Dies & das - quattro chiacchiere XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur ganz kurz, aber umso herzlicher

wünsche ich allen Foristi ein frohes Weihnachtsfest!

Da ich heute Nacht noch in den Schnee nach Österreich entfleuche verbinde ich die Weihnachtsgrüße gleich mit besten Wünschen für den guten Rutsch und einen gut gelaunten Start in das Jahr 2010.

Ich freue mich auf viele schöne Stunden mit euch im Romforum:).

Liebe Grüße

gengarde
 
Nur ganz kurz, aber umso herzlicher

wünsche ich allen Foristi ein frohes Weihnachtsfest!

Da ich heute Nacht noch in den Schnee nach Österreich entfleuche verbinde ich die Weihnachtsgrüße gleich mit besten Wünschen für den guten Rutsch und einen gut gelaunten Start in das Jahr 2010.

Ich freue mich auf viele schöne Stunden mit euch im Romforum:).

Liebe Grüße

gengarde

Dem möchte ich mich gerne in aller Kürze anschließen.

Unsere Koffer sind gepackt, nun geht es los!

Bis zum 5.1. sind wir dann nicht mehr hier zu finden ;), aber dann wieder in alter Frische! :nod:

Eine gute Zeit und einen schönen Jahresbeginn!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Ihr Lieben hier im QC -
während der letzten Tage hat es nur zum flüchtigen Darüberlesen gereicht - jetzt "entzerrt sich die Lage" (das Haus leert sich langsam wieder) und ich kann mich mit dem üblichen Vergnügen hier tummeln. Leider habe ich, wie es scheint, die Abreise einiger Urlauber verpasst aber trotzdem schließe ich mich den so schönen Wünschen von Asterixinchen - für sie und alle, die noch unterwegs sein werden- an





ein

FROHES und GESEGNETES
WEIHNACHTSFEST




und allen



Urlaubern

VIEL SPASS und FREUDE

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:





Liebe Grüße
Pasquetta
 
Jetzt habe ich doch fast vergessen Euch zum weihnachtlichen Kaffeeplausch mit vielleicht

oder eventuell Panettone, auch noch etwas Süßes dazu zu legen. Hier fast frisch aus dem Ofen eine Frankfurter Spezialität http:///frankfurt-interaktiv.de/weihnachten/weihnachtsrezepte/bethmaennchen.html

Laßt es Euch schmecken - auf die Kalorien schauen wir nächstes Jahr wieder :]
LG
Pasquetta
 
Liebe Anna -
das freut mich, dass Du - in Gedanken - mit mir durch Prag spaziert bist (wie auch schon durch Dresden)

... Bericht und die Bilder aus Prag! Unsere Wege haben sich offensichtlich in diesem Jahr mehrmals gekreuzt!

... und wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege noch öfter, am liebsten würde ich Dir natürlich in Rom über den Weg laufen :nod::!:

Liebe Grüße
Pasquetta
 
Jetzt habe ich doch fast vergessen Euch zum weihnachtlichen Kaffeeplausch mit vielleicht

oder eventuell Panettone, auch noch etwas Süßes dazu zu legen. Hier fast frisch aus dem Ofen eine Frankfurter Spezialität http:///frankfurt-interaktiv.de/weihnachten/weihnachtsrezepte/bethmaennchen.html




Laßt es Euch schmecken - auf die Kalorien schauen wir nächstes Jahr wieder :]
LG
Pasquetta

Liebe Pasquetta,

vielen Dank für die leckeren Bethmännchen, ein völlig neues kulinarisches Erlebnis für mich :nod:!

Leider finde auch ich keine Zeit zum Nachlesen, hoffe aber es geht allen Foristi gut. Da ich morgen sehr früh nach Rom fliege wünsche ich Euch schon mal weitere schöne Stunden an diesem Weihnachtsabend und einen gelungenen 2. Weihnachtsfeiertag.
Allen die unterwegs sind eine gute Fahrt und schöne Urlaubstage!

Am 30. nachmittags lande ich wieder hier bei Euch im virtuellen Rom!

Liebe Grüsse,
Simone beim Packen
 
Liebe Simone,

leider wieder nur auf die Schnelle, denn unser Besuch sitzt im Wohnzimmer und ich konnte mich nur kurz davonschleichen. :blush:

Ich wünsche Dir, wunderschöne Tage im weihnachtlichen Rom! Lasst es Dir gut gehen und genieße die Zeit. :nod:

Bis zum baldigen Wiedersehen,
ganz liebe Grüße,
Susannah
 
Liebe Simone,

auch ich wünsche Dir traumhaft schöne Tage in Rom :nod:

Genieße es solange bis Du Dich wieder ins virtuelle Rom begibst :D

Herzliche Grüße
Lizabetta
 
Wir haben Simone im Arktonet rasch noch gute Reise gewünscht ... dies nur kurz bemerkt, falls sie dort nicht mehr reinschauen sollte vorher, sondern nur ;) :twisted: :twisted: :~ noch hier im Q.C. :D
 
Liebe Simone,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Aufenthalt in unser aller Lieblingsstadt.

Trink doch bitte eine monachella für mich.


Liebe Grüße

Ute

:arrow: DEM schließe ich mich in allen Punkten an :!:​

leider wieder nur auf die Schnelle, denn unser Besuch sitzt im Wohnzimmer und ich konnte mich nur kurz davonschleichen. :blush:

Ich wünsche Dir, wunderschöne Tage im weihnachtlichen Rom! Lasst es Dir gut gehen und genieße die Zeit. :nod:​

Bis zum baldigen Wiedersehen,
ganz liebe Grüße,
Susannah

auch ich wünsche Dir traumhaft schöne Tage in Rom :nod:​

Genieße es solange bis Du Dich wieder ins virtuelle Rom begibst :D

Herzliche Grüße
Lizabetta​

Wir haben Simone im Arktonet rasch noch gute Reise gewünscht ... dies nur kurz bemerkt, falls sie dort nicht mehr reinschauen sollte vorher, sondern nur ;) :twisted: :twisted: :~ noch hier im Q.C. :D

Liebe Ute, Asterixinchen, Susannah, Lizabetta und lieber Velasquez,

herzlichen Dank für eure guten Wünsche, die Monachella werde ich auf die Gesundheit aller trinken ;) und sicher oft an euch denken!
Ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass Susannah und Lizabetta ein Mini-FT geniessen konnten :thumbup: :thumbup:!

Passt auf Euch und das Forum auf!

In Zeitnot (der Wecker klingelt kurz nach 5),
eure Simone​

 
Hallo, Ihr Lieben!

Bevor ich total kaputt ins Bett falle, möchte ich Euch ganz herzlich grüßen und Euch eine gute Nacht wünschen! :nod:

Der Tag war zwar sehr anstrengend, aber auch sehr schön. :nod: Lizabetta und ich haben nämlich die Gelegenheit zu einem Mini-Mini-FT genutzt und uns auf dem Weihnachtsmarkt in Bochum getroffen. :nod: Dort konnten wir dann auch einmal mit richtigem Prosecco anstoßen und nicht wie üblich nur virtuell. ;) :D Danke, Lizabetta, dass Du es möglich gemacht hast! :thumbup: Ganz liebe Grüße und hoffentlich seid Ihr wieder gut nach Hause gekommen. :nod:

Unser Baum ist auch geschmückt. :nod: Jetzt kann Weihnachten kommen! ;) :D




Eine gute Nacht und schöne Träume,
wünscht Euch Susannah

Liebe Susannah,

der Spaß war ganz auf meiner Seite :D, es war schön so kurz vor Weihnachten noch einem Mini-FT beizuwohnen :nod:

Und gut nach Hause sind wir auch wieder gekommen, obwohl wir schon gut geschafft waren :nod:

Einen tollen Baum hast Du noch hingekriegt trotz echtem Prosecco :]:twisted:;)

Liebe Grüße
Lizabetta
 
uiiii Asterixinchen ist aber schon früh wach;)

g_xmas33.jpg


wünsche Euch noch einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag

..... mein schönstes Weihnachtsgeschenk.....

gerade habe ich meine Romreise im Feb. eingetragen *freuuuuuuuuuuuuuuuu*

tanti saluti

Marlies
 
..... mein schönstes Weihnachtsgeschenk.....

gerade habe ich meine Romreise im Feb. eingetragen *freuuuuuuuuuuuuuuuu*

tanti saluti

Marlies

Da freuen wir uns doch glatt mir Dir; und herzlichen Glückwunsch.

Gruß Ludovico


:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:



VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Naaaaaaa ...





WEIHNACHTEN

gut "überstanden"

:?: :?: :?:




Ich wünsche Euch einen schönen




zur Entspannung ...



... und Vorbereitung auf den



Jahreswechsel



Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben