Seite von Coopculture für Buchungen gesperrt

pecorella

Caesar
Stammrömer
Ich habe gerade die Seite von Coopculture aufgerufen, sobald ich auf Buchungen gehe, kommt ein Hinweis, dass die meine IT-Adresse blockiert ist.

@dentaria geht es genau so.

Für die Buchungen von @Gaukler gerade veröffentlichten Sonderöffnungen muss man aber über Coopculture buchen.

Wem geht es genau so?

Blockade.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
@pecorella
Klappt es inzwischen wieder? An meinem PC und Smartphone funktioniert alles wie üblich. Allerdings habe ich die Reservierung für eine Besichtigung mal durchgespielt und da waren bereits alle Termine weg.
 
Bei mir leider immer noch nicht, weder am Smartphone noch am PC.
Nicht bei den Sonderöffnungen und auch nicht beim Kolosseum

Allerdings habe ich die Reservierung für eine Besichtigung mal durchgespielt und da waren bereits alle Termine weg.

Wie schade, denn zu der Basilika möchte ich schon lange mal.
 
Auch heute Morgen immer noch das gleiche, die Seite ist nach wie vor bei mir für alle Buchungen geblockt.

Ich habe jetzt extra verschiedene Buchungen, sogar Trapani probiert, nichts geht.
 
Ich habe das gerade auch mit verschiedenen Dingen probiert: auch bei mir die gleiche Meldung!
 
Zurück
Oben