Dies & Das - quattro chiacchiere XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja,morgen bestimmt! Bin erst um halb 5 zu Hause, wenn ihr startet, nehmt meinen Sachen mit rüber!

Gute Nacht dann!
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Sooooooooooooooooooo, dann will ich mich mal einreihen ..... ich wünsche noch einen schönen Abend und dann später ( oder eher ) auch eine recht


a010.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Falls Ihr es ohne mich macht ( den Umzug ) ...... mein Inventar kennt Ihr ja ... bitte nicht vergessen !!! ( Einräumen mache ich dann später selbst )


unsortiert004.gif
cardboardboxed.gif
cardboardboxed.gif
cardboardboxed.gif
68971.gif

trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
198.gif
198.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif

g080.gif
14.gif
smiley993.gif





Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin drhoette!

Das wird ja immer schlimmer!!!

Die Vespa fehlt übrigens.

nöööööööööööööööööö, ist noch die gleiche Menge wie vor 2 od. 3 Umzügen, aber hast Recht, ( Vespa habe ich ja nicht, aber ) mein Auto muss natürlich auch mit .... ich werde mal aufstocken ;)


unsortiert004.gif
cardboardboxed.gif
cardboardboxed.gif
cardboardboxed.gif
68971.gif

trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
198.gif
198.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif

g080.gif
14.gif
smiley993.gif


automobiel.gif




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

natur019.gif



KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Nochmals zum Umzug ..... seid doch bitte so lieb und schaut Euch schon einmal um ..... und es wäre nett wenn jemand sich freiwillig als Organisator zur Verfügung stellen wird um den

Dies & Das - quattro chiacchiere XIII



zu gestalten .... ( im Notfall, aber nur dann , steht mein Team
smileysamm907.gif
im Hintergrund bereit ;) ;) ;) )


Gruß - Asterixinchen :)
 
Guten Morgen,

wenn kein anderer da ist, schaue ich zwischendurch mal rein. Wenn es dann soweit ist, geht es los! Umzugswagen steht schon vor der Tür. Haben denn alle anderen auch gepackt? Nicht, dass wir etwas vergessen? Patta, kommt dein Alabasterschreibtisch auch mit? Drhoette's Poster und Sira's Rezeptesammlung auf jeden Fall!
Vielleicht kommt mir ja auch einer zuvor, mal sehen?

Hier ist der Himmel grau in grau. Ist aber in jedem Jahr so, wenn unser großes Stadtfest

Stadthalle Unna - Veranstaltungen

bevorsteht (immer am 1. Septemberwochenende). Kann mich an keines erinnern, wo es mal nicht geregnet hätte. Nun ja .........

Bis später,
Susannah :)
 
So, der Umzugswagen ist schon gepackt

smileysamm907.gif


und mit einem Mausklick, wären wir drüben.

Falls aber jemand anderes den Umzug machen möchte, bitte melden!!! Ich bin schließlich noch neu hier und überlasse Euch natürlich den Vortritt. :nod: :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Tja, fast WOCHENENDE ..... eine Sache muss ich hier zu Hause noch bearbeiten und im Anschluss ein paar Tage (fast) frei ..... ;)


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Susannah!

So, der Umzugswagen ist schon gepackt

smileysamm907.gif


und mit einem Mausklick, wären wir drüben.

Falls aber jemand anderes den Umzug machen möchte, bitte melden!!! Ich bin schließlich noch neu hier und überlasse Euch natürlich den Vortritt. :nod: :nod:


...... meinetwegen mach ruhig, bin mal gespannt was Du uns für eine "Behausung" zugedacht hast ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... na, ich glaube, dass Susannah schon in den Startlöchern steht und die Umzugsleute "mit den Füßen scharren" .... dann will ich mal den Umzug ein wenig beschleunigen ... und Euch sagen, dass ich heute nachmittag ganz allein ins Kino gehe ( .... wann war ich das zum letzten Mal ??? ich kann mich wirklich und echt nicht mehr daran erinnern !!! ) um mir den Film "die letzte Legion" anzusehen ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben