Dies & Das - quattro chiacchiere XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!


smilie_fussball.gif




HAT GEWONNEN


Gruß - Asterixinchen :)


 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen

SCHÖNEN TAG

:) :) :)
082.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
082.gif
:) :) :)

KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... übrigens heute mal wieder exklusiv für Leser des Q.C. XII ....



breadplus.gif


Asterixinchens Brötchenversendeservice

Anmeldung und Bestellung bitte bis

7.oo Uhr

trinken016.gif




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

hledat.gif
.... nachschau, nachschau ......

...... nööööööööö, keine Bestellungen eingegangen :!:


SERVICE für dieses Mal BEENDET



Gruß - Asterixinchen :), die TSCHÜSS bis irgendwann viel später sagt
 
Hallo,

auch ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag. Bei uns strahlt die Sonne, bei wolkenfreiem Himmel. Aber kühl ist es schon. :roll:

@ Asterixinchen
Deinen Brötchenbringdienst habe ich leider auch verpasst. War aber auch selbst schon früh unterwegs. Aber danke, für das Angebot! Komme gerne darauf zurück und revangiere mich auch. :nod:

@ Schreie!!!
Ich muss leider zugeben, dass ich mich nicht unbedingt zu den großen Fußballfans zähle. Europa-und Weltmeisterschaften, da bin ich dann auch dabei. Aber ansonsten, geht das vollkommen an mir vorbei.
Ich kenne ja auch nicht Deine Nachbarschaft, Patta. Hätte ja auch wer weiß was sein können.
"Ehedrama in Frankfurt: Frau erschlug ihren Mann während eines Fußballspiels!!!" :lol:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


... will Euch allen nur schnell einen schönen Nachmittag wünschen und hoffen, dass auch Euer Feierabend bald kommt ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
... Schreie. Weil ein Tor gefallen ist. Was hast Du denn gedacht???

Naja in Frankfurt ... :roll: ;) :D :lol:

So schlimm ist es hier doch gar nicht. Wir sind doch nicht Dietzenbach-Süd ;)

Du meinst also den Starkenburgring oder wie er auch immer jetzt heißen mag?

Das ist wohl das einzige viertel, das ich kenne, in dem selbst aus Polizeifahrzeugen geklaut wird. :roll:

Gruß
Thorsten
 
Hallo,

auch ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag. Bei uns strahlt die Sonne, bei wolkenfreiem Himmel. Aber kühl ist es schon. :roll:
Die Sonne, die wir tagsüber hatten, ist wieder fort :frown: Es trübt sich halt gerne ein zum Feierabend...

Ich kenne ja auch nicht Deine Nachbarschaft, Patta. Hätte ja auch wer weiß was sein können.
"Ehedrama in Frankfurt: Frau erschlug ihren Mann während eines Fußballspiels!!!" :lol:

Hmm, wo kommt denn Deine Brutalität her :?:
Was denkt Ihr alles über die wilden Hessen, wir können auch schon aufrecht gehen :!::nod:8O:lol:


Hallo und Moin, Moin allerseits!
... will Euch allen nur schnell einen schönen Nachmittag wünschen und hoffen, dass auch Euer Feierabend bald kommt ....
Gruß - Asterixinchen :)

Er ist da, hurra.
[Hiermit eröffne ich die diesjährige Reimwoche.]

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich habe zwar nie eine Vespa gehabt
moped.gif
( aber mir in schon manchem Sommer eine zulegen wollen ) .....

Genau dies ist das Problem mit der Vespa hier bei uns: Es ist halt nur ein Gefährt für den Sommer :( Dafür ist es klasse, vor allem die PS-starken Teile, auf denen man mit zwei Personen (ggf. eng umschlungen) durch die Innenstadt brausen kann, ungefähr so: :smug::smug:
Aber wenn sie dann den ganzen Winter (und in diesem Jahr auch im August) im Keller steht, ist es auch nix.
Aber träumen darf man von ihr (macht ja Spaß) :roll:

@ Asterixinchen: Ich bin froh, dass Du Deine Gesichtsfarbe wieder hast (zumindest wenn Du auf der Vespa sitzst) :]
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich habe zwar nie eine Vespa gehabt
moped.gif
( aber mir in schon manchem Sommer eine zulegen wollen ) .....


Kult-Roller: Vespa: Ein Lebensgefühl auf Plakaten | RP ONLINE



Wer die Vespa auch mag ...... dem rate ich sich mal die Fotostrecke der Vespawerbung anzusehen ( oben verlinkt ) ..... ich finde sie recht nett !!!


Gruß - Asterixinchen :)


Hallo,
schaue nur mal kurz rein, bin auch schon gleich wieder weg.

@ Asterixinchen

so eine Vespa hatte ich auch einmal, eine rote 50ger . Die funktionierte noch richtig mit Handschaltung, nicht wie diese modernen automatischen Dinger. Als wir sie dann aber mehr schieben mussten, als dass sie uns fuhr, haben wir sie verschenkt. :( Mein Gott ......., das ist 27 Jahre her, dass ich sie kaufte. 8O

Liebe Grüße,
Susannah
 
@ Asterixinchen & Decius

Das Spessartviertel in Dietzenbach (früher: Starkenburgring) ist ein Hochhausviertel, in dem sehr viele Bewohner Migrantenhintergrund haben. Mit den entsprechenden Problemen, die ich als bekannt voraussetze.
Es werden dort 70m2 Wohnungen für 25.000 € angeboten. Immer wieder.

Also das Gegenteil der Schloßallee in Monopoly :]
 
Mein Gott ......., das ist 27 Jahre her, dass ich sie kaufte. 8O

Kennst Du das auch? Man fühlt sich gut, hatte einen erfolgreichen Tag, so mit Sonnenschein und ohne Stau und so. Ein Eis zur Mittagszeit, ein Lob vom Chef usw. usw.

Und dann tippt Dir irgendjemand auf die Schulter und sagt: "Wußtest du, dass heute vor 29 Jahren Lothar Späth zum Ministerpräsident von Baden-Württemberg gewählt wurde? Der war damals so alt wie du heute." - Sogleich ist der ganze Tag gelaufen, Du fühlst Dich alt und ausgebrannt x(x(x(

Naja, GottseiDank passiert uns das nicht allzu oft ;)
 
@ Asterixinchen & Decius

Das Spessartviertel in Dietzenbach (früher: Starkenburgring) ist ein Hochhausviertel, in dem sehr viele Bewohner Migrantenhintergrund haben. Mit den entsprechenden Problemen, die ich als bekannt voraussetze.
Es werden dort 70m2 Wohnungen für 25.000 € angeboten. Immer wieder.

Also das Gegenteil der Schloßallee in Monopoly :]

Über 31% der Kernort-Bewohner haben Migrantenhintergrund!!
 
Apropos Schuhe!

Ich glaube, ich gehöre zu den ganz wenigen Frauen auf diesem Erdenball, die nicht auf Schuhe steht.

Nicht, dass ich auf keinen (Schuhen) stehe bzw. laufe, ich besitze auch Schuhe und muss nicht barfuss laufen. :D Aber der Kauf von Schuhen ist für mich ein zu vermeidendes Übel. Nur im Notfall ringe ich mich dazu durch, ein Schuhgeschäft zu betreten.
Ich weiß auch nicht warum das so ist? :roll:

Gruß,
Susannah

....... die jetzt wahrscheinlich ganz viel Schelte von den weiblichen Foren-Mitgliedern bekommt. :? Bitte, seit gnädig mit mir. :nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben