Aktueller Inhalt von andreasb

  1. A

    Metro Staionen mit Straßennamen

    AW: Metro Staionen mit Straßennamen ... und Karten zu lesen ......? :D Sorry - den konnte ich mir jetzt leider spontan nicht verkneifen ..... :blush: Duck und weg ......................... ;) Andreas
  2. A

    Gesammelte Eindrücke meiner Romreise 17. - 21.10.05

    AW: Gesammelte Eindrücke meiner Romreise 17. - 21.10.05 Ja mei - einer ist halt immer der D... :D Andreas
  3. A

    Gesammelte Eindrücke meiner Romreise 17. - 21.10.05

    AW: Gesammelte Eindrücke meiner Romreise 17. - 21.10.05 Nu lass mal gut sein ................ :D (aber das mit den U-Bahn-Stationen hätte ich auch ohne Geographie nicht so missverstanden ......) Andreas
  4. A

    Rom Ende November

    AW: Rom Ende November Wobei man aber auch anmerken kann, dass von der Engelsburg in der heutigen Form nur der zentrale, zylindrische Grundbau das ursprüngliche Mausoleum aus der Antike ist. Die ganzen anderen Auf- und Anbauten, nebst Engel und Brücke, stammen ja aus viel späterer Zeit. Da ist...
  5. A

    Gesammelte Eindrücke meiner Romreise 17. - 21.10.05

    AW: Gesammelte Eindrücke meiner Romreise 17. - 21.10.05 Ich will Dir doch nicht zu nahe treten ............. :D Dass ich es auch für quatsch halte, dass die irgendwann mal vielleicht entstehende U-Bahnlinien schon Jahre vorher in Karten einzeichnen (wenn auch klar unterschieden von den...
  6. A

    Gesammelte Eindrücke meiner Romreise 17. - 21.10.05

    AW: Gesammelte Eindrücke meiner Romreise 17. - 21.10.05 Also ich habe den Reiseführer/plan ja auch, aber mit war eigentlich gleich klar und verständlich, dass die Linien mit den fetten Punkten die existierenden Strecken sind und die mit den dünnen Kringeln die geplanten Strecken. Aber gut -...
  7. A

    Parkplätze im Hotel?

    AW: Parkplätze im Hotel? Das war aber billig! Wir haben Hin- u. Rück pro Person 99,- Euro mit Flydba gezahlt ...... Aber sie wollen ja auch noch nach Südtirol und da wäre es wahrscheinlich schwierig mit der Zwischenlandung in Bozen ....... :D Andreas
  8. A

    Parkplätze im Hotel?

    AW: Parkplätze im Hotel? Muss ja ein spaßiges Reisebüro sein, die sowas nicht ruckzuck im Internet recherchieren können, wie es mit Parkplätzen bei bestimmten Hotels aussieht. Müssen die "Mütter" denn unbedingt im Reisebüro mit dabei sein? Wenn nicht, dann kannst Du doch trotzdem selbst im...
  9. A

    Metro Staionen mit Straßennamen

    AW: Metro Staionen mit Straßennamen Hochwasser? Naja - Rom ist halt nicht Venedig ........ ;) Da sollte man schon vorher aktuelle Infos einholen, ob man gerade im Winter besser die hohen Gummistiefel mitnimmt. :D Aber Rom im Winter könnte mich vielelicht auch noch irgendwann mal...
  10. A

    wohnen ausserhalb von rom

    AW: wohnen ausserhalb von rom Wow - drei Jahre Rom ......!? Ich bin mir da nicht sicher, ob ich Euch dafür beneiden oder bedauern soll .... ;) Aber Spaß beiseite - eine interessante Zeit und Erfahrung wird es bestimmt. Einen Arbeits- oder Schulweg, der von einem zum anderen Ende der Stadt...
  11. A

    Metro Staionen mit Straßennamen

    AW: Metro Staionen mit Straßennamen Ich würde einfach mal einen guten Stadtplan kaufen, in dem die Metrolinien und Stationen gut eingezeichnet sind. Bei unserem war das jedenfalls so. Wobei die Aussenbezirke bei den meisten Stadtplänen nur in kleiner Übersicht daruf sind. Einfach mal bei...
  12. A

    Einen schönen 1. Advent

    AW: Einen schönen 1. Advent Dann schon mal im voraus einen schönen 2. Advent! :D Die Zeit rast ja von dannen ................ :roll: Andreas
  13. A

    Welches Hotel u. wo zentral gelegen?

    AW: Welches Hotel u. wo zentral gelegen? Hallo, ich würde auch erst mal raten, z.B. bei venere.com ein bischen zu recherchieren. Das ist sehr einfach und Du bekommst für den anzugebenen Reisezeitraum genau alle freien Hotels mit Preisen, Lage, Beschreibung und Gästebewertungen angezeigt...
  14. A

    Fiumicino-Monte Mario

    AW: Fiumicino-Monte Mario Wenn das Hotel schon einen Shuttle-Service in die Innenstadt anbietet, dann doch sicher auch einen Shuttle-Service vom und zum Flughafen, oder? Habt Ihr danach mal gefragt? Unsere Unterkunft war im September nicht so weit ausserhalb, aber wir mussten auch mit dem...
  15. A

    Meinung erbeten

    AW: Meinung erbeten Kuckt doch mal bei venere.com nach, was Ihr da an Hotels findet. Da kann man auch nach Stadtvierten auswählen, bzw. bei jeder Unterkunft wird eine kleine Übersichtskarte angezeigt, in welchem Viertel es sich befindet. Nach meiner Erinnerung war da nicht so viel...
Zurück
Oben