Condominio Monti

dentaria

Augustus
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ein Tipp aus dem neuen "Italien Magazin"



Lage:
 
Hm, sorry, aber warum hier jetzt Tipps aus Lifestyle-Hochglanzmagazinen ohne eigene persönliche Erfahrungen verlinkt werden müssen, erschließt sich mir nicht ganz.
 
Die Fotos sehen gut aus und das Hotel liegt zentral in Monti, einem hier im Forum beliebtem Stadtteil von Rom.
 
Danke für den Tipp liebe Dentaria . Es liegt ja in Pecorellas Lieblingsviertel.

Ich notiere es mir sofort mal, damit ich es nicht wieder vergesse! Die Bewertungen sind jedenfalls sehr gut!
 
Hm, sorry, aber warum hier jetzt Tipps aus Lifestyle-Hochglanzmagazinen ohne eigene persönliche Erfahrungen verlinkt werden müssen, erschließt sich mir nicht ganz.
Warum denn nicht?
Ganz einfach: Weil solche Artikel in derartigen Magazinen nicht uneigennützig erscheinen.
Das tun Hotel- und Restauranttipps in Reiseführern oft auch nicht und auch nicht die, die auf Stadtplänen erscheinen.
 
Vielleicht probiert es ja mal jemand aus und kann dann eigene Eindrücke schildern.
Es schadet sicher nicht, auch einmal auf bisher hier noch nicht bekannte Unterkünfte hinzuweisen.
 
Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, mein Hotel im Juli umzubuchen. Es wäre zwar deutlich günstiger, aber in meinem Hotel Mercure Roma Centro Colosseo bin ich nach der Oper in den Caracalla-Thermen schneller und ich liebe die Dachterrasse mit Pool.
 
Ein Tipp aus dem neuen "Italien Magazin"


onlinecasinoliechtenstein.net
Lage:
Danke
 
Zurück
Oben