Dies & das - quattro chiacchiere XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon 2x mussten wir Carmen aus unserem Gartenteich holen. :roll: Anscheinend liebt sie das Wasser (nur gut, dass es warm ist). :twisted:
Das könnte so eine Art "Nomen est omen"-Effekt von Asterixinchens Graphik her sein. :twisted:




Die große Liebe ist es noch nicht unter den drei Hündinnen. Warten wir es mal ab. :nod:
Wird schon werden - so lange nicht deine zwei eigenen vereint auf die dritte losgehen, ist sicher noch Hoffnung, denke ich. ;)


Übrigens: Sobald sie sich dann mal gefunden haben oder wenigstens mal schlafen oder so, dann könntest du vielleicht :~ mal jemandem einen Tipp geben aus deinem reichen Erfahrungsschatz zum Ciampino-Transfer:?:
Vgl. "]hier bzw. den Beitrag darüber. ;)
 
Zur Zeit ist es tatsächlich ruhig, da alle Hunde schlafen. :nod:

Dann schaue ich mal in den Thread und versuche zu helfen. ;) :D
 
,dann könntest du vielleicht mal jemandem einen Tipp geben aus deinem reichen Erfahrungsschatz zum Ciampino-Transfer:?:
Vgl. hier bzw. den Beitrag darüber. ;)


.... wenn es dann überhaupt C. ist

:?: :?: :?:

Lufthansa und Ciampino

:?: :?: :?:
nach wie vor :?: :?: :?: oder ist es an mir vorbeigegangen dass LH jetzt dort landet ---> kann ich mir NICHT vorstellen ...
 
,dann könntest du vielleicht mal jemandem einen Tipp geben aus deinem reichen Erfahrungsschatz zum Ciampino-Transfer:?:
Vgl. hier bzw. den Beitrag darüber. ;)


.... wenn es dann überhaupt C. ist

:?: :?: :?:

Lufthansa und Ciampino

:?: :?: :?:
nach wie vor :?: :?: :?: oder ist es an mir vorbeigegangen dass LH jetzt dort landet ---> kann ich mir NICHT vorstellen ...

Ich habe Deine Frage auch noch einmal wiederholt. :nod: Meines Wissens landen am Flughafen Ciampino nur die sogenannten Billigairlines.
 
Wäre möglich, dass unser Neuer nur mal "Ciampino" in Zusammenhang mit Rom gehört hat und ihm gar nicht klar ist, dass es dort auch noch einen zweiten Flughafen (wobei diese Reihenfolge bzw. Diktion natürlich nicht adäquat ist, schon klar :~) gibt.
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



... eine "nette" Nachmittagsgeschichte:


Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meiner Gleitsichtbrille ( als Ersatzbrille die vorherige Gleitsichtbrille ) und komme bestens damit zurecht ... aber der Trend geht ja zur Zweitlesebrille ( damit man beim auf dem Sofa LIEGEN besser lesen kann ) ... ich hatte mir also eine beim Optiker machen lassen ...

... heute wollte ich sie ( die Lesebrille ) abholen ---> ist auch fertig, ich setze sie auf und ---> ich sehe NICHTS ( oder fast ) ---> komisch, komisch denke ich und "die Tante" meinte ich solle sie erstmal mitnehmen und mich daran gewöhnen ( war nicht die Optikerin ) ---> also nach Hause und dort noch einmal probiert ---> NICHTS besser ... komisch ( in der Zwischenzeit hatte ich dann auch noch Kopfschmerzen vom angestrengten Sehen ) ---> Schwägerin angerufen ( Augenärztin ) ---> sie meinte nur: "nimm ein Buch und halte erst das linke Auge zu und versuch zu lesen" ... klappte :!: ---> "halte das rechte Auge zu und versuch zu lesen" ---> ich sah ... NICHTS ( nur verschwommen )

:idea: :idea: :idea:

Aha ---> Problem gelöst


Die haben mir doch tatsächlich links ein total falsches "Glas" eingesetzt

( darauf muss man erstmal kommen )

Jaaa, so etwas gibt es ---> man glaubt es kaum

8O 8O 8O :!::!::!: 8O 8O 8O

Jetzt bekomme ich die Brille erst nächste Woche

:thumbdown :thumbdown :thumbdown




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



.... da ich den PC jetzt herunterfahren werde wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



8O 8O 8O

Huch, keiner mehr hiergewesen .... na dann erstmal




und späterhin wünsche ich Euch allen ein




MIT VIELEN NETTEN STUNDEN



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



8O 8O 8O

Huch, keiner mehr hiergewesen .... na dann erstmal





Nein!!!

Ich bin zwar immer um den PC herum geschlichen, aber standhaft geblieben, bis um 2 Uhr das letzte Plakat abgehängt, das letzte Regal abgebaut und das 2. Zimmer auch leer war! :nod: 8O


Nun staubt es überall, aber der Durchbruch ist fertig, nun wird noch verputzt.


Euch allen einen schönen, sonnigen und nicht so staubigen Samstag! :twisted:

Liebe Grüße

Angela
 
Oh je, liebe Angela - das sieht ja nach viel Arbeit ausx( - aber hinterher ist es dann umso großzügiger und schöner:!:
Ich wünsche Dir trotz Baustelle ein schönes Wochenende - ich genieße es u.a. mit dem letzten Stück Marillenkuchen!
Pasquetta
 


VIEL ERFOLG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:




BEIM WIEDERAUFBAU



WIRD BESTIMMT
GANZ TOLL



Ja, seit das Loch da ist bin ich absolut überzeugt, dass wir das Richtige getan haben (und auch, seit mein BEVA gestern eingesehen hat, dass er sich von Vielem schon viel früher hätte trennen können/sollen!).


Oh je, liebe Angela - das sieht ja nach viel Arbeit ausx( - aber hinterher ist es dann umso großzügiger und schöner:!:
Ich wünsche Dir trotz Baustelle ein schönes Wochenende - ich genieße es u.a. mit dem letzten Stück Marillenkuchen!
Pasquetta

Ja, es wird ganz hell und schön! :nod:

Ich bin eben dabei, für die Arbeiter (und für uns!) den nächsten zu backen!

Liebe Grüße und danke für die Aufmunterung! :thumbup:

Angela
 
(und auch, seit mein BEVA gestern eingesehen hat, dass er sich von Vielem schon viel früher hätte trennen können/sollen!).


.... gründen wir doch die nächste IG

:lol: :lol: :lol:


aber ---> so ganz viel besser bin ich auch nicht nur - wenn es dann ans Ausräumen geht - bin ich RADIKAL
 
(und auch, seit mein BEVA gestern eingesehen hat, dass er sich von Vielem schon viel früher hätte trennen können/sollen!).


.... gründen wir doch die nächste IG

:lol: :lol: :lol:


aber ---> so ganz viel besser bin ich auch nicht nur - wenn es dann ans Ausräumen geht - bin ich RADIKAL

Ich auch nicht, aber was da gestern Nacht zum Vorschein kam -----> unfassbar! 8O
Wobei das Eine oder Andere originelle, verschollen geglaubte Teil war schon dabei! :blush: Bzw. verschiedene Erinnerungen wurden wach! :nod:
 


:thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben