Dies & das - quattro chiacchiere XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was wünscht man da? Hals und Beinbruch?


001.gif


und schönen Schnee
Aus dem Alter, auch bei Schneesturm und -20`zu fahren, bin ich raus :~:blush:
 
Guten Morgen, alle zusammen!

Dentaria,
was wünscht man da? Hals und Beinbruch? oder Ski heil?

fragt sich dern Nichtwintersportler
Ludovico

Das sieht eher nach einem Gruß aus wie ...

MAKE ROCK



NOT ROLL! :thumbup: :thumbup:



;) :lol: :~ :~ :~​

Ute, auch ich wünsche Euch ein wunderschönes Skiwochenende in Südtirol und dass Euch die nur Sonne scheinen mag! :nod: :thumbup:


Lizabetta, was machen der Hals und die Stimme? Schaffen wir es noch, gemeinsam als Hildegard Knef Imitationsduo aufzutreten? ;) :D

Weiterhin, gute Besserung! :nod:

Ein wunderschönes Wochenende,
wünscht Euch allen,
Susannah
 
Lizabetta, was machen der Hals und die Stimme? Schaffen wir es noch, gemeinsam als Hildegard-Knef-Imitationsduo aufzutreten? ;) :D
Oh :eek: :eek: ... na, dann bin ich ja mal mächtig gespannt auf Trier! :nod: :thumbup: :] :] Damit dürfte das Abendprogramm ja gerettet sein. :lol: :lol: 8)

Sofern Lizabetta auch hinkommen könnte, heißt das natürlich ... worüber ja bislang noch nichts bekannt ist. :~
 
Oh :eek: :eek: ... na, dann bin ich ja mal mächtig gespannt auf Trier! :nod: :thumbup: :] :] Damit dürfte das Abendprogramm ja gerettet sein. :lol: :lol: 8)
Sofern Lizabetta auch hinkommen könnte, heißt das natürlich ... worüber ja bislang noch nichts bekannt ist. :~
Guten Morgen Velasquez,​
schau mal hier
freue mich zu verkünden, dass ich - so wie es aussieht - dabei sein werde 8):nod:

:thumbup: :thumbup: :thumbup:​


Im Übrigen wünsche ich allen noch nicht ganz wieder Genesenen (Lizabetta, Susannah ...) eine baldige und vollständige Genesung sowie Ute viel Spass und Sonnenschein in Südtirol!​

Hier schneit es wieder und die Strassen sind rutschig :x
Liebe Grüsse und bis später,
Simone​
 
Liebe Ute,

leider habe ich Dich verpasst, aber ich wünsche Dir auf jeden Fall Hals- und Beinbruch! :nod:

Bei mir ist von heute bis Sonntag "Großkampftag" bei Jugend musiziert, danach bin ich vermutlich erledigt ... :twisted:

Ich hoffe, dass Ihr alle ein schönes, entspanntes Wochenende habt!

Liebe Grüße

Angela
 
Hier schneit es wieder und die Strassen sind rutschig :x​

Ja, das Gleiche droht uns hier ab morgen auch :? - und ich muss Samstag und Sonntag mit 9 künftigen Schulsanis hinauf in den Westerwald fahren (für deren Grundausbildung) ... wir alle hoffen und beten ... :nod: :uhoh:

Sorry, dass Lizabetta (wohl) auch zum FT kommt, hatte ich schon wieder vergessen :blush: :blush: :blush: ... das ist natürlich eine gute Nachricht. :nod:
 
Zuletzt bearbeitet:

Im Übrigen wünsche ich allen noch nicht ganz wieder Genesenen (Lizabetta, Susannah ...) eine baldige und vollständige Genesung sowie Ute viel Spass und Sonnenschein in Südtirol!​

Hier schneit es wieder und die Strassen sind rutschig :x
Liebe Grüsse und bis später,
Simone​

Liebe Simone,

herzlichen Dank für diese netten Blümchen!
Das ist die perfekte Einstimmung auf meinen Arbeitstag! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hier hat es auch sehr viel geschneit, gleich muss ich los und hoffe, dass der Verkehr schon wieder läuft!

Liebe Grüße

Angela
 
Bei mir ist von heute bis Sonntag "Großkampftag" bei Jugend musiziert, danach bin ich vermutlich erledigt ... :twisted:

ich muss Samstag und Sonntag mit 9 künftigen Schulsanis hinauf in den Westerwald fahren (für deren Grundausbildung)

Liebe Angela, liebe Gauki,

ich wünsche Euch alles Gute für Eure Grosskampfeinsätze und hoffe, dass ihr sicher zu den Einsatzorten und wieder nachhause gelangt!

Hier schneit es immer noch aber der nasse Schnee bleibt nicht liegen, statt dessen gibt es ekligen Matsch! Dennoch gehe ich noch einmal aus dem Haus weil ich mit meiner Patentochter, ihrer Schwester und ihrer Mutter zu einem Eis verabredet bin!

Allen Foristi einen guten Start ins Wochenende und bis bald,
Simone
 
Bei mir ist von heute bis Sonntag "Großkampftag" bei Jugend musiziert, danach bin ich vermutlich erledigt ... :twisted:

ich muss Samstag und Sonntag mit 9 künftigen Schulsanis hinauf in den Westerwald fahren (für deren Grundausbildung)

...
Hier schneit es immer noch aber der nasse Schnee bleibt nicht liegen, statt dessen gibt es ekligen Matsch! Dennoch gehe ich noch einmal aus dem Haus weil ich mit meiner Patentochter, ihrer Schwester und ihrer Mutter zu einem Eis verabredet bin!

...

Bei der Wettervorausschau wird es sicher auch im Westerwald Großkampf geben.

Simone, schade, dass es bei Euch für ein "Natureis" zu warm ist, sonst ließe sich der Eistreff wohl bei geöffneter Tür veranstalten :blush:8):D

Schönes Wochenende wünscht
Ludovico
 
.

Tja, für die guten Reisewünsche für dentaria bin ich wohl etwas spät - aber ich hoffe, dass sie heil und gesund wieder zu Hause auftaucht


:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:




und dann viel Spaß im Urlaub beim Skifahren gehabt hat


Angela und Gaukler

wünsche ich
VIEL ERFOLG


:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

bei ihren Aktivitäten
 
.



Angela und Gaukler

wünsche ich
VIEL ERFOLG


:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

bei ihren Aktivitäten

Vielen Dank nachträglich! :nod:

Der erste Teil wurde erfolgreich bewältigt, demnächst beginnt der zweite!

Und es schneit, und schneit und schneit - auch bei uns! 8O

Allen, die ein entspanntes Wochenende genießen - egal, wo und wie - wünsche ich ganz viel Erholung und Spaß, den anderen gutes Gelingen und Durchhalten!




Liebe Grüße

Angela
 


Was macht man gegen den "inneren" Wecker

;) :?::?::?: ;)

Tja,
damit habe ich leider gar keine Erfahrung! :twisted:
Zu Schulzeiten war ich schon auch immer 2 Minuten vor dem Weckerklingeln wach, aber nun brauche ich tatsächlich immer einen solchen! 8O Dafür sind leider unsere Schlafzeiten zu unregelmäßig, d.h. sowohl ich als auch mein BEVA müssen oft bis spät abends arbeiten und trotzdem früh raus (er zumindest, aber ich mache fast immer Frühstück! ;)) und wenn es dann mal nicht sein muss (selten, da wir auch samstags arbeiten) schlafen wir gern etwas länger ... ;)
 
Moin - Moin Angela!


.... wie oft ich schon versucht habe den "inneren Wecker" abzustellen ... ich kann es gar nicht mehr zählen ... egal ob ich vor oder weit nach Mitternacht ins Bett gehe ... immer bin ich zur gleichen Zeit wach ---> was manchmal recht lästig ist ...


Gruß - Asterixinchen :), die sich jetzt auch sputen muss ...
 
Huhu alle zusammen :~

(ja, ich lebe noch :lol:, nur leider sehr sehr sehr wenig Zeit in den letzten Monaten :()

Ganz liebe Grüße an Euch
 
Huhu alle zusammen :~

(ja, ich lebe noch :lol:, nur leider sehr sehr sehr wenig Zeit in den letzten Monaten :()

Ganz liebe Grüße an Euch

Hallo Seb,

ich freue mich über Dein Lebenszeichen! Schön, dass Du uns nicht vergessen hast und Dir die gute Laune trotz Zeitnot (das kennen die meisten von uns :nod:) bewahrt hast!
Heute ist es ziemlich still im Forum, da einige Foristi, z.B. Angela und Gaukler "Grosseinsatz" haben, andere ihre grippalen Infekte auskurieren (z.B. Susannah und Lizabetta) während wieder andere, dentaria, im hoffentlich sonnigen Südtirol die Schipisten hinunterdüsen ...

Beste Grüsse und weiterhin alles Gute für Dein Studium wünscht
Simone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben