Dies & das - quattro chiacchiere XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..... mein schönstes Weihnachtsgeschenk.....

gerade habe ich meine Romreise im Feb. eingetragen *freuuuuuuuuuuuuuuuu*

tanti saluti

Marlies

Da freuen wir uns doch glatt mir Dir; und herzlichen Glückwunsch.

Gruß Ludovico


:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:



VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:



Grazie milleeeeeeee;) Asterixinichen und Ludovico ;)

Stimmt jetzt gehts schon wieder auf Sylvester zu......

habt Ihr schon alle Euro rote Unterwäsche bereit gelegt ???:~
 
..... mein schönstes Weihnachtsgeschenk.....

gerade habe ich meine Romreise im Feb. eingetragen *freuuuuuuuuuuuuuuuu*

Liebe Marlies,
das hast Du gut gemacht, Dir ein so schönes Weihnachtsgeschenk zu machen/machen zu lassen - Du wirst lange Freude daran haben :nod::) - und wir vielleicht zur gegebenen Zeit auch (ich sage nur: Reisebericht :]).
Alles Gute wünscht Dir
Pasquetta
 
Naaaaaaa ...​



WEIHNACHTEN

gut "überstanden"​

:?: :?: :?:​
Aber ganz und gar nicht - sondern wir sind immer noch mittendrin. :nod: :nod: :thumbup:

Denn die Weihnachtszeit dauert ja noch ein ganzes Weilchen an: bis zum Fest Taufe des Herrn. :idea: :nod: ;)

:nod::nod::nod: - Da schließe ich mich Gaukler doch gleich an: ich bin dafür, dass Weihnachten länger dauert :thumbup: und nicht so schnell vom Alltag abgelöst wird - oder davon, zum nächsten Event zu eilen:] und darum lade ich Euch, d.h. den der mit will, später an anderer Stelle (danke für die "Gratulation" - komme noch darauf zurück) zu einem gemütlichen weihnachtlichen Spaziergang durch das Rom vor 40 Jahren ein.
Weihnachtliche Grüße an alle von
Pasquetta
 
Liebe Marlies,
das hast Du gut gemacht, Dir ein so schönes Weihnachtsgeschenk zu machen/machen zu lassen - Du wirst lange Freude daran haben :nod::) - und wir vielleicht zur gegebenen Zeit auch (ich sage nur: Reisebericht :]).
Alles Gute wünscht Dir
Pasquetta

Dankeschön Pasquetta ;) Johooo irgendwie hat die Stadt eine magische Anziehungskraft, wie keine andere Stadt !!!! Reisebericht ....
certo !!! :)

Freue mich schon auf den Spaziergang durch Rom !!!

und auch von mir tanti auguriiiiii zur Beförderung

was trinke mer ??????
 
Ich komme gerade von einer viertelstündigen Romtour zurück. Leckerer Cappuccino im Eustachio, kurzer Aufenthalt am Petrusgrab, ein Spaziergang über den Weihnachtsmarkt auf der Piazza Navona, viele gute Hexen (Befana) und ein leckeres Weihnachtsessen; leider nur auf dem Zweiten, dafür von der Couch aus genossen. Das hat gut getan.

schönen Abend wünscht
Ludovico
 
Ich komme gerade von einer viertelstündigen Romtour zurück. Leckerer Cappuccino im Eustachio, kurzer Aufenthalt am Petrusgrab, ein Spaziergang über den Weihnachtsmarkt auf der Piazza Navona, viele gute Hexen (Befana) und ein leckeres Weihnachtsessen; leider nur auf dem Zweiten, dafür von der Couch aus genossen. Das hat gut getan.

schönen Abend wünscht
Ludovico


Ich war auch dabei - und es hat mir auch sehr gut gefallen:nod: Hatte ja gehofft, evtl. Simone im Eustachio anzutreffen oder vorher ("heute") schon auf dem Petersplatz - war wohl nichts :](beim papstbesuchten St.Egidio-Weihnachtsessen wird sie kaum dabei gewesen sein...) - und wer nicht so schnell nach Rom mitkam: hier zum Nachbummeln bei Lichters Reise schauen ZDF.de - Startseite
Buona serata
Pasquetta
 
.

.... gestern am Abend habe ich die Sendung leider verpasst - dafür war ich dann eben auch in Rom dank der Mediatkek ...
 
.

Moin - Moin


Ich wünsche Euch einen

SCHÖNEN TAG






Mal sehen ob ich heute etwas über Manieren lernen kann ...

;) ;) ;)

( dazu ggf. später mal mehr )
 
Unser Baum ist auch geschmückt. :nod: Jetzt kann Weihnachten kommen! ;) :D




Einen tollen Baum hast Du noch hingekriegt trotz echtem Prosecco :]:twisted:;)

Nicht verraten, Lizabetta, den Baum hatte ich schon am Abend zuvor geschmückt! ;) :D


Hallo,

ich grüße Euch ganz herzlich und hoffe, dass Ihr das Weihnachtsfest gut überstanden habt. ;) :D So langsam können wir schon mit den Vorbereitungen für das nächste Ereignis beginnen - den Jahreswechsel. :nod:

Wünsche Euch noch einen schönen Tag und wenn ich das recht in Erinnerung behalten habe Dir, liebe Ute, einen wunderschönen Aufenthalt in Rom! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben