Buon Natale! Frohe Weihnachten 2016!

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer



Allen Lesern und Nutzern des Rom-Forums,
ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
und ein glückliches neues Jahr 2017!



Gleichzeitig möchte ich wie jedes Jahr die Gelegenheit nutzen, den Moderatoren für all die Arbeit zu danken, die sie unermüdlich hier im Forum geleistet haben. Ohne ihr Engagement wäre der Forenbetrieb nicht möglich - und schon gar nicht so reibungslos, wie es hier seit Jahren üblich ist.

Deshalb von meiner Seite ein ganz herzliches Dankeschön!

 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Danke Sven für die lieben Wünsche, die ich gerne erwidere.

Allen Foristi wünsche auch frohe, harmonische und gesegnete Festtage. Wir werden Weihnachten mit den Kindern und Enkeln feiern. Darauf freuen wir uns sehr.
 

pecorella

Magnus
Stammrömer
Vielen Dank lieber Sven für die guten Wünsche. Aber auch ich danke dir, dass du mir mit dem Forum die Möglichkeit gibst jeden Tag ein wenig in Rom sein zu können.

Ich wünsche Dir und allen anderen Foristi ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!​
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Auch ich wünsche allen ein gesegnetes, frohes - und vor allem auch friedliches (ob nun in den Familien oder mit anderen Mitmenschen wie auch in der Hoffnung für die Weltgemeinschaft) - Weihnachtsfest und schließe mich dem Dank für all die guten, fleißigen Moderatoren des Forums gerne an und erweitere ihn auf Sven, den Administrator!

Buon Natale a tutti!

 

nummis durensis

Pontifex Maximus
Stammrömer
Ihr lieben,

ich möchte mich bei euch allen bedanken. Ein Forum wird erst durch den unermüdlichen Einsatz aller Mitglieder wirklich lebendig; nicht nur die Fülle der Informationen, sei es an praktischen Hinweisen oder einfach in schönen Augenblicken, ist fast einzigartig... auch die Harmonie untereinander muss man besonders hervorheben, und das ist, wie meine Erfahrung zeigt, in der virtuellen Welt gar nicht so selbstverständlich.

Danke an die Moderatoren und Administration, die dazu einen nicht unerheblichen Teil beitragen und nach meiner bescheidenen Meinung den schmalen Grat der vornehmen Zurückhaltung und des Eingreifens perfekt beschreiten.

Wieder geht ein Jahr zu Ende. Ein Jahr, das mich dann - wider Erwarten - doch wieder an einen der Orte meiner Leidenschaft geführt hat. Altes immer wieder neu erleben - das ist Rom. Und im Forum ist es nicht anders. Ein Grund, hier immer wieder vorbeizuschauen und mitzuwirken.

Ich blicke gespannt auf das kommende Jahr. Vor allem freue ich mich darauf, vielen endlich mal persönlich die Hand schütteln zu dürfen. Vielleicht auf dem Forumstreffen, vielleicht aber auch in Rom. Egal wo, aber das Forum ist mir einfach ans Herz gewachsen, und da wird dann irgendwann die Anonymität der weiten Cyberwelt doch tief unausreichend...


Medium 283715 anzeigen
Frohe Weihnachten

Rainer
 

ColleMarina

Praetor
Stammrömer
Auch ich möchte allen ein frohes, schönes und friedliches Weihnachtsfest wünschen, wo auch immer Ihr es begehen werdet.

Seitdem ich dieses Forum gefunden habe, ist es ein fester Bestandteil meines täglichen Lebens geworden - dafür auch von mir ein herzliches Dankeschön: dem Forumsgründer Sven, aber auch den Moderatoren und all den Foristen, die unermüdlich Rat und Hilfestellung geben und nicht müde werden, dieselben Fragen ein ums andere Mal zu beantworten.

Und vielen Dank allen, die durch Reiseberichte, Tipps und Hinweise das Forum bereichern.

Buon Natale a tutti!


 

FestiNalente

Censor
Stammrömer
Hallo miteinander,

Euren Weihnachtsgrüßen möchte ich mich gerne anschließen! Auch ich bin froh, hier schon seit mehr als sieben Jahren eine "virtuelle Heimat" gefunden zu haben - und nicht nur das - auch in der "realen Welt" haben viele wertvolle Begegnungen stattgefunden, In dem Zusammenhang freue ich mich schon auf unser nächstes Forums-Treffen!


Ich wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles erdenklich Gute
Euer
 

Romitis

Pontifex
Stammrömer
Ich wünsche allen ein frohes und harmonisches Weihnachtsfest.

In diesem Jahr konnte ich nicht in unsere Lieblingsstadt reisen, aber hier im Forum erlebe ich jeden Tag ein kleines Stückchen Rom - durch Eure Reiseberichte mit wunderbaren Fotos und durch die vielen Informationen, die ich hier finde.
Einige von Euch erscheinen mir wie ein wandelndes Lexikon.


Besonders danken möchte ich Sven Keller und den Moderatoren, die dieses Forum zu dem machen, was es ist.
 

Tizia

Pontifex Maximus
Stammrömer
Buon Natale

Auch ich schließe mich den frohen Weihnachtswünschen gerne an.

Dieses Jahr mit Weihnachtsbildern aus dem Bergischen Land statt aus Rom, dafür sehr stimmungsvoll wie ich finde.


Auguri di Buon Natale!

 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Vielen Dank für die vielen guten Weihnachtswünsche und freundlichen Worte.

Euch allen weiterhin frohe und besinnliche Festtage




wünscht mit einem Photo ihrer Krippe aus der Provence
Simone

 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Meine Weihnachtsgrüße kommen umständehalber etwas spät, sind aber deshalb nicht weniger herzlich. Aus dem leider gar nicht verschneiten Engadin grüße ich Euch von Herzen, wünsche einen entspannten Jahresausklang und ein recht gesundes Jahr 2017.




Liebe Grüße
Angela

 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer

Moin - Moin allerseits!



Ich hoffe, dass Ihr ein schönes Weihnachtsfest gehabt habt

und

wünsche


ALLEN






EIN FROHES, GESUNDES UND ERFOLGREICHES NEUES JAHR



Gruß - Asterixinchen :)
 

ColleMarina

Praetor
Stammrömer
Das wünsche ich dir, liebe Simone, und natürlich allen anderen Foristi auch!
Uns allen wünsche ich weiterhin viele wunderbare Erlebnisse in der Stadt, die uns hier alle immer wieder zusammen führt.


 

Tizia

Pontifex Maximus
Stammrömer

Moin - Moin allerseits!



Ich hoffe, dass Ihr ein schönes Weihnachtsfest gehabt habt

und

wünsche


ALLEN






EIN FROHES, GESUNDES UND ERFOLGREICHES NEUES JAHR



Gruß - Asterixinchen :)
Liebe Asterixinchen,

vielen Dank für deine Neujahrswünsche, ich habe mich sehr gefreut!

Auch allen anderen sage ich Danke für alle guten Wünsche! Natürlich wünsche auch ich euch allen ein frohes und friedvolles Jahr 2017!

Viele Grüße von Tizia
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Oben