Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo,
ihr entwickelt euch noch zu echten Umzugsunternehmern. Das geht ja mittlerweile ratzfatz:] .

Bei mir reicht ja noch eine handliche Sporttasche.

Gut`s Nächtle wünscht

gengarde
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

454.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
454.gif

KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS




Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Oh Mann, kaum ist man mal einen halben Tag weg, findet man Euch schon kaum wieder :eek: :lol:

Dann geh' ich auch mal meine Kisten holen :)

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Bin mal kurz zwischenzeitlich zu Hause - bin dann aber auch schon wieder weg .... ich wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag !!!

Schön, dass Du Dich auch hier eingefunden hast, Sven !!!


So, bis später mal .... und genießt das Wetter, hier ist es zwar bannig kalt aber, man glaubt es kaum, hier scheint die Sonne ...doch tatsächlich - nein, sie scheint nicht - sie strahlt !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo zusammen!
Hier strahlt die Sonne auch. :nod:
Nachdem ich gestern Abend noch einen unerwarteten Schub an Motivation bekommen habe und unbedingt bis tief in der nacht noch an meinem Hamburg bericht basteln musste, habe ich dann heute Morgen glatt verschlafen. *grummel, grummel* *ärger,ärger* :blush: !
Gleich muss ich noch bei einem Umzug helfen, vielleicht werde ich ja dann richtig wach.
Lg trine!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo, ich mach mich heute etwas rar, denn seit DSL 6000 geschaltet ist, kann ich nur noch ins Netz, wenn ich parallel telefoniere.... Trotz Telefonfaltrate etwas aufwendig....8O 8O

Viel Grüße Sira, die auf eine Antwort der Magenta-Männer wartet....:evil:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo, ich mach mich heute etwas rar, denn seit DSL 6000 geschaltet ist, kann ich nur noch ins Netz, wenn ich parallel telefoniere.... Trotz Telefonfaltrate etwas aufwendig....8O 8O
Viel Grüße Sira, die auf eine Antwort der Magenta-Männer wartet....:evil:

Ups... das ist ja nervig! Hoffentlich gibt’s bald eine Antwort.

Gruß
Thorsten (der Dir die Daumen hält)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo und Moin, Moin Sira!

denn seit DSL 6000 geschaltet ist, kann ich nur noch ins Netz, wenn ich parallel telefoniere.... Trotz Telefonfaltrate etwas aufwendig....8O 8O
.... das ist ja wohl mehr als ein dummer Scherz !!! Ich drücke Dir jedenfalls auch die Daumen
finger025.gif
finger025.gif
finger025.gif
dass das schnell in Ordnung kommt !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

So ich bin auch wieder da. Zwei von 3 Klausuren waren ganz ok, dafür hab ich bei der dritten ein richtig schlechtes Gefühl :? Naja, abwarten, nun kann ich ja eh nichts mehr machen und werde ab Donnerstag erstmal den Fasching in vollen Zügen genießen :D

Hallo, ich mach mich heute etwas rar, denn seit DSL 6000 geschaltet ist, kann ich nur noch ins Netz, wenn ich parallel telefoniere.... Trotz Telefonfaltrate etwas aufwendig....8O 8O
Viel Grüße Sira, die auf eine Antwort der Magenta-Männer wartet....:evil:

:lol: :lol: :lol: *sorry* aber sag mal wie kommt man denn überhaupt drauf dass das Internet funktionieren könnte so lange man telefoniert? :D Ich drück dir jedenfalls auch die Daumen, dass die T-com, T-online oder Telekom (oder sonst jemand von dem Laden) das schnell wieder in Ordnung bringt!!! :nod:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Trine schreibt in ihrem Reisebericht über die vielen ( mehr oder weniger schönen ) Brücken von Hamburg ....


Bei Interesse schaut Euch doch mal diesen Link an: www.brueckenweb.de - für den Brückenfan



Gruß - Asterixinchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo und Moin, Moin Darla!

.... na, wenn zwei Klausuren gut gelaufen sind ---> ist das doch schon mal ein guter Schnitt - und wenn Du bei der dritten ein schlechtes Gefühl hast .... nun manchmal stellt sich sowas auch als falsch heraus !!! ;)


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

So, ich habe jetzt ´ne kostenlose 0800-Nummer angerufem , damit ich ins Netz kann....mal sehen, wie sich das entwickelt. Telefonisch bin ich nicht zu erreichen....
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo und Moin, Moin Sira!

...... das wird bestimmt wieder eine tolle Geschichte über die Telecom - ich wünsche Dir gute Nerven und Durchhaltevermögen und vor allen Dingen: VIEL GLÜCK UND ERFOLG !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Ja, Danke.....
Die Mitarbeiterin vom Call-Center ist auch fast vom Glauben abgefallen....:D
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo und Moin, Moin Sira!

Weiterhin viel Erfolg und verliere Deine gute Laune nicht !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Ja, merkwürdigerweise, komm ich ja rein, aber der Browser lädt nicht....
Als ich dann die Hotline anrief ging es wieder und als ich auflegte, nicht mehr...
Versteh das einer, der will....
Eigentlich ist es doch zum lachen....:lol:

PS: wir haben schon 2 cm Schneeeeeeee!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Hier haben wir N O C H keinen Schnee, aber ich glaube, dass die Straßen schon "glibbelig" werden .... die Kratzprognose für morgen früh hier bei Donnerwetter - der Internet-Wetterservice sieht jedenfalls nicht so toll aus ...


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo zusammen,

sira schrieb:
Eigentlich ist es doch zum lachen....
So ist es richtig sira, behalte trotz allem den Humor. Den braucht man einfach als Telekomkunde:nod: .

@asterixinchen
Dein Brückenweblink verweigert sich bei mir :cry: wegen "Illegal Characters in Request/Response". Hört sich gefährlich an, gell?!:roll:

Schönen Abend wünscht gengarde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben