Nachdem hiervon in den letzten Wochen mehrfach die Rede war, habe ich es gestern in eine aktuelle Reiseplanung übernommen:
(und folglich auch keinen Eintrag in unserer Restaurant-Datenbank; aber dem kann ich ja sehr leicht abhelfen :]).
Meine Bitte an Pasquetta wäre also, uns hier zu einer etwas genaueren Vorstellung zu verhelfen.
Entnehme ich der Website richtig, dass warme Mahlzeiten nur eher am Rande Thema sind? (Passt ja auch zum Namen.) Und dass es eher um Kaffee und Kuchen sowie weitere dolci ginge ... nicht zu vergessen eine größere Auswahl einerseits an Teesorten und andererseits an Säften sowie alkoholfreien Mix-Getränken?
Dennoch habe ich es vorerst einmal in der RDB unter "Speiselokal" eingereiht; denn "Bar/Café" (alleine) wird der Sache ja wohl auch nicht gerecht.
RDB-Eintrag jetzt also: Cafè Cafè (allerdings ist die Verortung auf dem Stadtplan m.E. viel zu weit östlich erfolgt ... warum auch immer).
Dabei habe ich zu meiner Überraschung entdeckt, dass es noch gar keinen Thread dazu gibtAnschließend wäre sicherlich wieder eine Pause fällig; es böte sich an dieser Tipp von Pasquetta, unweit des Kolosseums: Via dei Santi Quattro 44; nennt sich Cafè Cafè.
Letzte Etappe: S. Clemente - nur ca. 4 Min. Fußweg von der Pausenstation aus. :thumbup:
Meine Bitte an Pasquetta wäre also, uns hier zu einer etwas genaueren Vorstellung zu verhelfen.
Dennoch habe ich es vorerst einmal in der RDB unter "Speiselokal" eingereiht; denn "Bar/Café" (alleine) wird der Sache ja wohl auch nicht gerecht.
RDB-Eintrag jetzt also: Cafè Cafè (allerdings ist die Verortung auf dem Stadtplan m.E. viel zu weit östlich erfolgt ... warum auch immer).