Aktueller Inhalt von Angela

  1. Angela

    OT aus: Venedigs Gärten und die Habsburger

    Ganz genau. vielleicht finde ich noch ein Bild des Campo
  2. Angela

    Für Venedigfans

    Heute Abend auf 3sat und auch schon in der Mediathek verfügbar ein Tipp von Simone: https://www.roma-antiqua.de/forum/threads/tv-venedigs-gaerten-und-die-habsburger.54419/ Ich habe kurz in verschiedene Abschnitte reingeschaut: Nicht nur sehr interessant aus historischer Sicht, sondern auch...
  3. Angela

    [TV] Venedigs Gärten und die Habsburger

    Vielen Dank für diesen Tipp! Nachdem Venedig dieses Jahr auch nicht möglich war bzw. ist, freue ich mich sehr über jedes virtuelle Dortsein. Ich hoffe, liebe Simone, Du hast nichts dagegen, wenn ich den Tipp auch noch für Venedig-Fans im dortigen Thread hinterlasse.
  4. Angela

    Dies & das - quattro chiacchiere XLIII

    Ein kleiner Gruß von einem doch noch etwas sonnigen Sonntag - Regensburg von oben! Nachdem sowohl Frühjahrs- als auch Herbstdult ebenso ausfallen mussten wie das Münchner Oktoberfest, hat die Stadt Regensburg auf dem im Moment freien Keplerareal eine Mini-Dult inszeniert und so ein paar Leuten...
  5. Regensburg von oben

    Regensburg von oben

  6. Regensburg von oben

    Regensburg von oben

  7. Regensburg von oben

    Regensburg von oben

  8. Regensburg von oben

    Regensburg von oben

  9. Regensburg von oben

    Regensburg von oben

  10. Angela

    I foristi insieme alla scoperta di Roma

    Ja, wenn man (In Italien) weiß, wo es gutes Brot gibt und welches genau man kaufen muss, kann man sehr leckeres finden. oft aber stehen wir vor der Theke im panificio und wissen nicht, was nehmen wir nun ... Und sehr oft war es dann doch ziemlich fad. Aber Ausnahmen gibt es sicherlich und wenn...
  11. Angela

    Dies & das - quattro chiacchiere XLIII

    Das wünsche ich Dir - und uns allen - von Herzen! Statt Italien haben wir uns in der Allerheiligenwoche für ein paar Tage Wellness im Bayerischen gegönnt (und gebucht). Immer in der Hoffnung, dass das dann noch geht - Spazierengehen und Entspannen!
  12. Angela

    Spaghetti al sugo di noci

    Was für ein lecker klingendes Rezept! Vielen Dank fürs Kramen in alten Erinnerungen, liebe Pasquetta!
  13. Angela

    Parco di Via Giulia

    Das klingt ja sehr schön. Ich liebe alle grünen Oasen in Rom!
  14. Angela

    I foristi insieme alla scoperta di Roma

    Von den Plötzblog-Rezepten habe ich inzwischen auch schon eine ganze Reihe ausprobiert, allertdings nicht die italienischen Varianten, eher die französischen beim Weißbrot ... ;) @pecorella: Sollten wir das lieber ins OT verschieben?
Oben