Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bitte sende mir den Screenshot.Wenn du willst schicke ich dir Mal ein zwei Screenshots von meiner Romseite auf meinem Smartphone zu. Eine große Sammlung und ich arbeite oft im Hybridmodus.
Der archäologische Park der Appia Antica bietet inzwischen eine offizielle App an. Ich habe den Hinweis eben bei Coopculture gesehen:
ItinerAppia
Use this App to plane your visit and take a wonderful trip through time. The App is available for free.www.coopculture.it
Vgl. hier: ItinerAppia - Sito ufficiale Parco Archeologico dell'Appia Antica
Hallo,Cicero:
Nomen est omen, Cicero ist eine ortsbasierende App, das klappt bestens, in der nahen, aber auch weiterenUmgebung (kann eingestellt werden), die Sehenswürdigkeiten anlistet und dazu unendlich viele Informationen vorlesen kann. Dies passiert zwar in einem sehr maschinellen Deutsch, darüber kann man weghören - aber optimal, wenn man sich erschöpft in einer Kirchenbank niedergelassen hat und den Innenraum einer Kirche bewundert und sich dabei alle mögliche Daten zuflüstern lassen kann.
Die App findet ihr hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=it.acme.cicero
Questo il percorso proposto dal Museo diffuso degli alberi:
1 - Cipresso del Circo Massimo
2 - Phytolacca piazza del Campidoglio
3 - Cedro dell'Himalaya Portico d'Ottavia
4 - Il Tiglio e la quercia piazza Benedetto Cairoli
5 - Melograni di piazza Fiammetta
6 - Fico di Piazza del Fico
7 - Pawulonia Piazza della Chiesa Nuova
8 - Quercia Piazza della Quercia
9 - Magnolie Piazza de’ Renzi
10 - Avocado piazza di Sant'Egidio
11 - Ginkgo Biloba Villa Sciarra
12 - Platani ponte Cestio
... in inglese utili per la visita del Colosseo.