Dies & das - quattro chiacchiere IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Sira!

Obwohl, ich bin nächste Woche mal wieder alleine
..... Ach, das kennst Du ja schon - und Du wirst "das Kind schon schaukeln" !!!! Sturmerprobt wie Du bist !!! ....aber, ich drücke vorsichtshalber mal die Daumen
finger025.gif



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Ist doch nett, wenn der Urlaub gewisser Kollegen gleichzeitig Urlaub für einen selber bedeutet....:nod:

Vielleicht versüßt dir, Sira, das ja auch die drei Wochen um Weihnachten rum, wenn du alleine wuseln musst....

Mir geht es soweit wieder ganz gut, im großen und ganzen kann uns die Chefin eh nichts anhaben, dafür hat sie zuwenig Ahnung von dem, was wir eigentlich machen; sie kommt - wie es bei uns in letzter Zeit üblich ist (meine Finger wollten 'übel' schreiben, das nenn ich Freudsch...) - nicht vom Fach und tickt nur auf lauter Projekten rum.... :?

Grrmbl, irgendeiner von euch hat mir seine aufkommende Erkältung geschickt ;) , meine Nase kribbelt und ich muss dauernd niessen... Aber Vitamin C und Zink werden helfen...

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Ja, langsam habe ich Routine....
Nur Montag mach ich von 6-11 Uhr , weil ich um 12 Uhr 40 km weiter entfernt Schülern gesunde Ernährung beibringen soll. Wird hektisch, aber das Thema hatte ich auch schon mal! Geht alles! Alles Koordination! :nod:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Mir geht es soweit wieder ganz gut, im großen und ganzen kann uns die Chefin eh nichts anhaben, dafür hat sie zuwenig Ahnung von dem, was wir eigentlich machen; sie kommt - wie es bei uns in letzter Zeit üblich ist (meine Finger wollten 'übel' schreiben, das nenn ich Freudsch...) - nicht vom Fach und tickt nur auf lauter Projekten rum.... :?
Erstaunlich Parallelen haben da unsere "lieben Kollegen", Fortunata
Meine Spezie versucht immer mit seinen Excel-Kenntnissen zu protzen (die er nicht hat :twisted: ) und sorgt damit bei uns für dauerhafte süffisante Lächeleien....

Grrmbl, irgendeiner von euch hat mir seine aufkommende Erkältung geschickt ;) , meine Nase kribbelt und ich muss dauernd niessen... Aber Vitamin C und Zink werden helfen...
Oh, scusi....:blush: Aber diese Umk.....? hat bei mir Wunder gewirkt!
Mir geht es wieder recht gut!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Da Asterixinchen allein zu Hause ist ... will sie mal versuchen das gewaltige Schlafdefizit der letzten Tage zu beseitigen ... denn morgen in der Früh geht es mal wieder los .....

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann auch, wahrscheinlich viel später, eine


sleepymouse.gif


GUTE NACHT

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Erstaunlich Parallelen haben da unsere "lieben Kollegen", Fortunata
Meine Spezie versucht immer mit seinen Excel-Kenntnissen zu protzen (die er nicht hat :twisted: ) und sorgt damit bei uns für dauerhafte süffisante Lächeleien....
Na, wenigstens hat man was zu lachen ;)

Oh, scusi....:blush: Aber diese Umk.....? hat bei mir Wunder gewirkt!
Mir geht es wieder recht gut!
Freut mich! Vielleicht besorg ich es mir morgen auch in der Apotheke... Aber z. Zt. ist mein Immunsystem soweit in Ordnung, dass Erkältungen eher an der Oberfläche bleiben, zum Glück! Da hatte ich schon ganz andere Zeiten x(

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!
Da Asterixinchen allein zu Hause ist ... will sie mal versuchen das gewaltige Schlafdefizit der letzten Tage zu beseitigen ... denn morgen in der Früh geht es mal wieder los .....
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann auch, wahrscheinlich viel später, eine
sleepymouse.gif

GUTE NACHT
Gruß - Asterixinchen :)

Dann schlaf gut, Asterixinchen!!!

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Fortunata!

DANKE !!! ..... und Dir dann irgendwann auch gute und schöne Träume !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Ja, schlaf gut Asterixichen und erhol dich!

Ja, die nahende Bronchitis hat sich durch das Zeug fast in Luft aufgelöst und bei der Arbeit fliegen soooo viele Bakterien durch die Gegend, das es fast ein Wunder ist, wenn ich mir nichts einfange....

Ja, ich genieße nebenbei noch ein Glas Rotwein und werde mich auch gleich verabschieden.

Morgen muß ich noch den Unterricht vorbereiten, also werde ich "latent" da sein!

Schönen Abend noch, gute Besserung und bis morgen!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Morgööööön!

Ich wünsch euch einen schönen Samstag und insgesamt ein schönes Wochenende :)

Auch wenn manche schon wieder kurz vor dem Aufstehen sind.... ich geh nun erstmal auf dem schnellst möglichen Weg ins Bett :D Bis später!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen ein

trennlinien014.jpg



SCHÖNES WOCHENENDE


trennlinien014.jpg



Viel Spaß und Freude
bei allen Unternehmungen




So, ich werde jetzt in der Dusche verschwinden und dann ...... bis irgendwann im Laufe des späten Nachmittags oder Abends​


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo Moin, Moin allerseits!

.......... da ich noch auf Töchting warte ...... ( wart, wart, wart ....)
bin ich auf folgendes gestoßen:

50 Jahre Fernsehwerbung: Wenn Xaver kleckert, hilft Persil - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Wer kann sich denn noch an die "Werbestars" von früher ( Clementine, Frau Sommer, HB-Männchen ........... ) erinnern ??? Ich muß zugeben ... ich kann die alten Texte heute noch fast alle auswendig - was ich von der heutigen Werbung nun wirklich nicht sagen kann ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo Moin, Moin allerseits!
.......... da ich noch auf Töchting warte ...... ( wart, wart, wart ....)
bin ich auf folgendes gestoßen:
50 Jahre Fernsehwerbung: Wenn Xaver kleckert, hilft Persil - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Wer kann sich denn noch an die "Werbestars" von früher ( Clementine, Frau Sommer, HB-Männchen ........... ) erinnern ??? Ich muß zugeben ... ich kann die alten Texte heute noch fast alle auswendig - was ich von der heutigen Werbung nun wirklich nicht sagen kann ....
Gruß - Asterixinchen :)
Hallo, auch ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
@Asterixinchen
Ja das mit der Werbung ist schon lustig, insbesondere wenn man sich mal überleg,t wie „politisch unkorrekt“ die früher war.;) :lol:
Gruß
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Soooo, gleich kann es dann endlich wirklich losgehen ........ aber, aus lauter "Schankdüddel" kommt hier noch was:


Das HB-Männchen

TSCHÜSS !!!

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Selbst ich bin mit den ehemaligen Werbeikonen noch vertraut. Heute bin ich schon froh wenn ich den Gag oder Sinn verstehe (bestes Beispiel: der Opel Corsa, was wllen mir diese dämlichen Viecher sagen???)...
Ich bin schon seit Stunden am putzen und Aufräumen denn um 14h hole ich meinen Freund vom Flughafen ab...aufgeregt :)
Schönes Wochenende :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und guten Morgen!

Langsam, aber sicher, müssen wir uns wohl mal wieder auf einen Umzug einstellen!
Der "Dies & das - quattro chiacchiere V" rückt in greifbare Nähe....;)

Ansonsten schönen Start ins Wochenende, bei allem was ihr so vor habt!


Bis bestimmt später!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo zusammen!

Wünsche euch allen einen schönen Samstag!!!! :)

Meine Samstagsplanung sieht erstmal einen kleinen Stadtbummel vor. Meine kleine Schwester hat nächste Woche Geburtstag, da muss ich noch was schönes besorgen. Danach geht es zum Haare schneiden. Mal sehn was man aus meinem Wuschelkopf noch alles machen kann. ;)

Aurelia schrieb:
Ich bin schon seit Stunden am putzen und Aufräumen denn um 14h hole ich meinen Freund vom Flughafen ab...aufgeregt

Da wünsch ich dir doch spontan mal viel Spaß mit deinem Freund!!!! :nod:

sira schrieb:
Langsam, aber sicher, müssen wir uns wohl mal wieder auf einen Umzug einstellen!
Der "Dies & das - quattro chiacchiere V" rückt in greifbare Nähe....

Das ging diesmal aber schnell!!!! :eek: So lange besteht dieser Thread ja auch noch gar nicht. Also neuer Thread, neues Glück. ;)

LG Trine!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Ja, ich habe auch versucht in die Stadt zu kommen, aber es war kein Parkplatz wegen eine Großdemo zu bekommen....Die Schleswig-Holsteiner Landesregierung will eine Kreisreform durchsetzten, aber das lassen wir Dithmarschen nicht mit uns machen.....
Ganz im Stil der Fußball-WM sieht man jetzt mit Dithmarschen-Fahne beflaggte Autos durch die alte Bauernrepublik fahren...
Ja, ansonste treibe ich meine Weihnachtsbäckerei voran. Ein Früchtebrot ist schon im Ofen und nacher werde ich mich noch an einem Dresdener Stollen versuchen....
Ach ja, die Aliens haben endlich meine bordeauxfarbene Jeans zurück gebracht und in der letzten Ecke des Kleiderschrankes versteckt, dafür haben sie meine obligatorische Rehrücken-Backform für´s Früchtebrot mitgenommen....so wird es dieses Jahr eben eckig!
Bis später!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben