Dies & das - quattro chiacchiere IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

So,

ich wollte es mir nicht entgehenlassen, mich hier auch noch mal kurz blicken zulassen... nicht das ihr am Ende die Schlösser auswechselt.;)

Schöne Grüße und gute Nacht!
Thosten
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Decius schrieb:
nicht das ihr am Ende die Schlösser auswechselt.;)

na ach Quatsch... wir doch nicht! :D


So dann werde ich mich auch mal ins Bett verziehen(nur noch kurz SternTV fertig schauen) und wünsche (mal wieder) eine Gute Nacht oder auch einen Guten Morgen ;) (obwohl's heute ja gar nicht so arg spät ist - vielleicht verirrt sich ja nacher noch jemand hier her?)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Auch von mir eine gute NAcht...war grade in einem echten Pub (Premiere fuer mich) und nach 1 1/5 Liter bier habe ich nun auch die noetige Bettschwere erreicht...macht's gut...und bald geht mein bericht auch weiter, tippe schon eifrig :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Dann werde ich Euch mal wieder ( im immerhin schon Q.C. IV 8O 8O 8O ) einen recht



SCHÖNEN TAG

fi_av_smiles_y_13.gif


wünschen !!!​


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Great Scott, wart ihr fleissig! Mir brennen ja die Augen 8O
Und das, wo wir auf der Arbeit zur Zeit den dreigeteilten Bildschirm testen, da muss ich auch immer knibbeln x(

Hier wird es wohl ein schöner Tag. Heute mittag habe ich 'großen Auftritt', da bekomme ich im Foyer unserer Firma einen Preis überreicht (aus all denen ausgelost, die einen Pflegetarif abegeschlossen haben - hoffentlich keine elektrische Heizdecke :lol: :lol: )

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Moinsen!

Na, da habt ihr gestern ja noch ein bißchen zugeschlagen....

Alle wieder einigermaßen fit?

Schönen Tag wünsche ich Euch! Genießt, soweit ihr könnt, das schöne Wetter!
Ich tanke heute nachmittag für Euch alle ein bißchen Sonne mit!

Dir Fortunata viel Spaß bei der Preisübergabe! Erzähl mal, ob es wirklich eine Heizdecke geworden ist.....(ich hoffe doch nicht!):lol:

Ich verschwinde gleich mal mit meiner Einkaufsliste!

Bis später!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Guten Morgen allerseits!
Da wart ihr Gestern abend ja wirklich noch fleißig. :nod:
Sehr schön, dass Forum lesen versüsst mir jeden Morgen den grauen langweiligen Büro Alltag.
Eine Ikea Story habe ich auch noch auf Lager: Ich war lezztes Jahr mit meiner Mutter bei Ikea (in Dortmund) und wollte mir dort ein Expedit (?) Regal kaufen. Das lief dann auch alles ganz reibungslos bis wir auf dem Parkplatz standen und feststellten, dass das Regal nicht in meinen kleinen alten Corsa passte. Es fehlten ärgerlicher Weise nur 2 cm. Das ganze endete dann damit, dass ich es mir auf dem Ikea Parkplatz gemütlich gemacht habe und meine Mutter nach hause gefahren ist um unseren Kombi zu holen. Und ich hatte ihr vorher noch gesagt, dass mein Auto wahrscheinlich zu klein ist.:roll:
So werde mich jetzt mal daran machen den letzten teil des Australien Berichtes zu lesen. Wünsche euch noch einen schönen Tag.
VLG Trine!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Trine schrieb:
Eine Ikea Story habe ich auch noch auf Lager:
So werde mich jetzt mal daran machen den letzten teil des Australien Berichtes zu lesen. Wünsche euch noch einen schönen Tag.
VLG Trine!

Von Ikea nach Australien - Trine, ich kann Dir versichern - dazwischen liegen Welten! :lol:

Einen schönen Tag wünsche auch ich!!!

Sagt mal, ich habe das Gefühl das Thermometer des Rom-Wetterberichts ist bei 29°C. angepflockt worden. Sehe ich das falsch?
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Ich glaube wir sehen nicht die aktuelle momentane Temperatur sondern nur den Höchstwert der Voraussage für den Tag in Rom:roll:

meint gengarde und wünscht allen einen sonnigen Tag
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

@ Jürgen
Du hast natürlich recht, Australien ist 1000 mal schöner als Ikea. Nur werde ich in den nächsten Jahren eher bei Ikea Urlaub machen als in Australien. *Leider* :]
VLG Trine
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Habe gerade das Wetterfenster ausgewechselt - hatte ich schon geraume Zeit vor. Das hier ist irgendwie informativer ;)

Vielen Dank für den Anstoß :nod:

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich melde mich mal kurz so einfach zwischendurch ....................

@ Fortunata

eclipsee_gold_cup.gif
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Auszeichnung !!!

@ Sira

Na, hat alles beim Einkaufen geklappt ... jetzt alles reichlich vorhanden ??? ( Übrigens, der Kuchen war echt lecker !!! )

@ Sven

DANKE für das neue Wetterfenster !!!

@ Trine

Schön, dass Du zum regelmäßigen Leser des Q.C. zu werden scheinst - na, morgen noch und dann, glaube ich, sind es doch nur noch 2 Wochen - wirst Du auch noch überstehen !!! Bestimmt !!!

@ Aurelia

Na, wieder fit ??? Vielen Dank für den nochmaligen "Inselgruß" !!!

@ Jürgen

Ich hoffe, dass Du gut geschlafen hast und Dich nicht auch noch verlegen hast ..............!!!!!

@ Sven und Jürgen und Fortunata

....... weiterhin GUTE BESSERUNG !!! :) :) :)

Sooo, dann werde ich mal wieder hinter meinen Papierbergen verschwinden .......................



Gruß - und für alle weiterhin einen schönen und sonnigen Tag - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo zusammen!!

@Trine: jaja immer wieder lustig/erstaunlich auf dem Ikea Parkplatz den Menschen beim Autopacken zuzusehen :lol: Aber mir selbst erging es auch schon das ein oder andere Mal so, dass eben doch nicht so ganz alles ins Auto gepasst hat (zumindest nicht gleich auf den ersten Packversuch :roll: ) :lol:


Ich werds nun sira gleichtun und einkaufen gehen, ich habe die letzten Wochen festgestellt, dass Donnerstags zwischen 12.00 - 12.30 die Schlangen im Lidl sehr klein bis nicht vorhanden sind :nod: hoffentlich stimmt das heute auch! Bis später!

und@Sven: Vielen Dank für das tolle neue Wetterfenster! :nod: :thumbup: :thumbup:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

@Asterixinchen:
Ja, es sind zum Glück nur noch zwei Wochen Praktikum ;) .
Die zeit bekomme ich auch noch gut rum. Habe mittlerweile gelernt mit offenen Augen zu schlafen ;) . Außerdem komme ich dort endlich dazu meine guten Vorsätze für die Semesterferien umzusetzen und ein paar Lehrbücher durchzuarbeiten.
VLG Trine
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Asterixinchen schrieb:
@ Sira

Na, hat alles beim Einkaufen geklappt ... jetzt alles reichlich vorhanden ??? ( Übrigens, der Kuchen war echt lecker !!! )


Neeeee, da hat doch der EDEKA den Rucola-Mangold-Spinat-Salat-Mix einfach mir nichts dir nichts ausgelistet.....:evil: Von wegen "wir lieben Lebensmittel"....

Jetzt tobe ich von Supermarkt zu Supermarkt und keiner hat hier die Sorte.....
Aber ich habe gestern noch ein italienisches Kochbuch geschenkt bekommen...zur Not gibt es Rucola mit Parmesan und Pinienkernen....

Schön, daß Dir der Kuchen geschmeckt hat.....
Samstag Salt ´im bocca per PN ?

Ha, heute abend geht´s mit dem Italienisch-Kurs weiter!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!

@ Trine

Na dann .... fröhliches Lernen !!!

@ Sira

..............oder Rucola mit Birne ( leicht angedünstet, geht aber auch aus der Dose )und mit Gorgonzola oder anderem Blauschimmelkäse !!!!!!


Sooooooo, ich mach dann mal weiter !!!


Gruß - Asterixinchen :) , die heute, bei DEM Wetter wirklich keine Lust hat !!!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Ach, da plant man seit Wochen und dann sowas!

Limoncello habe ich übrigens jetzt von plus mitgenommen...mal sehen....

So jetzt werde ich mir mit der geliehenen Tchibo Kaffemaschine (ich will doch Samstag Espresso anbieten...) eine latte Macchiato machen...habe ich mir verdient!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Sira!

Na dann .......... gutes Gelingen !!! Übrigens, bitte alles, was Du so anbietest, per PN .......... ( sonst stehe ich doch noch vor der Tür ;) ;) ;) :lol: :lol: --- nee, nee keine Angst, bin wahrscheinlich in die entgegengesetzte Richtung unterwegs )


Gruß - Asterixinchen :) , die gerne Spenden von Arbeitswut entgegennimmt !!!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Asterixinchen schrieb:
sonst stehe ich doch noch vor der Tür

habe ich kein Problem mit.....;) für Dich finden wir immer ein schönes Plätzchen und Jürgen wollte ja eh auf dem Dachboden feiern.....:lol:

Beli wird übrigens "Star-Gast"- mein mitgebrachter Nippes dient als Tischdeko.....:nod:

So, arbeitet nicht mehr soviel, genießt lieber das Wetter!

In unserem schönen neuen Wetter-Fenster (Danke, Sven) könnte bei den hiesigen momentanen Werten statt Rom auch Dithmarschen stehen....
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

sira schrieb:
habe ich kein Problem mit.....;) für Dich finden wir immer ein schönes Plätzchen und Jürgen wollte ja eh auf dem Dachboden feiern.....:lol:

*looool* ich stell mir grade vor wie alle im Wohnzimmer / Terasse feiern/essen und Jürgen als einziger auf dem Dachboden schlemmt :lol: :lol: :lol:

...sorry Jürgen :blush: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben