Dies & das - quattro chiacchiere XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünche Euch allen auch weiterhin einen schönen Abend und dann später auch eine recht


b030.gif


GUTE NACHT







Gruß - Asterixinchen :)

 
Versuchen können wir es ja mal!

Aber was wirklich spannendes passiert hier nicht.:?

Wünsche Euch einen schönen Tag!
 
.

Huch

8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O


... bin auch wieder da ..... erstmal nachlesen ob anderswo mehr los war


8O 8O 8O 8O 8O​


8O So erging es mir auch gerade! ;) :lol:


Hallo erst einmal! Wo immer Ihr auch seid! ;) :D

Möchte mich doch auch mal zwischendurch melden. :nod: Leider bin ich momentan mit Bürokram beschäftigt. :roll: Macht nicht sonderlich viel Spaß :?, muss aber sein. :nod:


Liebe Foristi,

eben hat sich

Angela aus Bella Venezia


gemeldet und lässt liebe Grüsse an das Forum ausrichten.​

Ihre Unterkunft ist sehr gut in ganz ruhiger Lage, das Wetter phantastisch, die Füsse tun weh am Abend aber Venedig ist wie immer einfach traumhaft!

Das klingt alles sehr erfreulich!

Das ist ja lieb! :D Könnte es sein, dass sie uns ein wenig vermisst? ;) :D
Simone, vielen Dank für das Ausrichten und ganz liebe Grüße zurück an Angela und ihren BEVA. :nod:


Ich mache mich dann auch wieder an meine Arbeit. :?

Ciao,
Susannah
 
Klasse, da habe ich ja noch tatkräftige Unterstützung von sira bekommen. :nod: ;) :lol:

Hallo sira,
ich wünsche Dir auch noch einen schönen Tag! :nod: :D
 
Hallo erst einmal! Wo immer Ihr auch seid! ;) :D

Möchte mich doch auch mal zwischendurch melden. :nod: Leider bin ich momentan mit Bürokram beschäftigt. :roll: Macht nicht sonderlich viel Spaß :?, muss aber sein. :nod:

Hallo Susannah,

es scheinen alle im Moment recht viel Arbeit zu haben, mir geht es nicht anders! Klasse, dass Du dennoch hereingeschaut hast! :nod:

Liebe Foristi,

eben hat sich


Angela aus Bella Venezia



gemeldet und lässt liebe Grüsse an das Forum ausrichten.​


Ihre Unterkunft ist sehr gut in ganz ruhiger Lage, das Wetter phantastisch, die Füsse tun weh am Abend aber Venedig ist wie immer einfach traumhaft!​


Das klingt alles sehr erfreulich!


Das ist ja lieb! :D Könnte es sein, dass sie uns ein wenig vermisst? ;) :D

Simone, vielen Dank für das Ausrichten und ganz liebe Grüße zurück an Angela und ihren BEVA. :nod:​




Ich mache mich dann auch wieder an meine Arbeit. :?​




Ciao,​




Susannah​

Tja, das kööööönnte natürlich sein :lol:​

Ich werde die Grüsse heute noch ausrichten, denn ich habe versprochen, mich heute bei Ihr zu melden! Heute Abend steht bei Angela und Bernhard wieder ein Konzertbesuch auf dem Programm!​

Und nicht nur bei Ihnen!!!!!​

Auch bei mir, nur nicht in Venezia sondern hier in L.​

Heute vor einer Woche hat Angela mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Regensburger Domspatzen während ihrer Herbsttournee auch ein Konzert bei uns geben! Ich wusste noch nichts davon, freute mich aber sehr und bestellte sofort online zwei Plätze. Und so werde ich heute abend hier sein:
Les Soirées Musicales de Bissen

Ich kenne das Programm nicht, lasse mich aber gerne überraschen und werde berichten :nod: Schade nur, dass Ihr Jüngster nicht mehr dabei ist!​

Bis bald,
Simone​
 
Simone, dann wünsche ich Dir viel Freude bei dem Konzert der Regensburger Domspatzen! :nod: Ebenso Angela und ihrem BEVA bei ihrem Konzert in Bella Italia. :nod:

sira, tröste Dich. Hier regnet es auch. :nod: Dabei hatten wir am Wochenende noch so ein traumhaftes Wetter. :?
 
sira, schöner Ticker! :nod: Aber Dein Flugzeug hat dieses Mal gar keine Flügel? ;) :D Du weißt hoffentlich, dass das Trampen auch in Italien sehr gefährlich sein kann? ;) ;) ;) :lol: :~ :~ :~

Aber wer macht denn 6 Wochen lang einen Winterschlaf? 8O
 
sira, schöner Ticker! :nod: Aber Dein Flugzeug hat dieses Mal gar keine Flügel? ;) :D Du weißt hoffentlich, dass das Trampen auch in Italien sehr gefährlich sein kann? ;) ;) ;) :lol: :~ :~ :~

Aber wer macht denn 6 Wochen lang einen Winterschlaf? 8O

Nee, ich gehe in 6 Wochen in den Winterschlaf-3 Monate Urlaub inklusive Überstunden....:]:]:]

Und ich kann Dich beruhigen...nix mit Trampen...aber wir haben seit gestern einen Termin für´s ultima cena in Milano....paßt so gut bei der Hinfahrt.8)
 
8O 8O 8O 3 Monate Urlaub? 8O 8O 8O​

Eigentlich die ideale Voraussetzung, um sich den Winter über in südliche Gefilde abzusetzen! ;) :D



Ultima cena in Milano, herzlichen Glückwunsch! :nod: :thumbup: :thumbup: Das ist auch so ein Wunschziel von mir, das ich gerne mal vor Augen hätte. :nod:
 
...wir haben seit gestern einen Termin für´s ultima cena in Milano....paßt so gut bei der Hinfahrt.8)

Hallo sira,
bei "ultima cena" musste ich eben an diesen Artikel denken, den ich gestern online gelesen habe:
Leonardo da Vincis Abendmahl: Essen Jesus und die 12 Apostel Aal - Bild.de

Du musst ja nicht darauf achten, wer ihn geschrieben hat ;)

Weitere Links dazu:
What’s for Dinner at the Last Supper? at eternallycool.net
und
University of California Press - Error
 
Hallo erst einmal! Wo immer Ihr auch seid! ;) :D

Möchte mich doch auch mal zwischendurch melden. :nod: Leider bin ich momentan mit Bürokram beschäftigt. :roll: Macht nicht sonderlich viel Spaß :?, muss aber sein. :nod:

Hallo Susannah,

es scheinen alle im Moment recht viel Arbeit zu haben, mir geht es nicht anders! Klasse, dass Du dennoch hereingeschaut hast! :nod:

Liebe Foristi,

eben hat sich


Angela aus Bella Venezia



gemeldet und lässt liebe Grüsse an das Forum ausrichten.​


Ihre Unterkunft ist sehr gut in ganz ruhiger Lage, das Wetter phantastisch, die Füsse tun weh am Abend aber Venedig ist wie immer einfach traumhaft!​


Das klingt alles sehr erfreulich!


Das ist ja lieb! :D Könnte es sein, dass sie uns ein wenig vermisst? ;) :D

Simone, vielen Dank für das Ausrichten und ganz liebe Grüße zurück an Angela und ihren BEVA. :nod:​




Ich mache mich dann auch wieder an meine Arbeit. :?​




Ciao,​




Susannah​

Tja, das kööööönnte natürlich sein :lol:​

Ich werde die Grüsse heute noch ausrichten, denn ich habe versprochen, mich heute bei Ihr zu melden! Heute Abend steht bei Angela und Bernhard wieder ein Konzertbesuch auf dem Programm!​

Und nicht nur bei Ihnen!!!!!​

Auch bei mir, nur nicht in Venezia sondern hier in L.​

Heute vor einer Woche hat Angela mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Regensburger Domspatzen während ihrer Herbsttournee auch ein Konzert bei uns geben! Ich wusste noch nichts davon, freute mich aber sehr und bestellte sofort online zwei Plätze. Und so werde ich heute abend hier sein:
Les Soirées Musicales de Bissen

Ich kenne das Programm nicht, lasse mich aber gerne überraschen und werde berichten :nod: Schade nur, dass Ihr Jüngster nicht mehr dabei ist!​

Bis bald,
Simone​

Guten Tag, alle miteinander!

Wir haben Glück: Hier scheint den ganzen Tag die Sonne, und ich habe eben einen Cappuccino draußen genossen! 8)

@ Simone: Danke für die Grüße von Angela und ebenso herzliche zurück! :nod:

Das anspruchsvolle Konzert der Regensburger Domspatzen wird sicherlich schön! Das Programm habe ich eben gefunden! Besonders mag ich die Mendelssohn-Motetten!

Aktuelles | Die Regensburger Domspatzen

Viel Freude wünsche ich Dir!

Liebe Grüße an alle,
Anna :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... ein wenig mehr war ja heute hier los

:lol: :lol: :lol:


Ich muss jetzt ( nachdem ich einmal quergelesen haben ) wieder weitermachen ....


Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und Abend ... melde mich wahrscheinlich später noch einmal



Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben