wieder trocken zu Hause gelandet. Es schüttet wirklich wie aus Eimern...

@Asterixinchen: ist es bei Dir in der Küche zumindest wieder trocken?

Da ich heute um zwölf das Büro verlassen konnte, ( es geschehen noch Zeichen und Wunder....:D) liegt ein ruhiger Nachmittag vor mir...

Die Wetterlage läßt einen ja schon fast nach dem Teepott schielen....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich musste eben doch noch mal wenigstens kurzfristig raus ..... und bin trotz Allwetterjacke und festem Schuhwerk pitschepatschenass geworden ----> igittebahpfui !!! .... und stürmen tut es da draußen - nicht schlecht wie der Wind ums Haus heult !!!

@ Sira ---> ja, Küche ist wieder trocken ---> nur muss ich den entsprechenden Unterschrank wieder einräumen und leider betraf es den "Plastikschrank" ---> d.h. Tupper - und sonstige Dosen sortieren ---> Sch ... :!:

Bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Ja, ja, wir haben hier schon wieder Unwetter-Vorwarnstufe....

Mir ist nach Herbst.....
140.gif


Tupper ausmisten muß auch mal sein.....;)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hallo und Moin, Moin Sira!

Tupper ausmisten muß auch mal sein.....;)

..... ja, ja ..... ABER nicht unfreiwillig !!!





Hier ist es immer noch mehr als ekelig, das Wetter meine ich, der Sturm braust, der Himmel trieft .... und kalt ist es auch ... irgendwie würde es mich nicht wundern ... wenn es heute auch noch anfängt zu schneien, aber das wäre doch, glaube ich, übertrieben .....




raining7.gif
smily1014.gif
unsortiert069.gif
snow.gif





Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Ach, bei mir ist es genauso....x(
Singin_In_the_Rain.gif

Bin schon unter der heißen Dusche gewesen...aber irgendwie ist mir immer noch kalt!
28.gif
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Ja, ja, wir haben hier schon wieder Unwetter-Vorwarnstufe....

Mir ist nach Herbst.....
140.gif


Tupper ausmisten muß auch mal sein.....;)


Das blüht mir auch noch :cry::cry:
Eigentlich steht seit ein paar Wochen meine neue Küche am Lager aber ich kann mich nicht dazu aufraffen die alte auszuräumen und alles unnötige ausmisten ( etlich Plastikdosen ohne Deckel oder Deckel ohne Dosen ......) außerdem habe ich noch absolut keine Ahnung wie ich die Wände streichen soll:(:(
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hallo kleinermuck,

im ersten Moment habe ich doch überlegt, warum Du Deine Küche von Blättern befreien willst....:blush::lol::blush::lol:.

Vielleicht sollten wir zum nächsten Foren-Treffen alle unsere Plastikschalen inklusive Deckel mitbringen, untereinander tauschen und dann gehen alle mit einem vollständigen Sortiment nach Hause....:nod: (ich fürchte, die Männer verweigern dann ihre Teilnahme..:lol:)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Die Idee mit dem Plastikdosentauschen find ich genial. Ich müßte es nur früh genug wissen, ihr wißt mein Smartiiiii !

Für das nächste Treffen hätte ich da auch schon ein Thema:

Single-Socken !

(das sind die, die als Paar in die Maschine kommen und unerklärlicherweise als Single wieder rauskommen) Helmut Karasek hat das mal in einem seiner Romane beschrieben. Als ich eine Lesung von ihm besucht habe, hat er mir genau auf dieser Seite ein Autogramm gegeben und wir haben uns über die gemeinsame Problematik unterhalten. Wie kommt das nur?

Bis später!

