Dan Browns Sakrileg: Künsterische Freiheiten

AW: Dan Browns Sakrileg: Künsterische Freiheiten

Asterixinchen schrieb:
Naaa, hat jemand eben den Beitrag gesehen ??? ( Was grundlegend Neues wurde ja nun nicht gesagt )

Ja, ich bin zufällig in die Sendung "hereingeschlittert"!
Ich schließe mich der Meinung an, daß Dan-Brown-Bücher sehr spannende unterhaltsame Thriller sind.

Was weiterhin gedeutelt wird, bleibt ja jeden selbst überlassen....wenn man Spaß dran hat......jeder soll nach seiner Façon seelig werden!

Ich freue mich auf den Filmstart (hoffentlich klappt es mit der Mitternachtpremiere!)
 
AW: Dan Browns Sakrileg: Künsterische Freiheiten

Hallo und Moin, Moin !

Heute Abend ( 12.05. ) gibt es auf Pro 7 noch einmal ein Galileo Spezial: "Sakrileg - ein Code wird entschlüssselt" um 23.20h

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dan Browns Sakrileg: Künsterische Freiheiten

Hallo und Moin, Moin!

Habe gestern Abend noch bis kurz vor Schluß in die Sendung (s.o )reingeschaut, - aber, m.E. "Bla,bla,bla ....." na ja, ist ja auch schon soooooooooooo viel über das Thema gesagt worden!!!

Auf den Film freue ich mich trotzdem !!!

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dan Browns Sakrileg: Künsterische Freiheiten

Und ich bin mal wieder eingeschlafen......
124.gif
, aber ich hatte die Sendung vor einiger Zeit schon mal gesehen...
Ich kann mich aber erinnern, das auch Chigi-Kapelle inder St. Maria del Poppolo gezeigt wurde.

Auf den Film bin ich auch schon gespannt, nächsten Donnerstag geht es los! Eine Mitternachtspremiere gibt es bei uns leider nicht.
Bei "Mission Impossible 3" hat letztens eine stattgefunden, war aber nicht soooo doll besucht..., aber wer guckt denn schon Tom Cruise???? ;)

Ich glaube ich werde das Wochende nutzen um noch mal das "Sakrileg" zu "überlesen"....man will ja schließlich ein bißchen vorbereitet sein....;)

Vielleicht können wir ja ab nächste Woche über den Film an dieser Stelle in bißchen diskutieren?
 
AW: Dan Browns Sakrileg: Künsterische Freiheiten

Hallo und Moin, Moin Sira!

sira schrieb:
Und ich bin mal wieder eingeschlafen
War ja auch zum Einschlafen .... erstens war es schon spät und zweitens Bla, bla blabla blaaaaaaaaaaaaa - und bekannt kam es mir auch vor !!!

sira schrieb:
nutzen um noch mal das "Sakrileg" zu "überlesen"....man will ja schließlich ein bißchen vorbereitet sein....;)
.... ich weiß nicht, ob ich das tun würde ???!!!??? Man ist dann zu nah am Buch dran und dem kann ein Film da häufig nicht gerecht werden, aber, das ist nur meine Meinung, Du wirst schon wissen was Du tust ......

( Für diese "Mail" habe ich echt lange gebraucht, drei Anrufe unmittelbar hintereinander ... )

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dan Browns Sakrileg: Künsterische Freiheiten

Asterixinchen schrieb:
.... ich weiß nicht, ob ich das tun würde ???!!!??? Man ist dann zu nah am Buch dran und dem kann ein Film da häufig nicht gerecht werden, aber, das ist nur meine Meinung, Du wirst schon wissen was Du tust ......


Ja, Du hast recht. War nur so ein Gedanke von mir.
Seit ich das Buch gelesen habe ist es fast 2 Jahre her....
In Focus-TV (auch pro 7) lief gestern noch ein kurzer Beitrag über den Film (da habe ich mich noch krampfhaft wach gehalten...) und ich habe bemerkt, daß ich mich an Begebenheiten im Buch gar nicht mehr erinnern kann...(Rosenlinie, etc.) :blush:
Aber das kommt bestimmt wieder wenn ich im Kino sitze!
 
AW: Dan Browns Sakrileg: Künsterische Freiheiten

Hallo und Moin, Moin Sira!

Ich will Dich wirklich nicht davon abhalten .......

So, jetzt erstmal noch schnell die Reste einkaufen, dann ein wenig Haushalt und dann werde ich wohl weiterarbeiten müssen, aber, das Qualifying schaue ich mir wenigstens an ( wenn vielleicht auch nur nebenbei .... )

Melde mich heute aber sicherlich noch mal !!!

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dan Browns Sakrileg: Künsterische Freiheiten

Hallo und Moin, Moin Sira!

Na, mal sehen ob ich mir das anschauen werde .... (???) auf jeden Fall ist für Freitagabend mal der Film im Kino geplant - ich bin echt gespannt !!!
Wann willst Du ihn sehen??? Und wann die anderen ???

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dan Browns Sakrileg: Künsterische Freiheiten

Asterixinchen schrieb:
auf jeden Fall ist für Freitagabend mal der Film im Kino geplant - ich bin echt gespannt !!!
Wann willst Du ihn sehen???

Gleich am Donnerstag, wenn ´s geht schon am Nachmittag! Da hab ich noch einen Tag frei!
Morgen nachmittag will ich erstmal die Karten holen.
Ich bin auch gespannt wie ein Pflitzebogen....
Spielzeit: knapp 2,5 Stunden (auch im Nichtraucherkino!)

Ich hätte mir ja so eine Mitternachtspremiere gewünscht....:cry:
 
AW: Dan Browns Sakrileg: Künsterische Freiheiten

Hallo und Moin, Moin Sira!

sira schrieb:
Gleich am Donnerstag, wenn ´s geht schon am Nachmittag!
Neeeeeeeeeeeee, das schaffe ich leider nicht - aber Freitag werde ich mir die Zeit einfach nehmen !!! Abends oder Spätvorstellung, mal sehen!!!

Na, noch mal quergelesen ???

Ich wünsche noch einen schönen Abend und eine schöne "Restfreizeit"

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dan Browns Sakrileg: Künsterische Freiheiten

Asterixinchen schrieb:
Na, noch mal quergelesen ???

Nicht wirklich! Aber kurz das Ende nochmal angeschaut. :roll:
Ist mittlerweile gut 1 1/2- 2 Jahre her, seit ich es gelesen habe und ich muß sagen:
ich kann mich an kaum noch an etwas erinnern
:? :blush: :?​

Ich freu mich auf jedenfall auf Donnerstag und werde ganz kurz berichten, wenn Ihr mögt!
 
AW: Dan Browns Sakrileg: Künsterische Freiheiten

Hallo und Moin, Moin Sira!

sira schrieb:
mittlerweile gut 1 1/2- 2 Jahre her
Ja, bei mir ist es auch schon ganz schön lange her, gleich gelesen, als es rauskam !!!
Aber, ich werde mich überraschen lassen !!! ( Bin auf die Umsetzung sowieso sehr, sehr, sehr gespannt )

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dan Browns Sakrileg: Künsterische Freiheiten

Das ist ja erschreckend!!!

Egal ob Radio oder Fernsehen überall hört man nur wie schlecht der Film bei den ersten Zuschauerinnen in Cannes angekommen ist. x(

Ich hatte mich richtig auf den Film gefreut ... jetzt lass ich mir fast schon die Laune vermiesen. :frown:

Bis jetzt gab’s noch keinen einzigen positiven Kommentar. :?

Gruß
Thorsten
 
AW: Dan Browns Sakrileg: Künsterische Freiheiten

Oh, nein, der Link sollte den Film nicht runterziehen!

Ich persönlich freue mich total auf morgen! :nod:

Karten sind gekauft, 14:30 Uhr geht es los! (So früh wie möglich! ;)


Übrigens soll es noch etwas zum Einstimmen bei sternTV heute um 22:15 Uhr geben!
 
AW: Dan Browns Sakrileg: Künsterische Freiheiten

Hallo und Moin, Moin!

Decius schrieb:
Ich hatte mich richtig auf den Film gefreut ... jetzt lass ich mir fast schon die Laune vermiesen. :frown:
Nicht bange machen lassen !!! Selbst urteilen !!! Vorfreude behalten !!!

sira schrieb:
Ich persönlich freue mich total auf morgen! :nod:
Tu das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin auch sehr gespannt !!!

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dan Browns Sakrileg: Künsterische Freiheiten

Decius schrieb:
Das ist ja erschreckend!!!
Egal ob Radio oder Fernsehen überall hört man nur wie schlecht der Film bei den ersten Zuschauerinnen in Cannes angekommen ist. x(
Ich hatte mich richtig auf den Film gefreut ... jetzt lass ich mir fast schon die Laune vermiesen. :frown:
Bis jetzt gab’s noch keinen einzigen positiven Kommentar. :?
Gruß
Thorsten

Hallo @,
ach was, das ist der PR-Gag schlechthin. Um so neugieriger werden wir doch alle. Ich gehe nicht in diesen Film um historische Wahrheiten zu erfahren, oder um eine Doku zu sehen.
Natürlich bin ich gespannt ... und wie!

viel Spaß allen, die reingehen.
Ich werde mir den Film erst in ein paar Tagen ansehen können.

lg
Fabrizius
 
Zurück
Oben