Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Na, dann viel Erfolg, Sven!

Und auf diesem Wege vielen Dank für die neuen Forum-Funktionen (PN, Überschrift,etc .(?)).

Wir kommen dann am 3./.4.7. im Rahmen des 2. offiziellen Forentreffens vorbei....;););).
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hallo und Moin, Moin Sven!


finger010.gif


VIEL ERFOLG


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Zwar habe ich noch keine Mitteilung von den Magenta-Männern erhalten, daß der DSL 16000-Auftrag ausgeführt worden ist (sollte gestern passieren und ich bekomme sonst immer einen mail, wenn es neu geschaltet wurde), aber es schnurrt hier wie eine Nähmaschine....:]:]:]

Und auch die DSL-Geschwindigkeitmessung auf COMPUTERBILD verlief mehr als zufriedenstellend...

Solte es diesmal geklappt haben, ohne die Hotline kontaktieren zu müssen...? :lol::lol::lol:
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hallo und Moin Moin zusammen!

Ich wünsche Allen hier ein ganz tolles Wochenende!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hallo Jürgen, na, wieder im Lande? Alles gut überstanden? Schön, daß Du wieder da bist!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hallo und Moin, Moin Jürgen!

Wieder im Lande??? Ja ??? Dann:

HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK !!!

LineSmile.gif




Gruß - Asterixinchen :), die gern noch mit Dir plaudern würde, aber eben noch mal wegfährt .... bis später!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hallo Jürgen, na, wieder im Lande? Alles gut überstanden? Schön, daß Du wieder da bist!

Ja Sira, ich bin ja schon seit dem letzten Wochenende zurück, aber ich habe dann doch ganz schon lange gebraucht um wieder in den alten Tagesablauf zu kommen.

Und am Montag hat man dann natürlich versucht die ganze Geschichte der letzten 4 Wochen im Betrieb körbeweise bei mir abzuladen..

Da war ich abends zu platt für den Compi, aber nun geht`s wieder.
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hallo und Moin, Moin Jürgen!

Wieder im Lande??? Ja ??? Dann:

HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK !!!

LineSmile.gif




Gruß - Asterixinchen :), die gern noch mit Dir plaudern würde, aber eben noch mal wegfährt .... bis später!

Danke Asterixinchen, bis später mal........... und fahr vorsichtig!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Na, dann willkommen im Club.....x(

Bei mir geht der Stress in die dritte, aber Gott sei Dank letzte Woche (Kollegin im Urlaub) und ab 9. habe ich Urlaub!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Na, dann willkommen im Club.....x(

Bei mir geht der Stress in die dritte, aber Gott sei Dank letzte Woche (Kollegin im Urlaub) und ab 9. habe ich Urlaub!

Ich auch! :thumbup::thumbup:

Allerdings nur für eine Woche, und die verbringe ich wieder mit meiner Familie an der Ostsee. Drück doch schon einmal die Daumen für schönes Wetter!!!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Und? Fährst Du auch weg oder machst Du es Dir zuhause gemütlich?
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Nein ich bleibe zu Hause! Im Oktober ist ja mal wieder ´ne Woche Rom angesagt.
Ich will einfach nur relaxen, soweit es mein Nachbar zuläßt...x(


Klappt es dieses Jahr mit unserer Flasche Dithmarscher.... ;););), wenn Du hier im Norden weilst?
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Nein ich bleibe zu Hause! Im Oktober ist ja mal wieder ´ne Woche Rom angesagt.
Ich will einfach nur relaxen, soweit es mein Nachbar zuläßt...x(


Klappt es dieses Jahr mit unserer Flasche Dithmarscher.... ;););), wenn Du hier im Norden weilst?

Mal sehen ob es mich wieder für einen Tag an die Nordseeküste verschlägt, das mache ich immer vom Wetter abhängig.

Aber wenn ja, warum nicht!!! mal sehen!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Du bekommst auch ´ne kostenlose Führung durch "Deine" Kirche von mir....;)

Huch, ich habe einen eigenen Tempel, welch eine Ehre!!! :blush::blush:

Wer hätte das gedacht!

Du, meine Frau ruft gerade zum Essen, ist das nicht lieb von ihr?
Nachher gehts noch auf eine Geburtstagsfeier, aber ich schaue vorher noch einmal vorbei!

Hier gibts ja auch noch einen Grund zum Feiern heute. Bis dann.
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Guten Hunger!

Tja, vielleicht kommt ja dann noch der eine oder andere vorbei....

Mal sehen, vielleicht wird es was....
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Ihr wart ja richtig fleißig heute Morgen...! :)

cellarius schrieb:
Ansonsten sitz' ich hier und schreibe an einem Vortrag:
H-Soz-u-Kult / Termine / Konf: Die Juristische Aufarbeitung von NS-Verbrechen. Strafprozessakten als historische Quelle

Na Thorsten, hast Du Interesse? Das könnte man für einen Juristen doch bestimmt als Fortbildung verkaufen, oder?

Wenn ich deine Veranstaltung als qualifizierten Grundlagenschein angerechnet bekommen würde, würde ich sofort kommen. ;) Aber ich befürchte das geht nicht, dann muss ich mich doch durch das Römische Privatrecht boxen. :roll:

sira schrieb:
Ich mußte bei dem Gewitter gerade an meine Oma denken, die immer große Angst davor hatte.
Und daß sie, wenn es blitzte und donnerte mit einem Aktenkoffer, in dem sie alle wichtigen Papiere hatte, zitternd auf dem Flur saß bis das Spektakel vorbei war...

Meine Uroma hat sich früher auch immer mit ihren Papieren in den Flur gesetzt und gewartete, dass der Blitz einschlägt. Komisch schenit wohl bei den Leuten der Generation verbreitet gewesen zu sein.

Momentan scheint hier sogar mal die Sonne, aber ich traue dem Frieden noch nicht so ganz. Das Wetter schlägt hier in den letzten Tagen immer so schnell um. Heute Nachmittag geht es auf den Geburtstag meines Patenkindes, da hoffe ich natürlich auf schönes Wetter. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben