Dies & Das - quattro chiacchiere XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin Susannah!

Ich glaube, ich gehöre zu den ganz wenigen Frauen auf diesem Erdenball, die nicht auf Schuhe steht ....


..... da sind wir dann schon zu zweit !!! ( wobei es bei mir daran liegen mag, dass ich HIER in D eh keine bekomme und mich wenn, dann in Frankreich oder Italien damit eindecke ..... )

Schuhe habe ich zwar in ausreichender Menge ( und zu jedem Anlass ), aber die sind teilweise doch schon ziiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeemlich alt !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin patta!

..... bei Dir komme ich ja aus dem Spülen der Sektgläser gar nicht mehr raus .... ;) ;) ;)


24.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
@ sira

Wie sieht es denn mit Deiner Übernachtung in Rom aus?
Hast Du eine neue gefunden oder ist mit der alten wieder alles klar?
 
@ sira

Wie sieht es denn mit Deiner Übernachtung in Rom aus?
Hast Du eine neue gefunden oder ist mit der alten wieder alles klar?

Hallo patta, bei der ersten bin ich um 200 € über´s Ohr gehauen worden - mittlerweile habe ich eine neue FEWO bei einem anderen Anbieter gefunden.....ärgerlich, aber das gibt Lehrgeld....im wahrsten Sinne des Wortes...:cry::cry::cry:
 
Hallo patta, bei der ersten bin ich um 200 € über´s Ohr gehauen worden - mittlerweile habe ich eine neue FEWO bei einem anderen Anbieter gefunden.....ärgerlich, aber das gibt Lehrgeld....im wahrsten Sinne des Wortes...:cry::cry::cry:
Das liest sich gut. Spätestens beim Gelato auf der Pzza Navona (Datteri & Pistacche?) wirst Du diesen &"/%§-Anbieter vergessen haben.

Schreibst Du eine Kritik zu diesem Anbieter, dass er mit anderen nicht dasselbe probiert?
 
Hallo,

ich wünsche Euch allen noch eine gute Nacht!

@ Sira
Kopf hoch! :thumbup: Es ist zwar sehr ärgerlich, aber es hätte noch schlimmer kommen können. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben