Das 1. Mal für 4 Tage in Rom

Alter Römer schrieb:
Ich habe nun zwar langsam müde Augen aber ich plane stets meine Reisen möglichst gut im voraus, damit ich im Urlaub dann keine Zeit durch Fehlplanung einbüsse.
Gut so, was sonst passieren kann, liest man hier http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/107283

erinnert
tacitus

Danke, das lese ich mir mal bei Gelegenheit durch. Scheint amüsant zu sein...:roll::D
Empfehlenswert!
Es gibt aber noch andere Kult-Threads
weiß
tacitus
 
@Tacitus:
Danke, ja habe ich nun auch.

@Asterixinchen:
Danke, leider ist das gepostete Hotel zu dem Zeitpunkt wohl schon belegt aber als Alternative wird auch ein interessantes Angebot angeboten.
z.Bsp. Executive Hotel (Via Veneto), , : Hotel Details - Onhotels.com
(Preislich eigentlich auffallend günstig?:?:)
Von der Lage her nicht das, was Dir anfangs vorgeschwebt hat
meint
tacitus

Ja, aber preislich für ROM Verhältnisse schon sehr interessant aber irgendwie werde ich jetzt immer weiter verwirrt (oder sagen wir mal mir stehen noch mehr Alternativen z. Verfügung;-))
z.Bsp. gefällt mir dieses Angebot Mecenate Palace (Coliseum - Roman Forum), , : Hotel Details - Onhotels.com
sehr gut!
Danke für den Link zu onhotels! Kannte ich noch garnicht?8)
 
Das Mecenate Palace liegt verkehrsmäßig ziemlich ideal. Die Gegend südlich vom Termini ist natürlich nicht zu den romantischsten der Stadt zu zählen, hat aber ideale Anbindungen an U-Bahn, Straßenbahn und Bus. Und das Hotel ist wahrscheinlich das Beste im
Quartier Esquilino, das ansonsten eher von billigeren Herbergen geprägt ist.
 
Vollzug :D

Habe das Gedaddel mit priceline satt. Rom scheint dafür nicht so ein gutes Pflaster zu sein welches auch von anderen Usern bereits reportet wurde.
In anderen Städten habe ich da bessere Erfahrungen gemacht.
Nun habe ich meiner Meinung nach aber trotzdem ein sehr guten Fang gemacht.
Lt. http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_8/hotel_milton_roma_zu_empfehlen-1768/ und vielfacher Meinungen ist das Hotel Milton Roma ein sehr guter Ausgangspunkt zum Entdecken von Rom.
Hotelwebseite:
Hotel Milton Roma, Hotel Roma, hotel a Roma - Sito Ufficiale

Vorteile:
- Verkehrstechnisch Bus & Metro liegt es sehr gut, Nachtbus soll dort auch verkehren:~
- Ziele sind größenteils fußläufig zu erreichen
- Lt. Webpage 4 Sterne
- Preis incl. Frühstück:) (Ist bei priceline meistens nicht mit drin!)
- Special Winter price 63€/ Nacht (incl. Gebühren 70€/ Nacht)
- Gegenüber priceline weiß ich nun auch wohin ich komme...;)
- Hotel Baujahr 2006

Nachteile:
- wäre lieber in Trastevere gelandet;)
- tlw. wird je nach Zimmerlage von etwas erhöhtem Verkehrslärm berichtet
 
Scheint eine gute Wahl zu sein, v.a. wegen der U-Bahnhaltestelle :nod:. Der Preis ist top :thumbup:.

Ein Hotel in Trastevere kannst Du dann ja für den Herbst buchen- wegen der Romitis :~ ;) 8) :D
 
Zurück
Oben