Römischer Adventskalender 2018

Wenn mich nicht alles täuscht, bin ich dort im Oktober vorbei gekommen.

Leider ist wohl mein Laptop gerade "gestorben" und ich komme nicht an meine Fotos ran.

edit: Er lebt wieder :):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider werde ich wohl bei den nächsten Rätseln wenig mitraten können.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß.
Ich mache mich jetzt auf die Reise - nach Rom.

Liebe Grüße
 
Das kommt mir irgendwie bekannt vor - ab wo? Wieder so eine schöne Teleaufnahme. Kann man da mit dem Bus hinfahren?
 
Habe es mittlerweile auf meinen Bildern von Oktober gefunden. Leider kann ich keinen Ausschnitt posten, da mein Ausschnitt aufgrund des Hintergrundes zu viel verraten würde.
 
Statt Pinie ist jetzt Nordmanntanne angesagt! Unser Christbaum wird gerade geliefert!
Bis später
 
StreetView war schneller. Drei Jugendliche sitzend, einer mit Smartphone beschäftigt (wie nicht anders zu erwarten), ein Passant stehend mit Rücken zu uns.
 
Habe es mittlerweile auf meinen Bildern von Oktober gefunden. Leider kann ich keinen Ausschnitt posten, da mein Ausschnitt aufgrund des Hintergrundes zu viel verraten würde.
Ich habe dann später noch ein paar Bilder.
Aber Ihr seid ja alle auf dem richtigen Weg, das sollte auch wieder ein leichtes Rätsel sein. ;)
 
Dort verweile ich sehr gerne! Vor allem im Winter hab ich mir auf einer der Steinbänke sitzend die Sonne auf meinen Pelz scheinen lassen.
 
Zurück
Oben