Dies & das - quattro chiacchiere XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:​

dabei​

Den hatten wir. Nach dem letzten Aufguss, einem sogenannten Honigaufguss, ist meine Haut zart wie vielleicht letztmals in der Kinderzeit.;)
Asterixinchen, schön, dass Du noch einige Schneebilder für mich schießen wolltest. Hier war heute Schmuddelwetter. Da konnte man die wärme in den Saunen und Aufenthaltsräumen genießen. Ich hoffe, dass es Deine Ixus bald wieder tut.

Schönen Abend
Ludovico
 
.

... damit ich es heute (-> wird etwas wuselig ) nicht vergesse:


MOIN - MOIN


Ich wünsche Euch





einen schönen Jahreswechsel



und




sowie

ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT



Gruß - Asterixinchen :)
 
.

... damit ich es heute (-> wird etwas wuselig ) nicht vergesse:​


MOIN - MOIN


Ich wünsche Euch​




einen schönen Jahreswechsel​



und​



sowie​

ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT



Gruß - Asterixinchen :)

Dem schließe ich mich gerne an

55x.gif

Viele Grüße
dentaria
 
Liebe Foristi,

hiermit melde ich mich zurück aus Rom. Obwohl nur am Sonntag die Sonne schien, es zwei halbe Tage lang in Strömen regnete, der Himmel meistens grau war ..., war es eine sehr schöne Zeit. Ich habe 441 Bilder mitgebracht aus denen sich wohl ein kleiner Reisebericht für Euch basteln lässt! Vielleicht sollte ich ihn "Weihnachten in Rom (immer wieder)" :D nennen!???

Leider kann ich jetzt nicht länger online bleiben und so grüsse ich nur alle sehr herzlich, wünsche allen einen schönen Silvesterabend und viel Glück im neuen Jahr, Glück, Gesundheit und eine Romreise ;)!

Ich hoffe später vielleicht noch einmal hereinschauen zu können!

LG,
Simone
 
Hallo Ihr Lieben,

@ Simone: Schön, dass Du wohlbehalten und mit vielen Eindrücken und Bildern aus Rom zurückgekehrt bist, bin schon gespannt auf Deinen *ImmerwiederWeihnachteninRomBericht* :D


@ all
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sylvestertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr :nod:



Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo Friedrich,

vielen Dank für den Link.
Mein Sohn bedauert heute schon etwas, nicht mehr in Sydney zu sein. Ein Freund von ihm wohnt im 34. Stock mit Blick auf Harbour Bridge, da hätte er feiern können.

Gute Besserung wünscht Dir
Ute
 
Hallo, Ihr Lieben!

Bevor gleich patta und meine zwei anderen Grazien hier eintrudeln und wir zu einem tollen Sylvester-Buffet aufbrechen, möchte ich Euch allen von ganzem Herzen einen


wünschen! :nod: Kommt gut rein ins Neue Jahr! ;) :D


Liebe Simone,

ein herzliches Willkommen zurück! Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit! :nod:

Schön, dass Du wieder bei uns bist! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
morgen um fünf klingelt der Wecker :D:twisted:;)


Naaaaaaa - ob Simone wohl aufgestanden ist​

:?: :lol: :?: :lol::lol::lol: :?: :lol: :?:​

:D Sie ist :D
Aber es war hart!​

..... mein schönstes Weihnachtsgeschenk.....

gerade habe ich meine Romreise im Feb. eingetragen *freuuuuuuuuuuuuuuuu*

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Romreise 2010!

Ich komme gerade von einer viertelstündigen Romtour zurück. Leckerer Cappuccino im Eustachio, kurzer Aufenthalt am Petrusgrab, ein Spaziergang über den Weihnachtsmarkt auf der Piazza Navona, viele gute Hexen (Befana) und ein leckeres Weihnachtsessen; leider nur auf dem Zweiten, dafür von der Couch aus genossen. Das hat gut getan.

schönen Abend wünscht
Ludovico


Ich war auch dabei - und es hat mir auch sehr gut gefallen:nod: Hatte ja gehofft, evtl. Simone im Eustachio anzutreffen oder vorher ("heute") schon auf dem Petersplatz - war wohl nichts :](beim papstbesuchten St.Egidio-Weihnachtsessen wird sie kaum dabei gewesen sein...) - und wer nicht so schnell nach Rom mitkam: hier zum Nachbummeln bei Lichters Reise schauen ZDF.de - Startseite
Buona serata
Pasquetta

Vielen Dank für den Link, ich hatte leider vergessen meinen Recorder zu programmieren und freue mich sehr die Sendung doch noch nachträglich anschauen zu können! :thumbup:

@ Simone: Schön, dass Du wohlbehalten und mit vielen Eindrücken und Bildern aus Rom zurückgekehrt bist, bin schon gespannt auf Deinen *ImmerwiederWeihnachteninRomBericht* :D


@ all
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sylvestertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr :nod:


Hallo Lizabetta,
vielen Dank für die nette Begrüssung hier in unserem virtuellen Rom :D. Es war schön aber leider hat es viel geregnet. Das hat mich an sich wenig gestört aber die Fotos werden leider nicht so schön :cry:!

Den guten Wünschen für das kommende Jahr schliesse ich mich gerne noch einmal an :nod: und wünsche allen, die feiern einen tollen Abend!

hiermit melde ich mich zurück aus Rom.


HERZLICH


ZURÜCK

Vielen Dank, es ist nett wieder hier zu sein!




Liebe Simone





Welcome00093.gif

Ich freue mich schon auf Deine Bilder

Liebe Grüße

Ute

Vielen Dank,

Bilder aus dem weihnachtlichen und leider ziemlich grauen, dennoch einzigartigen Rom wird es sicher in ein paar Tagen geben :nod:!

Ja ... einen Willkommensgruß haben wir andernorts auch schon gepostet. ;) :nod:

Ich habe es bereits gelesen, grazie mille. Ich werde gleich wieder dort vorbeischauen, leider nur ganz kurz :cry:!

@ Simone: Schön, dass Du wohlbehalten und mit vielen Eindrücken und Bildern aus Rom zurückgekehrt bist, bin schon gespannt auf Deinen "*ImmerwiederWeihnachteninRomBericht* :D
Zumal die Vergangenheit uns lehrt, wie gehaltvoll Simones Berichte meist sind. ;)

Hallo Gaukler,

vielen Dank für die complimenti, aber erwarte bitte nichts Besonders! Erstens ist Rom zu viert etwas hektischer als Rom ganz allein, zweitens hatten wir einen Romneuling dabei, so dass wir uns einige Klassiker ;) angesehen haben und drittens war das Wetter für Fotos nicht optimal x(!

Leider konnte ich mich in der letzten Woche (dissenteria causa) kaum zu irgendwelchen Aktivitäten aufraffen - möchte Euch allen aber trotzdem alles Gute für das neue Jahr wünschen !


Hallo Friedrich,
vielen Dank für die Wünsche! Alles Gute für Dich und eine schnelle Besserung
wünscht Simone

Hallo, Ihr Lieben!

Bevor gleich patta und meine zwei anderen Grazien hier eintrudeln und wir zu einem tollen Sylvester-Buffet aufbrechen, möchte ich Euch allen von ganzem Herzen einen



wünschen! :nod: Kommt gut rein ins Neue Jahr! ;) :D



Liebe Simone,​



ein herzliches Willkommen zurück! Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit! :nod:​



Schön, dass Du wieder bei uns bist! :nod:​



Liebe Grüße,​


Susannah​



Buonasera Susannah,

sehr schön, dass tre grazie ed un patta gemeinsam Silvester feiern. Beste Grüsse an alle und einen wundervollen Abend!!!!

Besten Dank für den Willkommensgruss! Ja, wir hatten eine sehr schöne Zeit, nur der Rückreisetag gestaltete sich etwas hektisch und ich haben noch Schlaf nachzuholen! Ich Befürchte nicht bis Mitternacht durchzuhalten.

LG und bis bald,​

Simone



PS: ich soll Grüsse von Claude ausrichten, sie verbringt die Zeit zwischen den Jahren in bester Gesellschaft ;), mit guter Lektüre und der neue Fotoapparat scheint vielversprechende Resultate zu liefern :thumbup:​
 
PROSIT NEUJAHR

Allen Forist wünsche ich ein frohes, glückliches und gesundesn Neues Jahr mit möglichst viel erfreulichen, neuen Eindrücken aus Rom.:thumbup:

http://www.smilies.4-user.de/


Ludovico
 
Zuletzt bearbeitet:
und auch von mir ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr mit hoffentlich vielen schönen Romreisen:nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben