ACHTUNG !!! Nur für Leute, die den Film "Sakrileg" schon gesehen haben !!!

AW: ACHTUNG !!! Nur für Leute, die den Film "Sakrileg" schon gesehen haben !!!

Erstmal sorry, daß ich einen doch älteren thread wieder hervorkrame ;)

ich fand sowohl film als auch buch durchaus empfehlenswert und freu mich auf die verfilmung von illuminati (so es eine geben wird)! Da fand ich das buch wirklich spitze (besser als sakrileg), es war auch der grund, warum ich heuer nach rom wollte. Werd mich jetzt mit den gewonnenen eindrücken nochmal auf "illuminati" stürzen.

jetzt aber zu meiner eigentlichen frage: der soundtrack von "sakrileg" hat mir auch sehr gut gefallen, wo habt ihr die cd gekauft? hab sie bisher nirgends gefunden....:cry:
 
AW: ACHTUNG !!! Nur für Leute, die den Film "Sakrileg" schon gesehen haben !!!

[amazon]B000EPR7NE[/amazon]
Kein Problem, das mit dem Ausgraben. Und den Soundtrack gibt's unter anderem bei amazon:

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: ACHTUNG !!! Nur für Leute, die den Film "Sakrileg" schon gesehen haben !!!

ja, ok, bei amazon. aber ich würd mir gern die versandkosten sparen, es also lieber in einem geschäft kaufen, aber da hab ich es noch nirgends gefunden. weiß da vielleicht jemand was?

aber wenn ichs nirgends finde bleibt mir eh nichts anderes übrig als die cd im internet zu bestellen.


weiß jemand zufällig vielleicht ab wann es "sakrileg" auf dvd gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ACHTUNG !!! Nur für Leute, die den Film "Sakrileg" schon gesehen haben !!!

Hallo,

naja, vielleicht gibt es ja noch eine andere CD, DVD (oder ein schönes Rom-Buch ;)) das Du auch gerne hättest - ab 20 EUR versendet Amazon versandkostenfrei. Ansonsten bin ich mir aber auch nicht so ganz sicher, was es Dir bringen würde, wenn ich hier schriebe, dass ich die CD in meinem Musikladen um die Ecke gesehen habe. Ich weiß zwar nicht, wo Du wohnst, aber die Anreise dürfte in jedem Fall teurer sein als eventuelle Versandkosten ;)

Aber, wenn Du nicht online bestellen willst: Frag doch mal den CD-Dealer Deines Vertrauens, der bestellt Dir die Scheibe sicherlich auch gerne.

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: ACHTUNG !!! Nur für Leute, die den Film "Sakrileg" schon gesehen haben !!!

Ach ja: Wenn man amazon.uk glauben darf, wird die DVD am 16. Oktober erscheinen.
 
AW: ACHTUNG !!! Nur für Leute, die den Film "Sakrileg" schon gesehen haben !!!

Ciao!

Tipp: für zur Zeit 16,99 EUR bei booxtra.de versandkostenfrei zu beziehen!

Herzliche Soundtrack-Grüße!

Rhea Silvia
 
AW: ACHTUNG !!! Nur für Leute, die den Film "Sakrileg" schon gesehen haben !!!

tanzmaus_1983w schrieb:
Fortunata schrieb:
:?: Welche Schluss-Sequenz meinst du genau?

die, wo Langdon auf der Pyramide steht und nach unten schaut - wo ja Marias Gebeine "vergraben" sein sollen...
echt toll... *schmacht*


ja, die schlußszene ist super. wie er im hotel draufkommt, wo maria magdalena begraben ist und dann zur pyramide läuft, und dort über ihrem grab niederkniet....die musik dazu ist einfach ein wahnsinn. normal fällt mir der soundtrack auch eher weniger auf, aber da...das war echt super. :nod: :nod:
 
AW: ACHTUNG !!! Nur für Leute, die den Film "Sakrileg" schon gesehen haben !!!

Ach übrigens,

ich habe während meines Urlaubs nun endlich das Sakrileg gelesen.

:blush: :blush: :blush: Ich hatte ja bereits das Gefühl der letzte zu sein. :blush: :blush: :blush:

Was heißt gelesen, ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen geradezu gefressen!

Ich fand es wirklich spannend und werde mich demnächst auf den Film stürzen.
 
AW: ACHTUNG !!! Nur für Leute, die den Film "Sakrileg" schon gesehen haben !!!

Hallo und Moin, Moin Jürgen!

juergen schrieb:
ich habe während meines Urlaubs nun endlich das Sakrileg gelesen.
..... Herzlichen Glückwunsch - ja, im Urlaub hat man dann die Zeit und kann es in einem Rutsch durchlesen .............


Gruß - Asterixinchen :)
 
Illuminati

Hier meine Meinung:

Ich fand Illuminati sehr interessant und die Umsetzung des Buches in den Film nicht schlecht.

Was mich besonders gefreut hat war, dass ich viele Orte in Rom wiedererkannt habe und so immer meinem Freund im Kino zuflüsterte: "Da war ich schon!" ... das hat ihn mit der Zeit ein bisschen genervt, aber da musste er durch :lol:

Ich fand die weibliche Hauptdarstellerin nicht schlecht, aber sie war vom Typ ein ganz krasser Gegensatz zu Audrey Tautou, aber nicht unbedingt schlechter. Man kann die beiden eh nicht vergleichen, finde ich.

Ich fand sowohl Buch als auch Film sehr gut.
 
Sorry

Ui, ich habe eben ein bisschen am Thema vorbei geschrieben ... Sakrileg spielt ja in Paris.

War jetzt so auf Rom fixiert, dass ich das gar nicht mitbekommen habe und direkt auf Illuminati geschaltet habe ... tut mir leid.

Auch bei Sakrileg fand ich Buch und Film sehr gut!
 
Tiberia,
Du wirst schon noch merken, dass wir zwar "Romspezialisten" aber nicht nur auf Rom fixiert sind.

LG Ludovico
 
Zurück
Oben