Dies & das - quattro chiacchiere XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr Lieben,

nachdem unser Garten auch wie von Zauberhand dekoriert wurde :~



und unser Kater es sich gemütlich gemacht hat






war ich nicht untätig, und habe für Euch Cantuccini gebacken :D


Langt zu :nod:

Ich wünsche Euch allen ein entspanntes und angenehmes erstes Adventswochenende.

Liebe Grüße
Lizabetta
 
.

... geschneit hat es hier nicht mehr -> aber


126.gif
127.gif
126.gif




Ich glaube mit dem

a075.gif


warte ich noch 'ne Stunde und trinke ->





Ich gebe Euch gerne eine Runde aus ...
 

Dankeschööön Asterixinchen hier ist es auch sooooo kalt aber zum Glück sind die Straßen frei muss nachher noch los, noch ohne Winterreifen :roll:

Da musst Du aber bald Strafe zahlen, wenn Du sie nicht aufziehen lässt! :roll:
Wünsche Euch allen ein wunderschönes WE, vieleicht auch mit dem ersten Weihnachtsmarktbesuch ???:nod:

Marlies

Ja, wir haben tatsächlich mit meinen Eltern, die ab heute für 4 Tage da sein werden, eine Besuch vor, aber wohl erst am Montag Vormittag, wenn nicht mehr ganz so viele Leute da sind.
Bei uns gibt es neben dem traditionellen und dem bei der Fürstin, der Eintritt kostet, auch einen sehr schönen Handwerkermarkt, da möchte ich gerne hin mit ihnen:

Weihnachtsmarkt der Regensburger Kunsthandwerker

Einen schönen Adventsbeginn auch von mir, ich werde die Dekoration erst heute Abend mit meinen Eltern zusammen fertigstellen, da ich vorher arbeiten muss.

Liebe Grüße

Angela (die sich auch sehr gerne an der leckeren Schokolade bedient hat!)
 
.

Ich werde dann mal "nachfüllen"







Hier immer noch ->
126.gif
127.gif
126.gif



Beim Autofahren habe ich, bedingt durch massiven Nebel, fast nicht mal die Straße sehen können :thumbdown:thumbdown:thumbdown


Mal sehen wie es in ca. einer Stunde aussehen wird wenn wir zum "Eiweißschock" ( Austern satt ) fahren ...
 
[AMAZON]3491724759[/AMAZON]
Ich wünsche Euch allen noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

Ich werde es mir jetzt auf meinem Lieblingssessel mit

:arrow::arrow::arrow:

und einer Kanne Tee sowie einer Schale voller köstlichen Mandarinen gemütlich machen


Das Buch ist ( glaube ich ) schon mal vorgestellt worden - ich hatte es mir IRGENDWANN mal von Herder mitgenommen und bisher lag es auf dem Stapel "der Ungelesenen"
 
Hallo, Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen schönen und besinnlichen 1. Advent! :nod:




Hier ist es ganz schön kalt geworden :uhoh: und in der Nacht hat es auch ein wenig geschneit. :nod:

Liebe Grüße
Susannah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben