Dies & das - quattro chiacchiere XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asterixinchen schrieb:
... Schön Dich mal wieder zu sehen, Anna :!:

Danke! Dir wünsche ich heute schon eine gute Reise und einen wunderschönen Aufenthalt in der Urbs!

Holly00052.gif


Allen ein schönes, herbstlich buntes Wochenende!


536.gif




Gruß,
Anna :)
 
Ciao Angela,
die Willkommenscour hat zwar gestern schon hohe Wellen geschlagen, aber nachdem ich sehe, dass Du auch gerade "am stöbern" bist möchte ich Dich doch auch grüßen und ein "bentornato:!:" schicken (oder sagt man in Deinem Falle "bentornata" oder da Ihr ja zu zweit seid "bentornati"?) - Egal und auf jeden Fall: :) schön, dass Du wieder gut zurück gekommen bist und ich bin schon sehr neugierig, was Du an Eindrücken aus Rom mitgebracht hast. Sie werden uns auf alle Fälle den Herbst in unseren Gefilden vergolden:nod:
Gewöhne Dich gut - und langsam - ein, selbst wenn Du heute schon einen Arbeitstag hinter Dir hast. Das wünscht Dir
Pasquetta
 
Rom war wie immer toll :!::!::!:

Was nicht ganz so toll war:
als ich heimkam musste ich erst wieder mühsam und mit Telefonhilfe meines Jüngsten einen neuen Router installieren, da inzwischen arcor von vodafone übernommen wurde! 8O:evil:
Und so haben wir schon wieder einen - diesmal ungewollten - Wechsel!

Aber das Internet funktioniert, nur W-LAN muss ich noch schauen ...

Morgen geht es leider gleich mit viel Arbeit los bei mir, so fürchte ich, Ihr müsst Euch noch etwas gedulden, bis ich Euch die ca. 1500 Fotos zeigen kann! :twisted:

Hallo Angela,
vielen Dank für die überwiegend guten Nachrichten ;)!
Auf Fotos und einen kommenden Bericht freue ich mich auch schon sehr, da hat Pasquetta genau die richtigen Worte gefunden :thumbup:!


Allen ein schönes, herbstlich buntes Wochenende!

536.gif

Gruß,
Anna :)

Hallo Anna,
mit dem herbstlichen Bunt wollte es hier heute so gar nicht klappen. Grau, feucht und ungemütlich war es am Bockfelsen! Mal sehen, was das Wetter morgen zu bieten hat :?:.
LG,
Simone

Was Anderes mal: Ganz heimlich, still und leise - und unbemerkt sogar von Asterixinchen 8O - haben wir die 100.000 Beiträge überschritten! :eek: :]

gerade eben schrieb:
Themen: 8.841, Beiträge: 100.116, Benutzer: 5.196

Aus diesem Anlass könnte man doch eigentlich mit etwas von dem guten Foren-Prosecco anstossen:


Eine schönen Abend wünscht Euch,
Simone
 
Halloho,

ich schicke Euch liebe Grüße aus Kassel, wo wir auf der Rückreise einen kleinen Zwischenstopp eingelegt haben (und vielleicht noch etwas von Rom zu sehen bekommen 8O)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und Asterixinchen eine gute Reise nach Rom :nod:

Ganz liebe Grüße
und bis Bald :D

Lizabetta
 
Halloho,

ich schicke Euch liebe Grüße aus Kassel, wo wir auf der Rückreise einen kleinen Zwischenstopp eingelegt haben (und vielleicht noch etwas von Rom zu sehen bekommen 8O)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und Asterixinchen eine gute Reise nach Rom :nod:

Ganz liebe Grüße
und bis bald :D

Lizabetta

Guten Abend Lizabetta,

schön endlich wieder von Dir zu lesen!
Einen schönen Zwischenstopp in Kassel wünsche ich Dir!
Ich hoffe, der Dänemark-Urlaub hat Euch allen gefallen! Ich habe da etwas von einer Bootsfahrt zur Freiheitsstatue läuten hören 8O :lol:!

Buona notte und bis bald,
Simone
 
So, mein langer Arbeitstag ist zu Ende und ich möchte nicht versäumen, Anna und Pasquetta für die Willkommensgrüße zu danken, ebenfalls allen, die uns wegen des Streiks die Daumen gedrückt haben und Lizabetta ein gutes Heimkommen zu wünschen!

Morgen ist es bei mir etwas ruhiger, einiges habe ich aber schon zu tun, und das wird leider auch in der nächsten Woche so weitergehen.

Tja, den Urlaub muss man sich eben vorher und auch hinterher "verdienen"! ;)

Eine recht gute Nacht wünscht Euch

Angela
 
So, mein langer Arbeitstag ist zu Ende und ich möchte nicht versäumen, Anna und Pasquetta für die Willkommensgrüße zu danken, ebenfalls allen, die uns wegen des Streiks die Daumen gedrückt haben und Lizabetta ein gutes Heimkommen zu wünschen!

Morgen ist es bei mir etwas ruhiger, einiges habe ich aber schon zu tun, und das wird leider auch in der nächsten Woche so weitergehen.

Tja, den Urlaub muss man sich eben vorher und auch hinterher "verdienen"! ;)

Eine recht gute Nacht wünscht Euch

Angela

Liebe Angela,

ich wünsche Dir trotzdem ein "nachhaltiges Wirken" des Romurlaubes! Laß Dich nicht noch stressen von uns und dem Rom-Forum, denn wir haben Geduld! :nod:

Ein gutes Einleben mit grausamen Alltag
und eine gute Nacht
wünscht
Anna ;)
 
Halloho,

ich schicke Euch liebe Grüße aus Kassel, wo wir auf der Rückreise einen kleinen Zwischenstopp eingelegt haben (und vielleicht noch etwas von Rom zu sehen bekommen 8O)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und Asterixinchen eine gute Reise nach Rom :nod:

Ganz liebe Grüße
und bis Bald :D

Lizabetta

Hallo, Lizabetta!

Herzlich willkommen zurück in Germany und eine gute weitere Heimreise

wünscht
Anna :)
 
So, mein langer Arbeitstag ist zu Ende und ich möchte nicht versäumen, Anna und Pasquetta für die Willkommensgrüße zu danken, ebenfalls allen, die uns wegen des Streiks die Daumen gedrückt haben und Lizabetta ein gutes Heimkommen zu wünschen!

Morgen ist es bei mir etwas ruhiger, einiges habe ich aber schon zu tun, und das wird leider auch in der nächsten Woche so weitergehen.

Tja, den Urlaub muss man sich eben vorher und auch hinterher "verdienen"! ;)

Eine recht gute Nacht wünscht Euch

Angela

Liebe Angela,

ich wünsche Dir trotzdem ein "nachhaltiges Wirken" des Romurlaubes! Laß Dich nicht noch stressen von uns und dem Rom-Forum, denn wir haben Geduld! :nod:

Ein gutes Einleben mit grausamen Alltag
und eine gute Nacht
wünscht
Anna ;)

Keine Sorge, Anna,

ich lasse mich nicht stressen!
Aber ich fände es selber schön, etwas mehr Zeit zu haben - aber was nicht geht, geht nicht!
Im Moment versuche ich, wenigstens das Wichtigste hier nachzulesen! ;)
Schön, dass Du in letzter Zeit wieder mehr Zeit fürs Forum gefunden hast! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben