Dies & das - quattro chiacchiere XLII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

Ganz schnell zwischen Berlin und Sylt
(knapp 30 Std. zu Hause)

möchte ich Euch einen Gruß senden und Angela samt Anhang schöne Tage in Rom wünschen
 
Herzlichen Dank auch an dentaria und Asterixinchen für die netten Reisewünsche.

Die Koffer sind fast fertig, bald geht es für wenige Stunden in die Heia. ;)
 
Die Koffer sind fast fertig, bald geht es für wenige Stunden in die Heia. ;)

Liebe Angela,
gutes - kurzes - Nächtle! Und gute Reise, viele schöne Erlebnisse und Eindrücke, frohe Stunden in lieber Gesellschaft und kommt gut wieder, damit Ihr den ereignisreichen Monat Juni tatkräftig wieder in Angriff nehmen könnt :!:

Ciao ciao - und grüßt bella Roma von uns!
Pasquetta
 
Die Koffer sind fast fertig, bald geht es für wenige Stunden in die Heia. ;)

Gute Nacht und gute Reise! Wir sehen uns (hoffentlich) in Rom! 8) Dieser verrückte Plan ist noch ganz jung und hing am seidenen Faden! Inzwischen sieht es gut aus! :nod:

Hoffen wir, dass die Seide standhaft ist! :nod: :thumbup:

Vielen Dank auch an Pasquetta für die Reisewünsche!

Buona notte - ich bin dann mal weg ... :D
 
Lieber Ludovico,

vielen Dank für die guten Wünsche.

Am Sonntag geht's nach Bella Italia, da fällt es leicht die Arbeit und alle Probleme hinter sich zu lassen.

Habe gerade noch schnell meinen Buchs im Garten geschnitten und dem Wolkenspiel in der Abendröte zugesehen.

Liebe Wochenendgrüße

Tizia
 

Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

@Tizia Ich wünsche Dir tolle Tage in Italien

@ Ludovico Wunderschöne Bilder mit Deinem neuen Macro!:thumbup:​
 
Lieber Ludovico,
liebe Dentaria,

vielen Dank für eure guten Wünsche.

Der Koffer ist gepackt und die Vorfreude ist riesig.

Heute bin ich noch zu einem italienischen Abend als Dankeschön fürs Mitnehmen eingeladen.

Eine schöne Geste eines jungen Menschen. Ich lass mich überraschen. Normalerweise ist meine junge Freundin überaus kreativ, das wird bestimmt eine nette Einstimmung auf unsere gemeinsame Reise.

Buona serata

Tizia
 
Leider hat der Bessere gewonnen :(

Ich wünsche allen eine gute Nacht

und morgen einen wunderschönen Sonntag; schiebt mal eine ruhige Kugel.

Ich habe heute schon meine ersten fotografischen Erfahrungen mit meiner besonderen Kugel im Park gesammelt. Es war sehr lehr- und erholsam.




 
Einem überwiegend sonnigen, nur von einem nicht so freudigen Ergebnis eines tollen Spiels überschatteten ;) Samstag folgt nun wieder einmal ein trüber, regnerischer Sonntag. Gut, dass ich einige Erinnerungen an heitere Abende auffrischen kann.



Unsere Romfahrer scheinen heute ja auch einige Tropfen abzukriegen. Gottseidank hat sich das Wetter dort aber im Laufe der Woche deutlich gebessert.

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag.
 
Für Euch alle einen herzlichen Morgengruß. Ich wünsche einen frischen Wochenbeginn.

Ich hoffe, dass Simone wohlbehalten aus Rom zurückkommt und, dass Sie uns einiges zu berichten hat.

 
Ich hoffe, dass Simone wohlbehalten aus Rom zurückkommt und, dass Sie uns einiges zu berichten hat.

Das ist sie! ;) Seit 16 Uhr bin ich reich an schönen Reiseerinnerungen und mit vielen Photos wieder zu Hause! Es war ein rundum gelungenes Wochenende. Außer ein paar Tropfen Regen am Samstag war es trocken und meist sonnig. :thumbup: :thumbup:

Ludovico, ich empfehle Dir den Roseto comunale so schnell wie möglich nach Deiner Ankunft in Rom aufzusuchen denn viele Rosen sind schon fast verblüht und manchen hat wohl auch starker Regen zugesetzt.

Wir hatten das Glück am Wochenende der Veranstaltung der "Cortili aperti", der offenen Höfe, in Rom zu sein und werden u.a. davon berichten.

In Rom soll man ja so manchen Euro lassen können. Für alle Fälle habe ich deshalb Goldregen für die Rückkehrer mitgebracht.


Als einer der angesprochenen Heimkehrer ist der Goldregen mir natürlich in jeder Form :D willkommen! Vielen Dank für diese und weitere herrliche Blütenfotos! :thumbup:​

Buona notte für heute und bis morgen
Simone​
 
Das ist sie! ;) Seit 16 Uhr bin ich reich an schönen Reiseerinnerungen und mit vielen Photos wieder zu Hause! Es war ein rundum gelungenes Wochenende. Außer ein paar Tropfen Regen am Samstag war es trocken und meist sonnig. :thumbup: :thumbup:

Liebe Simone,
schön, dass Du wohlbehalten zurückgekehrt bist und Du eine schöne Zeit in Rom hattest!

Gute Nacht!
Padre
 
Willkommen zu Hause, liebe Simone. Mal sehen ob wir es am kommenden Sonntag schon in den Rosengarten schaffen. Ich möchte mir ja die Parade ansehen. Von dort ist es nicht weit. Danke für den Hinweis.

Euch allen einen schönen Dienstag. Vielleicht wird es ja auch hier mal wieder feixig schön.
 


Was für schöne Blümchen, die heute zum richtigen Sonnenschein auch noch virtuellen bringen! Vielen Dank dafür und auch ich wünsche allen Daheimseienden und Heimkehrenden einen schönen Tag :nod:.

Vielleicht wird es ja auch hier mal wieder feixig schön.

Zum feixen ist mir zwar nicht gerade, aber ich freue mich, dass Simone wieder gut aus bella Roma zurück ist und anscheinend viel Schönes erlebt und auch für uns festgehalten hat.

Es war ein rundum gelungenes Wochenende. ...
Wir hatten das Glück am Wochenende der Veranstaltung der "Cortili aperti", der offenen Höfe, in Rom zu sein und werden u.a. davon berichten.

Liebe Grüße
Pasquetta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben