Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

..... freu Dich !!! ..... und schlaf aus !!!

Werde ich versuchen, denn die Chancen sind gut: Rasenmähen war Mittwoch und Ehestreit gestern.....:lol: . Dann will ich mal hoffen, daß er morgen früh um sieben nicht anfängt den Dachboden auszubauen....:roll:
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... so, dann will ich auch mal dem PC ein wenig Ruhe gönnen ..... ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann zu gegebener Zeit eine


SmilieSleepin.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

sira schrieb:
Schon gesehen? Heute neuer Benutzerrekord!!!!!!!!

Jo, dass Forum wird immer größer und beliebter. :nod: Das liegt ja nicht zuletzt an unserem "Rom Fachpersonal", dass hier jeden Tag Rede und Antwort steht.:) Wie zum Beispiel dem Admin den beiden mods und sira. :nod:

Ich gehöre hier ja eher zu den Tratschtanten mit Romhalbwissen. :blush:

So werde auch gleich mal die Kiste ausmachen und dann hoffen, dass ich Morgen mal richtig ausschlafen kann. :)

Gute Nacht alle zusammen!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Na, kurz schaue ich auch noch rein und wünschen euch allen einen gute Nacht bzw einen guten Morgen :D
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen ein


trennlinien002.jpg



SCHÖNES WOCHENENDE


trennlinien002.jpg

MIT

VIEL SPASS UND FREUDE




Mein leider sehr gut funktionierender "innerer Wecker" und das draußen stattfindende morgentliche "Vogelkonzert" haben mich schon aus dem Bett getrieben ... was aber auch den ungeheueren Vorteil hat, dass ich gleich morgens um 7.00h einkaufen gehen kann .... ( aber leider gibt es immer mehr Verrückte die das auch so handhaben )​


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hallo und Moin, Moin allerseits!


@ kleinermuck ---> naaaaaaaa, alles gut überstanden ???

@ sira und Trine ---> ja, ja .... das Forum wächst und wächst und wächst .... der "Romvirus" ist eine sehr "aggressive Spezies" und verbreitet sich ungeheuer schnell ;) :lol: ;)

@ Darla ---> Dir auch einen: Guten Morgen !!!



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Mein leider sehr gut funktionierender "innerer Wecker" und das draußen stattfindende morgentliche "Vogelkonzert" haben mich schon aus dem Bett getrieben ...​
Bei mir war es um 6 Uhr mal wieder der andauernde Ehekrach nebenan....:evil::evil::evil:

Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... nochmal zur "Romitis" .... ist es eigentlich ein "krankmachendes" Virus oder Bakterium ;) :lol: ;) :?: :?: :?:




Gruß - Asterixinchen :)

:lol::lol::lol:
ich tippe auf Bakterium-dazu wird es sicherlich ein multiresistenter Keim sein....
Wie zum Beispiel dem Admin den beiden mods und sira. :nod:

Also ich werde jetzt ganz doll rot....:blush::blush::blush:

Durch o.g. Aktivitäten meines "geliebten" Nachbarn habe ich gerade die zweite Tasse Kaffee hinter mir und werde den Tag gaaaanz ruhig angehen lassen....

Falls es ruhig bleiben sollte lege ich mich nochmal hin , aber da ich heute noch ein Päckchen erwarte, ist die Iddee wohl doch nicht so gut.

Also, in Ruhe frühstücken, duschen und dann mal sehen, was der Tag bringt!

Bis später mal!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hallo und Moin, Moin allerseits!

So, ich bin vom
einkaufen.gif
Einkaufen schon zurück .... eigentlich, ja eigentlich sollte es ja heute ( hier ) und morgen ( "on tour" ) noch mal Spargel geben, aber .... das Nochangebot, war nicht ganz so nach meiner Nase .... den Schinken hatte ich aber schon und die Kartoffeln sowieso , da habe ich mich erinnert, dass noch Blumenkohl in der Kühlung ist ... ;) nach ja, ist auch weiß - nur rund und nicht länglich :lol: ;) :lol:....... also gibt es heute ein Gericht nach Janosch ... nein, nicht Springforelle mit Mandelkernsauce und Semmelbröseln


es gibt Blumenkohl mit Kartoffeln und Salz ....

Yatego - Komm, wir finden einen Schatz

bei uns aber noch mit Schinken ( zwei Sorten ) und Hollandaise ....


Bis später ...


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Bin auch mal wieder da und wünsche ein schönes Wochenende :) Mensch wie öde, vor 3 Wochen Belfast, vor 2 Mainz mit den "Blind Datlern", vor ner Woche die Queen und nun hier...und aufräumen muß ich auch noch denn heut abend kommt Besuch. Ihr müßt mich mit der Romsucht auch nochal neu anstecken; bin grad schon wieder dabei von Rom im September abzukommen und doch nach Schottland zu tendieren...
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hallo und Moin, Moin Aurelia!

Ihr müßt mich mit der Romsucht auch nochal neu anstecken; bin grad schon wieder dabei von Rom im September abzukommen und doch nach Schottland zu tendieren...


Ich versuche es mal mit Hypnose:




ROM
ROM
ROM
ROM
ROM
ROM
R O M

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hallo und Moin, Moin allerseits!


@ kleinermuck ---> naaaaaaaa, alles gut überstanden ???

Gruß - Asterixinchen :)

Ja !!! Es war leider nicht soo viel los in der Stadt wegen des Wetters aber die Zeit ging trotzdem schnell herum da auch viele Freunde vorbeigeschaut haben.
Ein wenig müde bin ich zwar noch , aber heute gehts ja nur bis 14.00 und dann mach ich es mir bei dem Suddelwetter zu Hause bequem.

Bei mir war es um 6 Uhr mal wieder der andauernde Ehekrach nebenan....:evil::evil::evil:

Bis später mal!

Du Arme !!!!!!!! Hoffentlich beruhigt sich das wieder bei denen !!

So ich mach mir mal einen Kaffee und warte auf Kunden :):)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Na, wirkt es schon....? :lol::lol::lol:

Bei uns kommt gerade ein gewaltiges Gewitter runter. Habe mal das Stromkabe gezogen und laß den Akku mal arbeiten...

Eigentlich wollte ich heute abend grillen....x(
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

..... und ich dachte, dass es gekochten Schweinebauch gibt :!: :lol: :lol: :lol: :!:


Nicht wirklich! x(x(x(

Der Hammerblitz von vorhin muß irgendwo eingeschlagen haben (oder war es die zigste Episode des Ehedramas von nebenan....???:lol::lol::lol:) denn hier rückt gerade die Feuerwehr aus....
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Hallo und Moin, Moin Sira!

denn hier rückt gerade die Feuerwehr aus....

SCH ......!!!

Hättest Du das Wetter nicht behalten können ??? Hier wird es jetzt auch dunkel, dunkler ..... fast schon pechschwarz .... wie gut, dass ich nicht mehr einkaufen muss ;)


Gruß - Asterixinchen :), die sich erstmal verabschiedet ....
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort, nicht dass Ihr meint, ich mag Euch nicht mehr :) :) :)

Bei uns scheint heute Morgen die Sonne - wenn auch mit viel Wind und nur 17 Grad -, nachdem wir vorgestern einen echten Sturm hatten hier:
Augsburger Allgemeine
Augsburger Allgemeine - Deutschland & Welt

Gestern habe ich mich täuschen lassen: Als ich morgens gegen 8 aus dem Haus ging, rissen gerade die Wolken auf und die Sonne spitzelte durch, woraufhin ich mich spontan entschloss, statt der Tram den Drahtesel zur Uni zu reiten. Gerade so eben bin ich noch trocken angekommen, bevor der Himmel in wahren Sturzfluten die Schleusen öffnete.. nachmittags bin ich dann aber tatsächlich wieder einigermaßen trocken (nicht ganz) nach Hause gekommen :)

Ansonsten sitz' ich hier und schreibe an einem Vortrag:
H-Soz-u-Kult / Termine / Konf: Die Juristische Aufarbeitung von NS-Verbrechen. Strafprozessakten als historische Quelle

Na Thorsten, hast Du Interesse? Das könnte man für einen Juristen doch bestimmt als Fortbildung verkaufen, oder? ;)

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Und hier traut sich wieder ein bißchen die Sonne durch....:D, aber es wird wohl heute noch mehr geben.


Ich mußte bei dem Gewitter gerade an meine Oma denken, die immer große Angst davor hatte.
Und daß sie, wenn es blitzte und donnerte mit einem Aktenkoffer, in dem sie alle wichtigen Papiere hatte, zitternd auf dem Flur saß bis das Spektakel vorbei war...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben