november

  1. B

    Frage: Paris im November?

    Bon soir! Gibt es hier erfahrene Paris-Reisende, die ggf. mit Ratschlägen und Tipps weiterhelfen können? In erster Linie wird es darum gehen, die Tage in Bezug auf Besichtigungsziele effektiv zusammenzustellen. Vermutlich wird auch die eine oder andere ganz banale praktische Frage auftauchen...
  2. C

    Anfang November in Rom

    Nachdem ihr mir so gut mit der Planung geholfen habt, hier ein kurzer Bericht, wie es dann in Rom so funktioniert hat. Zuerst zu unserer Reise mit dem Fernbus: Wir hatten den Anbieter "Flixbus/Mein Fernbus" von München nach Rom für 35 Euro einfache Fahrt. Der Bus fährt in München um 21 Uhr...
  3. B

    Tipps für Venedig-Reise Anfang November?

    Vier Tage lang, davon gehen weitgehend zwei für An- und Abreise drauf. Hotel ist bereits reserviert, ca. 1 km vom Markusplatz entfernt. Sollte jemand allerdings noch ein ganz besonders tollen Tipp diesbezüglich haben, wäre ich trotzdem interessiert. Ich werde im Unterforum auch noch einmal...
  4. M

    Reisekleidung für November/Dezember

    Hallo zusammen,8) Zwei Neulinge auf Romtour, mein Mann ist ganz neu dabei. Ich war schon einige Tage im Feb.05 in Rom, und kenne schon ein bisschen was. Wer kann uns Tips bzügl. der Kleidung geben. Ist es kalt? Muss man mit Schnee rechnen? Habe die beiden Reiseberichte die im Forum stehen...
  5. L

    Rom im November?

    Hallo, nachdem ich erst im Januar in Rom war, bin ich gerade dabei über die nächste Reise nachzudenken... ;) Leider kann ich immer nur kurz bleiben (2 Nächte) und so bleibt stets noch vieles auf der Liste "beim nächsten Mal ansehen". Ganz oben stehen da z.Z. die Via Appia und die Galleria...
  6. B

    Rom Ende November

    Hallo, nun bin auch ich wieder von meiner Rom-Reise zurück und möchte mich nochmal bei allen im Forum bedanken. Habe hier so viele gute Tipps gelesen, wirklich toll. :) Ich war ja wie gesagt schon 3-4mal in Rom, aber im Winter bisher nur kurz mal einen Tag auf der Durchreise in die Abruzzen...
  7. J

    Rom im November

    Hallo, wir haben uns auch aufgrund günstiger Flüge mit einer Gruppe mit 10 Personen dazu entschlossen, Rom im November kennen zu lernen. Ein anderer Grund ist, dass Rom zu dieser Zeit nicht so stark mit Besuchern überströmt ist. Gibt es Dinge, die zu dieser Zeit besonders zu...
Zurück
Oben