Dies & das - quattro chiacchiere XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Foristi,

für die leckeren Cantuccini, den Kakao, die stimmungsvolle Dekoration und die guten Wünsche für einen schönen ersten Advent bedanke ich mich bei allen edlen Spenderinnen ;), z.B.


und



Mir ist aufgefallen, dass wir uns rapide der 1000. Antwort in diesem QC nähern. Es schmerzt wirklich diese Spitzenlocation zu verlassen :( und ich hoffe sehr, dass wir noch einmal Sponsoren :D finden, die uns eine erneute Anmietung unseres erklärten Lieblingsobjektes 8) ermöglichen.

Falls ich sonst niemandem zuvorkomme, kann ich Euch anbieten, den in Kürze fälligen Umzug in ein neues Domizil zu übernehmen. Es wird natürlich nichts Vergleichbares sein aber die kommenden Winterwochen könnte man dort recht gemütlich verbringen, glaube ich!

Buona notte und einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünscht Euch
Simone
 
Mir ist aufgefallen, dass wir uns rapide der 1000. Antwort in diesem QC nähern. Es schmerzt wirklich diese Spitzenlocation zu verlassen :( und ich hoffe sehr, dass wir noch einmal Sponsoren :D finden, die uns eine erneute Anmietung unseres erklärten Lieblingsobjektes 8) ermöglichen.

Falls ich sonst niemandem zuvorkomme, kann ich Euch anbieten, den in Kürze fälligen Umzug in ein neues Domizil zu übernehmen. Es wird natürlich nichts Vergleichbares sein aber die kommenden Winterwochen könnte man dort recht gemütlich verbringen, glaube ich!

Buona notte und einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünscht Euch
Simone

Liebe Simone,

dieses Angebot werden wir sehr gerne annehmen und uns auch sicher dort wohlfühlen, wo Du uns einquartieren wirst!

Bei uns hat es heute auf der Heimfahrt vom Theater ziemlich heftig geschneit, der Winter ist also angekommen!

Ganz am Ende des ersten Adventssonntags möchte ich auch noch meinen Adventskranz vorstellen und Euch einen guten Start in die neue Woche wünschen.


Liebe Grüße

Angela
 
Auch bei uns war gestern der erste Schneefall und damit war natürlich auch wieder Schneefegen angesagt. Aber man kann ja auf der Lernkurve des letzten Winters aufsetzen :)

Schönen und vielleicht mal wieder fröhlichen Dienstag wünscht

Ludovico
 
Auch bei uns war gestern der erste Schneefall und damit war natürlich auch wieder Schneefegen angesagt. Aber man kann ja auf der Lernkurve des letzten Winters aufsetzen :)

Schönen und vielleicht mal wieder fröhlichen Dienstag wünscht

Ludovico

Vielen Dank! :D
Nur leider bleibt mir dafür heute keine Zeit.

Am Morgen war ich mit meinen Eltern in der sehr schönen Furtmeyr-Ausstellung, nun muss ich unterrichten, danach noch Lohengrin spielen, wo meine Eltern auch mitgehen werden.

Also leider keine Zeit für Späße - und wie es scheint, geht es anderen ähnlich ... :idea:

Dennoch einen wunderschönen Restdienstag!

Liebe Grüße

Angela
 
.

Einen schnellen Gruß an Benedetta in Rom :!:


gerade:

Asterixinchen, Angela, Benedetta, Claude, Ludovico ROB, tacitus

Reisekalender:

Benedetta
comment_12x12.png
ist bis 2.12. in Rom
clock_12x12.png

 
einen schönen 01.Dezember (brr- hier ist es ganz schön kalt und "zugig" ) wünsche ich euch auch :nod:





liebe Grüße
Annie
 


Viele Grüße aus dem verschneiten Franken

Der Tisch müßte längst mit den anderen Gartenmöbeln im Winterlager sein, :blush:
aber solange man die Schneehöhe so gut sehen kann, laß ich ihn nun stehen! :twisted:

Angeregt durch den vielen Schnee habe ich gestern Skifahren über Weihnachten gebucht. :~
 

Viele Grüße aus dem verschneiten Franken

Der Tisch müßte längst mit den anderen Gartenmöbeln im Winterlager sein, :blush:
aber solange man die Schneehöhe so gut sehen kann, laß ich ihn nun stehen! :twisted:


Angeregt durch den vielen Schnee habe ich gestern Skifahren über Weihnachten gebucht. :~

Ganz so viel Schnee liegt bei uns nicht. Dafür herrschen draußen bei kräftigem Wind gefühlte < -15°C.

Schönen Mittwoch, Monatsanfang und Dentaria viel Vorfreude auf den Skiurlaub

LG Ludovico
 

Viele Grüße aus dem verschneiten Franken

Der Tisch müßte längst mit den anderen Gartenmöbeln im Winterlager sein, :blush:
aber solange man die Schneehöhe so gut sehen kann, laß ich ihn nun stehen! :twisted:


Angeregt durch den vielen Schnee habe ich gestern Skifahren über Weihnachten gebucht. :~

Ganz so viel Schnee liegt bei uns nicht. Dafür herrschen draußen bei kräftigem Wind gefühlte < -15°C.

Schönen Mittwoch, Monatsanfang und Dentaria viel Vorfreude auf den Skiurlaub

LG Ludovico

Bei uns sieht es ähnlich aus, und die Schneemengen auf unserer kleinen Anliegerstrasse sind schon ganz enorm!
Und der kalte Ostwind ist nicht so ganz das Richtige für meine Halsschmerzen, mit denen ich mich nun schon einige Tage rumärgere, und die seit gestern drohen, sich in eine heftigere Erkältung umzuwandeln! :thumbdown
Naja, ich war ewig nicht mehr krank, da werde ich das auch noch überstehen!

Einen schönen Tag bei winterlichen Temperaturen

wünscht

Angela
 
Liebe Angela,

hier ist es auch ziemlich kalt, - 4 Grad Celsius und es weht ebenfalls ein unangenehmer Wind. Geschneit hat es nur wenig und seit Montag nicht mehr aber es ist leider so richtiges Erkältungswetter!

... der kalte Ostwind ist nicht so ganz das Richtige für meine Halsschmerzen, mit denen ich mich nun schon einige Tage rumärgere, und die seit gestern drohen, sich in eine heftigere Erkältung umzuwandeln! :thumbdown
Naja, ich war ewig nicht mehr krank, da werde ich das auch noch überstehen!

Ich wünsche Dir eine gute Besserung und stelle Dir ein heisse Tasse Ingwertee bereit. Vielleicht hilft sie Dir ja ;).


Da ich am Nachmittag lieben Besuch erwarte und daher heute und morgen nicht viel Zeit für das Forum haben werde, habe ich eben den Umzugswagen zu unserem neuen Domizil bestellt. Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, werde ich Euch bald im neuen Heim begrüssen können!​

LG an alle Foristi von Simone​
 
...
Bei uns sieht es ähnlich aus, und die Schneemengen auf unserer kleinen Anliegerstrasse sind schon ganz enorm!
Und der kalte Ostwind ist nicht so ganz das Richtige für meine Halsschmerzen, mit denen ich mich nun schon einige Tage rumärgere, und die seit gestern drohen, sich in eine heftigere Erkältung umzuwandeln! :thumbdown
Naja, ich war ewig nicht mehr krank, da werde ich das auch noch überstehen!

Einen schönen Tag bei winterlichen Temperaturen

wünscht

Angela
Gute Besserung, liebe Angela,

bei uns ist es auch a....kalt ! Auf der Alster (dem Fluß, nicht dem See) bildet sich bereits "Flugeis" - wenn das so weitergeht, können wir bald "Alsterwandern" gehen (auf dem Fluß bis in die Stadt) - dazu braucht´s "nur" ca. 14 Tage mit Temperaturen unter -5° ;) brrrr - das dann lieber doch nicht :!:

findet

Friedrich
 
Das neue Heim ist nun eingerichtet, ich hoffe Euch bald in grosser Zahl dort zu treffen und hoffe das Domizil sagt Euch zu!

Da dies erst die 999. Antwort im QC ist, schliesse ich noch nicht ab, vielleicht möchte noch jemand etwas hier schreiben.

Ich schaue nach dem Mittagessen noch einmal kurz vorbei um zu sehen, ob ich abschliessen kann!

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben