Osteria Olimpia, Piazza Navona

dentaria

Augustus
Forum-Sponsor
Stammrömer

Nach meiner Ankunft in Rom vergangene Woche wollte ich zum Essen wieder ins

Dies war aber geschlossen und das Lokal nebenan machte einen guten Eindruck, besonders 5 Römer, die bereits gegessen hatten und bestens gelaunt waren. Sie waren übrigends immer noch da, als ich wieder ging und der Koch öffnete immer wieder sein Fenster, um am Gespräch teilzunehmen.

Ich bestellte mir einen Wolfsbarsch mit Artischocken - der Fisch perfekt gegart.

1000006759.jpg


Das Lokal am frühen Abend

1000006842.jpg

Ich zahlte 24€ für das Hauptgericht, ein sehr fairer Preis für die Lage. Zudem hatte ich dezente weihnachtliche Musik und Einblicke in den den Markt der Befana.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei fast jedem meiner vielen Besuche der Piazza Navon sah ich ich dort eine muntere Herrenrunde sitzen.
 
Zurück
Oben