Gruß

Lara

PS: Danke, Asterixinchen für die Beförderung, ich bemerke sowas gar nicht! Wie unachtsam!:blush:
Von Dir steht der Sekt und der Kuchen ja auch noch aus! Ich habe extra am Sonntag den letzten Rhabarber dafür benutzt!:lol:

Ach ja, kleiner Muck, beraten kann ich Dich zwar nicht, aber zur Einweihung kann ich gerne kommen! Soll ich ne Dose mit Deckel mitbringen?:lol:
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Ich lese gerade ein total süsses Buch indem es um verschwundene Sachen geht. Das ist was für mich, wo ich Schusseltierchen doch immer alles verlege und verliere. :blush:

[AMAZON]3810501433[/AMAZON]
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich gebe einen aus .... hatte ich ja sowieso vor ..... der Kuchen kommt in die Dosen ohne Deckel und verschließen tue ich das mit dem übriggebliebenen ( gewaschenen ) Socken .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Lecker Tuppakuchen mit Sockengarnitur. Gibt es dazu auch Sekt aus einem entsprechenden Tuppa Gefäß?
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hallo und Moin, Moin allerseits!

So, das Chaos scheint sich ein wenig zu entwirren - jetzt warte ich nur noch darauf, dass der Sturm einen der großen Bäume umweht ( nein, nicht wirklich - ich hoffe, dass alle stehen bleiben ....)

Ich wünsche Euch erstmal einen schönen Abend - wahrscheinlich melde ich mich nachher noch mal ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hallo und Moin, Moin Trine!

Lecker Tuppakuchen mit Sockengarnitur. Gibt es dazu auch Sekt aus einem entsprechenden Tuppa Gefäß?

..... so'n Sektdingens habe ich nicht, aber ich kann eine noch nie gebrauchte ( von irgendjemandem mal geschenkt bekommene ) befüllbare Teigrolle zweckentfremden und Euch mit "Kribbelwasser" befüllen :lol:


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Ich glaube, ich werde mich gleich in die Federn kuscheln, denn ich mag gar nicht mehr aus dem Fenster gucken....x(

Morgen ist geteilter Dienst - um 19 Uhr habe ich noch einen Vortrag....x(

Also werde ich meine Praktikantin, die völlig erschlagen von den Arbeitszeiten ist, in der Zwischenzeit zu einem Eis einladen..oder vielleicht zu einem Eiergrog, Pharisäer....?
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Asterixinchen schrieb:
aber ich kann eine noch nie gebrauchte ( von irgendjemandem mal geschenkt bekommene ) befüllbare Teigrolle zweckentfremden und Euch mit "Kribbelwasser" befüllen

Ja diese Plastikbehälter sind wirklich flexibel für alles einsetzbar. :lol:
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Guten Abend zusammen,

ich habe mich doch umentschieden, Asterixinchen! Ich nehme den Eiergrog, Dose hab ich!:blush:

Bei uns ist es zwar nicht so dolle, aber trotzdem ungemütlich und sehr windig. ich kann mir die Temperaturen in Rom gar nicht so recht vorstellen.

Na dann schreibe ich mal meine Gebrauchsanleitung für "Zuhause" für unsere Tochter weiter. Hätte gar nicht gedacht, daß sie für die paar Tage so viel berücksichtigen muß. Sie kommt für diesen Hausmeister- und Pflege-Job extra aus Freiburg angereist. Leider kann ich nur so beruhigt und entspannt fliegen.

Bis später! Einen gemütlichen Abend wünscht!

Lara

PS : Hallo Aurelia!

Du bist doch nicht etwa in England? Da hört man ja Übles? Alles im grünen Bereich?
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ja, Eiergrog oder ein Glühpunsch, das käme jetzt echt gut :!: :!: :!: :!: :!: ..... und ich glaube, ich werde mir gleich mal wieder 'ne heiße Wanne gönnen .... hier ist es wirklich unglaublich scheußlich !!!

Ach ja, "Gebrauchsanweisungen" ---> darin habe ich auch Erfahrungen, sie werden aber immer wieder belächelt :roll:


Ich wünsche Euch allen noch einen wirklich schönen Abend ( vielleicht beim Dosensortieren und Sockensuchen ) ... ich werde jetzt erst noch ein wenig klönen und dann wahrscheinlich wirklich in der Wanne verschwinden ....

Spätestens bis morgen!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben