Frankfurt: Holbein und die Renaissance im Norden

dentaria

Augustus
Forum-Sponsor
Stammrömer

2. November 2023 bis 18. Februar 2024
 

Feiert mit uns die Renaissance im Norden und entdeckt, was Holbein und seine Zeitgenossen im 16. Jahrhundert zu einer neuen Kunstsprache inspirierte. Bis spät in die Nacht geben junge Kunstexperten spannende Einblicke in die Ausstellung „Holbein und die Renaissance im Norden”.


Getanzt wird zu energiegeladenen House-Sets der Frankfurterin Eileen, gefolgt von pulsierendem Techno der international gefeierten GIGEE, bevor der britische DJ und Produzent Mark Broom (Rekids, M-Plant//UK) – bekannt aus Berghain und Boiler Room – der STÄDEL NIGHT den Höhepunkt verleiht.

3. Februar 2024, 21.00 Uhr
 
Nächstes Wochende endet die Ausstellung, deshalb werde ich sie am Mittwoch noch besuchen. (Karten sind ausreichend verfügbar)
Wer dies nicht mehr schafft, oder der Weg zu weit ist, kann sich zumindest die Audioguide-App herunterladen.

Gesprochen vom Eberhofer Franz! ;)
 
Die Ausstellung ist wunderbar! Ich werde demnächst einige Fotos einstellen. Es waren erstaunlicherweise viele Belgier unter den Besuchern.
 
Zurück
Oben