OT aus: Marmorkopf im Nemisee entdeckt

Scusi, ich hatte nur auf die Quellen geachtet und Deutschlandfunk war nicht dabei.
 
Äähhmmm ... das lasen wir aber doch schon gestern, oder?
Mit Verlaub, der Deutschlandfunk ist eine sehr seriöse Quelle. Der Inhalt , der Gleiche wie im WDR oder Corriere. Ja, ... und? Darf man seit heute nur eine Meldung zu einem Thema reinstellen?
Darf ich in dem Zusammenhang auf den regen Info-Austausch im Thread " Berlusconi verstorben" hinweisen, wo ein bunter Potpurri aus Meldungen ZDF, Rainnews, Youtube, Tv-Blog, Tagesschau, Repubblica Faz, net, doch das Thema aus den verschiedensten Blickwinkeln beleuchtete. Die meisten Meldung kamen dort von Gaukler.
 
Diskussion wird ins OT verschoben da nicht relevant für Nutzer, die sich über Thema des Threads informieren wollen.
 
Zurück
Oben