OT aus: Planung Wochentag

Schade, dass ein kleiner Tippfehler den momentan endlich wieder lockeren Ton hier im Forum zunichte machen und zu diesem OT führen muss! Eine kleine PN hätte völlig ausgereicht und die angesprochene Forista hätte den Fehler sicher gerne verbessert.
Wäre es denn wirklich so schwer gewesen, darauf zu verzichten und das Ganze im Stillen zu klären?
gordian, der den Fehler ja noch zitiert hatte, hat das ja auch ganz humorvoll genommen (siehe Zitat unten).



Aber klar kann es auch Lokale mit Anreissern geben, wo man befriedigend essen kann. Die Regel ist es jedoch nicht.

In wie vielen Lokalen mit Reinscheißern hast du denn schon schlechte Erfahrungen gemacht?
In genau zwei in unserer Anfangszeit . Auf weitere Versuche habe ich verzichtet. Ich bin ja lernfähig. "Reinscheißer" ist putzig.
In wie vielen Lokalen mit Reinscheißern hast du denn schon schlechte Erfahrungen gemacht?

Köstlich, da fehlt das "m"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben