*** Hotel Orange

Sixtina

Civis Romanus
[hotel]181[/hotel]Entschuldigt, habe total vergessen Euch von unserem Besuch im Hotel Orange (Juni 2009, DZ mit 2 Betten) zu berichten :blush::

Gesamteindruck: gut und empfehlenswert
Lage: liegt zwischen dem Vatikanischem Museum, der Engelsburg und dem Petersplatz (jeweils ein paar Minuten entfernt). Trastevere ist zu Fuß in 15 - 20 Minuten erreichbar.
Rezeption: sehr freundlich und hilfsbereit
Zimmer: modern, klein - aber nicht zu beengt, sauber, Betten waren sehr bequem und wir konnten erholsamm schlafen. Badezimmer ist von der Größe her ausreichend (zwei Frauen konnten sich gut ausbreiten). Negativ: der Kleiderschrank ist sehr klein - max. für eine Person. Wir haben Teile unsere Kleidung im Trolley gelassen und auf dem Boden gestellt.
Frühstück: süßes Gebäck, weiche Brötchen, Toast, Marmeladen, Nutella, Käse, Schinken, Yoghurt, Obst sowie Tee, Kaffe und eine Tasse Cappuchino kostenfrei (sonst 2 EURO). Wir haben jeden Morgen auf der Terrasse gefrühstück und dabei den herrlichen Blick zum Petersdom und auf die römischen Dächer genossen.
Fazit: Für unsere Rom-Reise im Sommer 2011 werden wir wieder das Hotel Orange buchen :nod:

Auch empfehlen kann ich das Hotel Columbus (Via della Conciliazione 33, Rom)

Viele Grüße und sorry für den verspäteten Bericht

Eure Sixtina
filetto.gif

[mod=cellarius]Aus diesem Thread in ein eigenes Thema verschoben[/mod]​
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Huch, dass ging aber schnell :)

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Werde das Hotel nun wohl auch für unseren Aufenthalt nutzen.

Gruss
Andreas
 
@ tanzbernd:
Ich wünsche Dir einen schönen und angenehmen Aufenthalt. :p

Für unseren Rom-Besuch vom 25. Juni bis 1. Juli 2011 habe ich abermals das Hotel Orange gebucht. Wir freuen uns jetzt schon, auf den Dachterrassen zu frühstücken und den Blick zu genießen.

Grüße, Sixtina
 
Hallo,

ich habe gerade festgestellt, daß das Hotel Orange noch nicht in unserer Datenbank geführt wurde. Sorry:blush:
Habe das jetzt nachgeholt.
 
Zurück
Oben